Coaching stören

• Dagget
      Dagget
      Bronze
      Hiho, da es jetzt schon das zweite Mal vorgekommen ist, dass das Neulingscoaching gestört wurde, interessiert mich mal eure Meinung dazu. Ich will natürlich etwas lernen und finde sowas einfach nur schxxxxx. Werden diese Leute eigentlich verwarnt oder was passiert mit denen?

Ich bin natürlich der Meinung von Matthias und finde, dass so etwas bei Wiederholungs"tätern" Konsequenzen haben sollte.
  • 84 Antworten
    • fanta[Rn]
      fanta[Rn]
      Bronze
      ganz deiner meinung
      bin zwar von den anfängerntischen schon weg hab aber trotzdem mal reingehört - man lernt nie aus
      und ich fand es einfach nur lächerlich was die leute da gemacht haben
      das ist keine art
    • BeasteR
      BeasteR
      Bronze
      Ich würde noch gerne die Stats erfahren, ist am ende noch ein + rausgekommen?
    • zacman
      zacman
      Global
      Was aber auf keinen Fall angebracht war, ist die Tatsache, dass Matthias etwa eine halbe Stunde lang über LordTasse gelästert hat und ihn unter anderem als Wirrkopf oder gestört bezeichnet hat. Das sind sicherlich nicht die Werte, die Matthias selbst vermitteln will, wie er so schön sagte.
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Es geht auch nicht direkt um LordTasse, es geht ja nur generell ums Thema stören. Was eurer Meinung nach angebracht wäre.
    • GUEST
      GUEST
      Ich hab Interesse an Tasses Modplatz
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Die Ausreden von Tasse waren schon ein wenig sehr fadenscheinig. Wenn er wirklich den Anfängern beibringen will wie man gegen Maniacs spielt dann kann er das vorher mit nem Trainer absprechen und gut is. So hat er jedenfalls gezeigt dass ihm absolut nichts daran liegt irgendwem irgendwas beizubringen und damit hat er als Mitwirkender am Training nix verloren.
    • boneshredder
      boneshredder
      Einsteiger