Ein paar Fragen zur SSS

• Schmidt333
      Schmidt333
      Bronze
      Hallo,
      ich bin relativ neu was Pokern angeht(ca. 2 Monate) und wollte nun anfangen mit der SSS zu spielen. Ich habe mir alle Artikel zu dem Thema durchgelesen und kann mit gutem Gewissen sagen, das ich alles darin verstanden habe ;) . Jedoch frage ich mich ob diese Methode wirklich rentabel auf Dauer ist, da man ja doch nach einem ziemlich simplen Schema spielt. Eignet sich FTP gut um diese Strategie durchzuziehen?( Konnte es leider noch nicht selber ausprobieren bin zZ leider gesperrt :f_biggrin:
  • 4 Antworten
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Die Strategie ist auf FTP nicht spielbar, da das minimum buy in angehoben wurde. Ich kann dir Pokerstars empfehlen, NL10 wirst du mit der Strategie auf jeden fall schlagen können.

Ab NL25 musst du adjusten. (Nach der Strategie der Bronze artikel schaffst du vielleicht break even, das weiß ich aber nicht genau)
    • Schmidt333
      Schmidt333
      Bronze
      Mhh schade, weil ich mein Startkapital auf FTP erhalten habe... Muss ich also direkt mit der BSS einsteigen oder ist FL für Anfänger empfehlenswert und auch gewinnbringend?
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von Schmidt333
      Mhh schade, weil ich mein Startkapital auf FTP erhalten habe... Muss ich also direkt mit der BSS einsteigen oder ist FL für Anfänger empfehlenswert und auch gewinnbringend?
      Gier ist zwar gut und wichtig am Pokertisch, aber du solltest dich trotzdem eher drauf konzentrieren eine Art zu lernen die dir auch spaß macht
      Wenn du dich nur auf die Winrate versteifst kannst du sonst warscheinlich schön zusehen wie sie immer kleiner wird.

(Geht zumindest mir so, dass ich bei einer Strategie die mir keinen Spaß macht ich mich nicht weiterbilde)
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      auf ftp sss spielen ist leider nicht mehr möglich und bitte fang nicht an dich mit 40BB an den tische zu setzen ;)

bleibt dir leider nur der einstieg mit bss auf nl2 oder FL, was man wohl auf den micros auch noch gut schlagen kann, musst halt gucken was dir mehr spass macht

ich persönlich kann mich nicht richtig für FL begeistern

und die letzte alternative sind ja noch sng's