Session-Analysen

• CometStrike
      CometStrike
      Bronze
      Heyho,

ich wollte mal fragen, mit welchen Mitteln man gerade am Anfang (wenn man sich noch keine Programme leisten kann/will) seine Sessions reviewen/analysieren sollte und wieviel Zeit man darauf verwenden sollte.
      Reicht es, sich Hände zu merken, bei denen man unsicher ist und die erstmal ins Forum stellt oder sollte man auf jeden Fall mehr machen? Wenn ja, was?
  • 6 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Sufu.
      Es gibt etwa 10k gute Threads zu dem Thema in diesem Forum.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      sng wizard + suchfunktion =)
      ansonsten kommt es auf deinen Kenntnisstand an, ob es ausreicht, nur die für dich schwierigen Hände zu analysieren und gegebenenfalls im Handbewertungsforum zu posten.
    • CometStrike
      CometStrike
      Bronze
      Danke für eure Antworten. Habe mal ein bißchen rumgesucht, finde aber nur Threads, wo es um Hände markieren mit PT3 oder HM geht oder der SNGwizard empfohlen bzw diskutiert wird.
      Gibts da in die Richtung nichts, was umsonst ist (wenn man die Progs schonmal getestet hat und sie noch nicht kaufen will)?
      Ansonsten werde ich wohl wieder zu Hands posten und ohne konkreten Bezug auf Sessions mit dem ICM Trainer arbeiten zurückgehen.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von CometStrike
      Gibts da in die Richtung nichts, was umsonst ist (wenn man die Progs schonmal getestet hat und sie noch nicht kaufen will)?
      Softwaresammlung für SnGs
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Hi CometStrike,

falls Du SNGs im iPoker Netzwerk oder bei Pokerstars spielst, kannst Du Dir mal das Programm aus meiner Signatur ansehen.

Ab der nächsten Version kannst Du Dir damit auch gespielte Hände ansehen (sofern sie per Autoimport hinzugefügt wurden) und hast dann direkt den Teil der Handhistorie, den Du auch im Forum posten kannst (Handbewertungsforum).

Höchstwahrscheinlich wird ab der nächsten Version auch FTP unterstützt.

Für alle anderen Pokeranbieter kannst Du die Hände manuell eintragen, und Dir Statistiken zu den erreichten Plätzen, RoI, erreichte ITM-Plätze usw. ansehen.

Gruß Xaris
    • CometStrike
      CometStrike
      Bronze
      Herzlichen Dank für den Hinweis und die Arbeit, das werde ich mir heute abend mal genauer anschauen! Da ich auf Stars spiele, dürfte es mir auf jeden Fall weiterhelfen.