standardisierte tickets

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      habe heute folgendes ticket erhalten:

1.) da is euch obv ein fehler unterlaufen. hab keine anfrage über ein zweites startkapital gestellt (das mir übrigens in unregelmäßigen abständen immer wieder bei party angeboten wird - wo ich schon einen acc habe).

2.) wenn ich eine solche anfrage gestellt HÄTTE, würde ich als erfahrener pokerspieler und rakeproduzent diesen standardisierten text, der sich ganz zentral darum dreht was für supi tolle kontakte PehEsDehEh doch hat, als beleidigung auffassen. hier sollte imo schon unterschieden werden ob man einem absoluten anfänger oder einem erfahrenen mitglied schreibt.

3.) was zur hölle ist bitte ein transfer team?!? oder wurde das nur eingeführt damit für solche texte niemand mehr mit seinem namen herhalten muss?
  • 23 Antworten
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo rootsanarchy,

1. Wir arbeiten gerade am System. Die Umstellung scheint nicht ganz rund zu laufen.

2. Das Ticket dreht sich ganz zentral darum, dass das zweite Startkapital nicht überwiesen werden kann und das auch nachträglich nicht mehr zu ändern ist.

3. Wir haben ein Team von mehreren Kundendienstmitarbeitern, die sich darum kümmern, dass das Startkapital auch bei unseren Mitgliedern ankommt. Das läuft unter dem Titel "Transfer Team". Inwiefern dich dieser Titel echauffiert, müsstest du näher erklären, immerhin klingt es fast wie "A-Team" und die sind bekanntlich cool.

mit besten Grüßen
      Michael
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      1.) is das nicht immer so?

2.) ok, vergiss das "dreht sich ganz zentral um..."-ding. geschenkt. trotzdem bleibt meine kritik bestehen. dies ist kein text, den man in der form einem erfahrenen mitglied schicken kann. gedämpft wird dieser kritikpunkt natürlich dadurch dass ich nicht weiß an wen das ticket eigtl gehen sollte.

3.) nein, klingt eher wie kompetenzteam. und die sind schon wieder viel weniger cool und werden meist nichtmal ihrem namen gerecht :P
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Michael
      Das läuft unter dem Titel "Transfer Team". Inwiefern dich dieser Titel echauffiert, müsstest du näher erklären, immerhin klingt es fast wie "A-Team" und die sind bekanntlich cool.
      :heart: :heart: :heart: :D :D :D
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hab die selbe scheiss erhalten und den ticketman entsprechend meine meinung gesagt, diese ganze spam scheisse in meinen mail account breitet sich jetzt scheinbar auch auf ps.de aus
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo,
      ein Bug-Report ist gerade an die IT gegangen und bald sollten weitere Infos zum Warum und Wie-Nicht-Mehr zur Verfügung stehen.

mit besten Grüßen
      Michael
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ok, bitte sagt mir dass das ein lvl ist. nachdem ich das "transfer team" klar und deutlich darauf hingewiesen habe, dass ich keine anfrage bzgl eines 2. startkapitals gestellt habe, kommt von einem mitarbeiter - ich möchte seinen namen mal nicht nennen - nun diese antwort, die imo an unverschämtheit kaum zu überbieten ist:

"Hallo rootsanarchy,

Bitte entschuldige die Verwirrung. Es stand dir ein 2. Startkapital bei 888.com zu. Der Transfer startete durch die Eingabe deiner 888.com ID.

Leider ist der Transfer nicht möglich, da du den Ersteinzahlungsbonus verwendet hast.

Viele Grüße,
      xxx"

nochmal zum mitschreiben: ich habe keine anfrage jedweder art bzgl eines 2. startkapitals gestellt!!!!!!!!!!!!! und nein, einen 888-account besitze ich auch nicht. es is einfach unfassbar wie man meinen post (den im ticket - er entspricht ziemlich genau dem op) lesen und als antwort dann wieder so nen mist verfassen kann. ich glaub langsam is ne entschuldigung und 2 monate gratis-diamondstatus angebracht. unglaublich was für ein saftladen das hier geworden is
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      This Thread is now about :

"How to: Aus einer Fliege nen Elefanten machen." by rootsanarchy
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Hoddi
      This Thread is now about :

"How to: Aus einer Fliege nen Elefanten machen." by rootsanarchy
      das hier is nicht das small talk oder poker allgemein forum. das is der offizielle feedbackkanal von pehesdeheh und genau hier gehört dieser thread hin. sein zweck ist nicht dein entertainment, sondern er ist der kanal über den ich pehesdeheh über diese beleidigung informiere. und der versuch, das intern über das ticket zu klären ist ja obv aussichtslos. lange rede kurz: wenn du keine guten gründe vorbringen kannst warum dich das thema was angeht, geh doch bitte aus der schusslinie. ach ja, und es heißt mücke.
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      zuerstmal: den schuh mit der mücke zieh ich mir an, mein Fehler.

dann:

Ein Nani der dir offensichtlich zustimmt scheint hier wohl posten zu dürfen auch wenn es ihn erstmal auch nichts angeht, was dir im Ticketsystem so geschrieben wird.

Des weiteren entschuldige ich mich für meinen destruktiven Post. Wollte damit nur sagen, dass ich diesen riesen Aufruhr den du hier veranstaltest für unnötig befinde. Wo ist die Beleidigung wenn halt ma was schief läuft. Zugegeben die Antwort, von dem Mitarbeiter den du nicht nennen möchtest, ist Unsinn.
      Aber es ist ja nicht so, dass man dich angegriffen oder dir was böses nachgesagt hat.

Deine komische Forderung fand ich übrigens sehr amüsant.

just my 2 cents und so... i'm out!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Hoddi
      Ein Nani der dir offensichtlich zustimmt scheint hier wohl posten zu dürfen auch wenn es ihn erstmal auch nichts angeht, was dir im Ticketsystem so geschrieben wird.
      nani hat obv erstmal dasselbe ticket erhalten, hat insofern also schon was beizutragen.

Wo ist die Beleidigung wenn halt ma was schief läuft. Zugegeben die Antwort, von dem Mitarbeiter den du nicht nennen möchtest, ist Unsinn.
      Aber es ist ja nicht so, dass man dich angegriffen oder dir was böses nachgesagt hat.
      die antwort ist deshalb eine beleidigung, weil besagtes mitglied des "transfer teams" nichtmal genug respekt hatte, meinen post zu lesen und zu verstehen bevor er antwortet, sondern stattdessen einen weiteren standardtext sendet, der zu allem überfluss anmutet als wär er vom zufallsgenerator ausgespuckt. ich bin hier zahlender kunde und empfinde eine solche behandlung schlicht und einfach als beleidigung.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi rootsanarchy,

wie Michael bereits sagte, wurde das Ganze erst einmal intern weitergeleitet. Sobald wir dazu mehr wissen, können wir uns auch näher dazu äußern :)

Hadi
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo rootsanarchy,

nach Rückfrage bei der IT sieht der Fall momentan so aus:

Du hast von uns ein Angebot für ein zweites Startkapital bei PartyPoker erhalten. Der Transfer des Geldes wird automatisch ausgelöst, wenn du deinen PartyPoker-Account in deinem Profil einträgst. Ein Service für unsere Mitglieder, auf dass sie nicht erst die Formulare 4b und 18a in dreifacher Ausführung ausfertigen müssen, um das Geld zu erhalten.

Du hast vor kurzem einen PartyPoker-Account eingetragen, der aber nicht über uns getrackt ist. Unser System hat das so interpretiert, dass du das zweite Startkapital erhalten wolltest und aufgrund des nicht getrackten Accounts das Fehlerticket ausgelöst.

mit besten Grüßen
      Michael
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      hab btw. auch 1 seltsames Tickets von ps.de bekommen

Hallo Pokersaft,

leider können wir dir das zweite Startkapital nicht überweisen, weil die Registrierung deines Spielerkontos fehlerhaft ist. Möglicherweise hast du nicht unseren Download-Link oder den falschen Bonuscode benutzt, als du dich angemeldet hast. Nachträglich geht das leider nicht mehr zu ändern. Bitte habe dafür Verständnis. Das Angebot für das zweites Startkapital ist leider auf diesen Pokerraum limitiert und kann nicht auf einen anderen Pokerraum transferiert werden. Du kannst stattdessen aber einen Pokerbonus nutzen. Dank der guten Kontakte von PokerStrategy.com zu den Pokerräumen erhältst du bei uns mit die höchsten Online-Bonusse.
      Eine Übersicht aller Pokerräume und Bonusse findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ Viele Grüße, PokerStrategy.com Transfer Team PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dannmelde dich einfach noch einmal. Meine Kollegen und ich helfen dir dann gerne weiter.

auf meine Rückfrage, ob ich denn nun getrackt bin, kam dann das hier:

Hallo Pokersaft, vielen dank für deine Mitteilung. Dann entschuldige bitte die Verwirrung. Ob du getrackt bist, siehst du wenn du die ersten SP von Titan erspielst oder direkt bei Titan anfragst. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ronny

Wurde also beantwortet, nur stellt sich für mich die Frage, ob ihr wirklich nicht sehen könnt ob ich nun über euch getreackt bin oder nicht?

Und punkte von Titan sind noch nicht eingetroffen, habe aber auch noch nicht sonderlich viel gespielt da.
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo Pokersaft,
      der Fall liegt so ähnlich. Zur Frage, ob dein Account getrackt ist, deutet alles darauf hin, dass das leider nicht der Fall ist. Ich frage aber zur Sicherheit noch einmal im Kundenservice nach und melde mich dann.

mit engagierten Grüßen
      Michael
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hello again,
      in der Tat sehen wir bei Titan nur, ob der Account getrackt ist, wenn wir versuchen, Geld zu transferieren. Wir hatten versucht, dir ein zweites Startkapital zu überweisen, wofür ein eigener Bonuscode bei der Registrierung gebraucht wird. Daher meine erste Vermutung, dass du nicht getrackt bist, was sich aber nur auf das zweite Startkapital bezieht.

Da du dich über den Code PSVIP angemeldet hast, können wir leider nichts sagen. Titan Poker gibt uns darüber keine Informationen. Einziger Anhaltspunkt sind die StrategyPoints.

beste Grüße
      Michael
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      ach verdammt dachte das ist quasi das tracking PW ... wusst nicht das man da noch wo anders was eintragen muss .... omg ... den Schuh muss ich mir dann allerdings selber anziehen

/edit: Dachte halt das klappt weil auch die Begrüßungstante von diesem Bonus geredet hat (den ich allerdings nirgendswo sehe)
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo,
      wenn du die Titan Poker-Software über den Download-Button/Link in der Pokerraum-Sektion heruntergeladen hast, sollte dein Account ebenfalls getrackt sein, auch ohne Eingabe des Bonuscodes PSVIP.

beste Grüße
      Michael
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Michael
      Hallo rootsanarchy,

nach Rückfrage bei der IT sieht der Fall momentan so aus:

Du hast von uns ein Angebot für ein zweites Startkapital bei PartyPoker erhalten. Der Transfer des Geldes wird automatisch ausgelöst, wenn du deinen PartyPoker-Account in deinem Profil einträgst. Ein Service für unsere Mitglieder, auf dass sie nicht erst die Formulare 4b und 18a in dreifacher Ausführung ausfertigen müssen, um das Geld zu erhalten.

Du hast vor kurzem einen PartyPoker-Account eingetragen, der aber nicht über uns getrackt ist. Unser System hat das so interpretiert, dass du das zweite Startkapital erhalten wolltest und aufgrund des nicht getrackten Accounts das Fehlerticket ausgelöst.

mit besten Grüßen
      Michael
      ok, das macht sinn für mich. hatte da einen kleinen disput mit party, in dem ich versucht hab meinen account auf euch tracken zu lassen. ein supporter hat mir dann fälschlicherweise gesagt, der acc wäre schon auf euch getrackt. diese aussage wollte ich falsifizieren bevor ich erneut antworte und hab deshalb meinen acc hier eingetragen. ist es möglich, ihn wieder austragen zu lassen? hab es selbst versucht, aber das scheint ja nicht zu gehn.
    • Ronny
      Ronny
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo rootsanarchy ,

wie bereits im Ticket geschrieben, ist der Account nun wieder ausgetragen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern per Ticket an mich wenden.

Viele Grüße,
      Ronny
    • 1
    • 2