Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

(normaler) Handyvertrag --> I-Phone Vertrag

• PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Moin

Ich hab nen random 7,5€ billigvertrag bei t-mobile.
      Die Idee ist, mir nach Ablauf der 24 Monate Laufzeit ein I-Phone zuzulegen ...

Theoretisch isses ja so dass ich neue Sim-Karte / Nummer / usw. krieg beim I-Phone!
      Außerdem sind die Verträge ja immer noch bisschen was anderes als die normalen von t-mobile!

--> Muss ich nach 21 Monaten, sprich innerhalb der Kündigungsfrist, den random Vertrag erst vollständig kündigen, mir dann nen neuen mit I-Phone usw. machen?
      Oder kann ich ganz normal nach 23 Monaten Laufzeit, denn dann steht üblicherweise die Tarifverlängerung an, einfach auf ein I-Phone mit I-Phone-Vertrag wechseln? Auch mit neuer Nummer dann halt, aber theoretisch im alten Vertrag!?
      (zumindest online kann ich glaub ich net von nem normalen in nen I-Phone Vertrag springen wenn ich da rumklicke ...)

t-punkt ftw schon klar ... aber der weg is so weit :D

thx for teh infos
  • 6 Antworten