Handy mit Vertrag

• 13 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Keiner der Ahnung von Handys/Verträgen/ günstigen Onlineshops hat? :(
    • fleake
      fleake
      Bronze
      würde die das nokia handy nicht empfehlen , konnte das letztens benutzen können, und war sehr enttäuscht.
      http://www.handyzek.de/
      http://www.sparhandy.de/
      http://www.eteleon.de/
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Hier kommt hilfe surf ma auf telefon-treff.de werbeforum da stehen die neuesten Angebote.

Ich würd dir wenn du nich touchfixiert bist das nokia e71 empfehlen habe es zur zeit und hole es mir mit dem von dir angesprochenen vertrag nochmal.
      Wenn du deine alte handynr noch portierst erhälste z.b. Nochmals 50 euro guthaben.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Desto mehr ich les, desto unentschloßener werd ich. :D Im Endeffekt unterscheiden sich die meisten Handys mittlerweile ja eh durch Nichtigkeiten und vorallem einfach durch persönliche Vorlieben etc. und weil ich zu Faul bin die Handy zu testen muss ich wohl einfach die Katze im Sack kaufen, was dann wohl das Samsung werden wird.
    • PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      hab mir letzte woche das nokia 5800 xpressmusic geholt
      Preis-Leistung is bei dem mit abstand am besten (von den touchscreen handys)

kommt halt aber auch total drauf an was für vorlieben du hast...
      wie der name sagt is damit musikhörn echt hammer.. dafür is die cam halt sehr schwach

hab hier vllt noch ne kleine hilfe für dich

Chip Handy Bestenliste
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Es kommt immer auf dein Telefonievolumen an. Die Anbieter unterscheiden sich nicht mehr großartig, bis auf Sonderangebote.

Wenn ich wählen könnte, würde ich wohl den O2o nehmen und noch ein bischen warten, bis es diese 40€ Aktion wieder gibt, oder einen Gewerbeschein anmelden und das dann darüber laufen lassen.

Handymäßig bin ich im Moment auf dem Palm Pre. Finde das Handy einfach nur geil. Hat schöne Apps, liegt gut in der Hand (<- größter Unterschied zum iPhone) und hat ne QWERZ tastatur (<- auch ein unterschied).

Dazu brauchst du allerdings auch noch die mobileFlat, weil das Handy eigentlich die ganze Zeit aufs Internet zugreift. Mit HSPDA geht das aber sehr gut.
      Ich finde Chip.de hat da ne gute Übersicht, kannst ja mal schaun, welches Handy passt.

€: lol, hab ich lange gebraucht, hier fertig zu schreiben :D über mir ist schon der Link
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Irgendwie weiß ich nichtmal wirklich was mir wichtig ist. :D Ich hab den Vertrag gesehn und dacht mir, da kannst dir auch mal wieder ein Handy kaufen. Jetzt such ich quasi einfach nur das beste Handy was mit dem Vertrag möglichst ist ohne das ich noch riesen Kosten am Anfang habe.

Mp3 Player hab ich, also ist das denk ich erstmal eher unwichtiger. Cam hab ich gar keine, also wär die Qualität der Cam schon einigermaßen wichtig, was dann wohl definitiv gegen das Nokia spricht?

Chipliste ist mir bekannt, aber für so nen faulen Sack wie mich, auch eindeutig zu viele Infos auf einmal. :D

Da bei diesem Vertrag obv keine Internetflatrate dabei ist, ist Internetfähigkeit und alles was damit zusammen hängt auch absolut unwichtig, ausser jemand kennt nen Vertrag für maximal 15€ im Monat wo auch ähnlich viele Freisms/Minuten dabei sind und eben auch noch Internetflat.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. :)
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Ich habe dass Nokia seit Juni und bin sehr zufrieden damit. EIn guter Freund hatte sich das Jet geholt und er findet es nicht so toll, hat seinen Kauf bereut. Denke damit ist die Sache eindeutig.
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      eventuell kannst du ja noch ein bisschen warten?
      o2 hat immer mal wieder so einen richtig günstigen tarif! ip100 heißt der!

ist im prinzip genau der, den du genannt hast, nur dass du nach ein paar wochen eine auszahlung von >200€ bekommst und so die effektive monatliche GG bei 1 bis 2€ liegt! ist eigentlich unschlagbar...
      eine datenflat lässt sich auch noch dazubuchen, falls benötigt!
      läuft halt über nen drittanbieter, aber das sollte kein problem darstellen!?

würde immer mal wieder mydealz.de checken, da wird der dann gelistet!
      im moment scheint es ihn allerdings nicht zu geben...
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Kommt eine Prepaidkarte in Frage?
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      wofür prepaidkarte der tarif ist doch gut 10 euro grundgebühr dafür subventioniertes Handy 100 frei sms und 100 frei min je monat

bei den günstigen Prepaidkartenabierten zahlst alleine für 100min 9€

es kommt natürlich auf das Telefonverhalten von op an aber ich finde es gibt zur Zeit keinen besseren Vertrag
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      falls du noch nichts abgeschlossen hast, hier gibts den von mir erwähnten tarif wieder:

o2 IP 100
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      den würde ich auch empfehlen und dann kaufste dir für 100€ oder so ein handy und sparst massiv :-), wobei ich vom o2 service in letzter Zeit nur schlechtes gehört bzw selbst erlebt habe. ich werde mir in drei monaten, wenn mein vertrag ausläuft, eine prepaidkarte holen und gut ist :)