Ein paar Fragen zum Elefanten

• elcAhAb
      elcAhAb
      Bronze
      Hallihallo liebe Pokerfreunde :) ,
      komme leider überhaupt nicht mit der Software klar und hoffe man kann mir ein paar Fragen beantworten, die ich mir selbst aus den "Masterfreds" nicht beantworten konnte, wie vieles irgendwie auch nich.

1.Gibts irgendwo eine kleine Übersicht mit kurzen Erklärungen zu den wichtigsten Kürzeln ( Stats, aber auch allgeine Dinge, wie HUD).Hab im Glossar nix gefunden?

2.Ist der HUD aktiviert erscheint auf dem Table ein schwarzes Kästchen ("warten auf mehr Hände der Spieler...."), leider wird so die Hand des links mittigen Platzes verdeckt.( Hab in den Einstellungen, bissel rumgespielt, aber Problem nicht gelöst)

3.Kann ich eine alte HandHistory wieder "aktivieren", bzw. aus Titan irgendwie wieder exportieren ( TitanHistory Ordner hab ich leider gelöscht,aber unter "Mein Konto-Cashgamehistory", werden sie noch angezeigt),
      nutzt dass überhaupt was, weil die Hände unter deutscher Titanversion liefen?

4. Nach wievielen Händen werden Gegnerstats angezeigt etwa?

5. Kann eine andere Software (PT) sofort Stats der Gegner liefern ohne , dass ich mit ihnen zig tausend Hände gespielt haben muss?

6.Lohnt sich der Elefant?, wenn ich auch PT3 sofort nutzen würde?

7.Kann man auch für solche Dinge "Coaching" bekommen?,weil "Wenn es überhaupt etwas gibt auf der Welt das ich hasse, dann ist" es sich Software total eigenständig aneignen zu müssen :D

Das wars erstmal, wenn jemand antwortet auf die ein oder andere Frage wäre ich sehr dankbar, gerne auch Links mit Lösungen. Kann verstehen wenn vieles nervt, vorallem bei so vielen Anfragen hier. Bin aber glaub ich zu "alt" um ein Forumcrack zu werden.

Grüße AhAb
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo elcAhAb,

zu deinen Fragen:

1) im Glossar sollten soweit alle Werte erklärt werden. Eine wirkliche Übersicht gibt es nicht, es gibt allerdings ein Dokument welches dir die Werte genauer erklärt:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/value_documentation_elephant_v0.1.pdf

2) Bitte poste mir einen Screenshot von diesem Problem hier ins Forum.

3) Kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, am besten schreibst du eine Email an den Titan Poker Support und bittest darum dir die Hände zuzuschicken.

4) Das kannst du in den Hud-Einstellungen einstellen.

5) Ja

6) Ja, da du den Elephant kostenlos erhältst.

7) "Coachings" für so etwas sind mir nicht bekannt. Du kannst aber gerne hier alle Fragen stellen die dir einfallen :-)
    • elcAhAb
      elcAhAb
      Bronze
      Abend, danke schon mal.

1.Bin zu blöd , finde nur nen Glossar mit Erklärungen für,,lol,rofl,ty etc, aber da sind keine pokerspezifischen Begriffe. Link wäre super

2.
      Das schwarze Käschten befindet sich im"Normalbildmodus" übrigens beim Dealer und stört dort nicht.

3. Ok werd ich glaub ich versuchen, waren immerhin meine ersten mit "System" gespielten erfolgreichen 20k Hände :P

4. HUD ..da haperts (gibts das Wort wirklich? :) ) schon, daher Punkt 7

5. erledigt

6. erledigt

7. Aiaiai das sind viele Fragen und noch mehr lesen müsste ich, um sie mir selbst zu beantworten. In der Zeit würd ich lieber spielen. Wäre fantastisch, wenn mir jemand das und andere Themen (Einfacher Multitablen, Tipps zu Boni, Scripts u.ä) per Skype o.ä ausführlich erläutern würde. Spiele zwar schon relativ lange Poker im Internet, bisher aber nur just for fun ohne Strategie und daher Null Ahnung von der ganzen Materie. Alles für einen angemessenen Preis versteht sich. ;)

Vermutlich gehören die meisten Fragen gar nich hier hin, wenns nich anders geht, also einfach ignorieren.

Gruß AhAb