Eure Meinung geht um DSDS

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ALSO ERSTMAL vor WEG ich bin kein DSDS Fan!
      Aber es geht darum das dieser Menowin vorne mit dabei ist und er kommt aus meiner Stadt und ich kenne ihn und seine Sippschaft!

Das ist ein absoluter Schläger / Messerstecher Typ!

mich nervt es wenn solche Typen im Fernseh eine Chance bekommen, haben nicht letztes Jahr die ganze Bevölkerung mit entsetzen feststellen müssen was passiert wenn man eine Soziale Ader hat. Siehe die U-Bahn schlägerei mit Todesfolge!

Ich finde das persönlich geschmacklos und absolut undisskutabel das solche Leute im Fernseh eine Chance haben!

Mir geht deswegen das Messer in der Hose auf weil ich Ihn kenne und seine Leute (Zigeuner) die nur immer Ärger machen hier in meiner Stadt!

Er war ja auch 2 Jahre im Knast ohne Bewährung wegen Körperverletzung ist dann geflüchtet war 2 Jahre auf der Flucht und jetzt steht er in der Öffentlichkeit. Und erzählt was von Reue und das er ein anderer Mensch geworden ist...JAJA

Sorry ich habs hier mal reingeschrieben weil mir sowas echt aufregt...Da wiegesagt seine Leute kenne...Haben früher auch Lehrer gedroht und geschlagen damals in der Schule (nur mal am Rande)

Was meint ihr hat so ein Mensch eine Chance verdient? Ich sage nein...
  • 26 Antworten
    • 1
    • 2