Lob an PartyPoker

• Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      Hi, ich wollte hier mal ein Lob an PP ausrichten. Kurz zu meiner Pokergeschichte. Hab mit 50$ angefangen. Zu dieser Zeit konnte man die Macros nur an den Beginnertables spielen. Durch ein blödes Zeitmanagement habe ich es nicht geschafft die 5000 raked Hands zu spielen. Hatte mit 75$ nicht genug für 0.5/1 und hab deshalb angefangen SNG und so zu spielen (im Nachhinein natürlich völliger Quatsh) ... naja, aufgehört habe ich mit einer BR von 15$^^ Nun habe ich Anfang diesen Jahres entdeckt, dass man die Macros auch so spielen kann. Habe mich seit dem auf 50$ hochgespielt. So, da ich schon öfters mal mitbekommen habe, dass manche auf Anfrage auch mal einen individuellen Bonus bekommen habe, habe ich PP eine Email geschrieben, ihnen meine Situation dargelegt und höfflich nach einem neuen Bonus gefragt. Dies war die Antwort: I understand your concern. I have checked your account and see that as you did not play the required number of raked hands for $100 (PS152) bonus, it has been expired. Hence, we will not be able to issue it to your account. However, based on the raked hands you played till now, we can add a bonus of $75 to your real money account. If you wish to avail the bonus please write back to us and confirm the same, so that we can add the bonus. Ich hab mich total gefreut. Mit diesem Bonus hat sich meine BR verdoppelt. Wollte einfach mal neben der ganzen Kritik an PP auch mal etwas positives hervorheben.
  • 4 Antworten