Galam 0.5/1 $ 6max 20.2.06 Feedback

• 22 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Nimms bitte nicht allzu persönlich, da es auch dein erstes Coaching war, aber tmy kam wesentlich besser und souveräner rüber, sowas wie, oh ok das war falsch gespielt sollte es in einem coaching einfach nicht geben ;)

zudem naja, deine aussprache bei manchen sachen is komisch ; - D

und könntest halt son bisschen mehr erklären warum du was machst, z.b. sagst einfach oop raised pot -> standard move -> bet oder sowas in der art ;)

naja aber ansich wars ja ok, ich vermiss tmy nur jetzt schon ;(
    • galam
      galam
      Bronze
      Noe mach ich nicht keine Sorge ;)

Nujo ich muss halt Fehler korrigieren, wenn ich was falsch mache.

Ja mit der Aussprache werd ich mir mühe geben ;)

Mhjo werd ich mir zu Herzen nehmen, du warst hinterher wos bisschen besser war auch schon weg glaub ich. ;)

Danke jedenfalls, ich hoff die Souveränität wird schon, mit tmy kann ich halt erstmal nicht mithalten ;)
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      Ich habe zum ersten mal den Teamspeak verfolgen können - allerdings auch nur die letzte halbe Stunde. Eigentlich zu kurz für eine genaue Beurteilung. Und so wie ich es aus dem anderen Kommentar entnehme, war es demnach heute für uns beide der erste Auftritt im Teamspeak.

Da ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Coaches habe, kann ich nur meinen ersten Eindruck wiedergeben: ich fand es gut. Das Teamspeak an sich und auch Deine Kommentare.

Was meiner Meinung nach etwas besser sein könnte, ist die teilweise undeutliche Sprache. Kann natürlich auch an der ßbertragung oder Deinem Mikrofon liegen. Evtl. kannst Du da noch etwas verbessern.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich Dir wieder lauschen und lernen.

Grüsse aus dem Sauerland in das Sauerland!
    • galam
      galam
      Bronze
      Freut mich ja das es auch Leute gibt denen es gefallen hat ;) . Werd mich an euren Vorschlägen orientieren ;D Hoffe ich :> Bis heut abend dann hoffentlich
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      man sollte auch berücksichtigen das es sein erstes coaching war und er überhaupt keine Reads am Anfang hatte.

Galam vielleicht solltest du dir aus dem Handhistory Verteilungs Thread mal alle 0.5/1 6max und höher Daten runterladen, somit hättest du bei den nächsten Coachings mehr Reads.

Interessant waren die Unterschiede des Spielstil im Vergleich zu Tmy, der wesentlich aggressiver spielt(ich will damit nicht deinen Stil kritisieren, sondern nur auf Unterschiede eingehen).

Ich fande es auf jeden Fall interessant und ich denke Galam wird von Coaching zu Coaching sicherer.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jou, die Idee hatte ich auch, werd ich mich wenn ich nachher zu Hause bin gleich machen.

Zum AF, ich hatte glaub ich nen AF von 4,5 (overall incl Preflop) glaub ich, kann ich aber nochmal nach schaun daheim. Nur als Info für die Leute die es interessiert.
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von galam
      mit tmy kann ich halt erstmal nicht mithalten ;)
      ich durfte ja auch 2 monate üben :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @horror:

wenn man in einem coaching etwas falsch spielt, sollte man es natürlich auch zugeben. Mache ich ja auch ständig.
      Ein Coaching soll ja zum Lernen da sein, und dau gehört auch, Fehler einzugestehen.
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hab leider nur die letzte 3/4 Stunde gehört und fand es ganz gut fürs erstemal. hab tmy auch erst einmal gehört und fand galams coaching angenehmer, weil ich mir da nicht wie bei tmy seine 1000 ureigenen Lebensweisheiten anhören musste :D

Der war jetzt nicht böse gemeint tmy :evil:

Werde mir auf jeden Fall jetzt mehrere coachings geben, da mein 0,50$ Spiel irgendwie stagniert letzte Zeit.

Mir fiel auf das ich lange nicht in die Starting Hands geschaut hatte und diese noch gar nicht 100%ig aus dem Kopf beherrsche.
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von Kluengelkerl
      Hab leider nur die letzte 3/4 Stunde gehört und fand es ganz gut fürs erstemal. hab tmy auch erst einmal gehört und fand galams coaching angenehmer, weil ich mir da nicht wie bei tmy seine 1000 ureigenen Lebensweisheiten anhören musste :D

Der war jetzt nicht böse gemeint tmy :evil:

Werde mir auf jeden Fall jetzt mehrere coachings geben, da mein 0,50$ Spiel irgendwie stagniert letzte Zeit.

Mir fiel auf das ich lange nicht in die Starting Hands geschaut hatte und diese noch gar nicht 100%ig aus dem Kopf beherrsche.
      nur weil du aufm RLT nur 2. geworden bist =)
    • galam
      galam
      Bronze
      tztz ;D nujo gestern war mit reads schon angenehmer
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      also wenn galams aussprache besser wird, wird des scho ^^. oda ne lass es so wenn du immer von "reisen" und "sweeten"-cards redest ... herlich xD
      wir sind schließlich alle ein bißchen bluna 8[
    • galam
      galam
      Bronze
      ach ihr seid gemein ;D, isch bin mir net sicher wie mans halt richtig ausspricht
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      ok, also raisen sagste am besten "rEYsen" und bei suited sagste sjutet ;-)
    • galam
      galam
      Bronze
      nujo tu ich eigentlich^^ mir gings auch eher so ums inhaltliche ;D
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      ne machste eben nicht ^^. anstatt EY sagste EI und bei suited hmm kA irgendwas mit sweet (süß)
    • dome
      dome
      Bronze
      Man man!

Leute bitte helft mir!
      Habe am 17.2.06 ein Ticket abgeschickt - bis heute keine Antowort:-(
      Dann bin ich gestern zu PP gewechselt und habe das gewünschte Ticket abgeschickt - bis jetzt keine Antwort und mein Geld von Pokerstars zu PP ist auch nirgends!
      Man man was ist da blos los!

HILFFFFFEEEEEEEEE
    • galam
      galam
      Bronze
      mmh na ok, isch werd misch bemühen
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      coaching is eigentlich sehr gut, nur wenn du immer wieder "reisen" sagst bekomm ich immer eine gänsehaut (siehe oben bei mulli)
    • 1
    • 2