Roi DoN-Turbo-SNGs 52+ Stars

• LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jmd. von euch, vllt. aus eigener Erfarhung, eine Ahnung hat, was longterm für ein Roi auf den DoNs auf Stars ab den 52ern Turbo und aufwärts möglich ist.
      Oder ist es auch hier so, ähnlich wie bei iPoker (dort natürlich auch aufgrund des hohen Rakes), dass man nur vom Rakeback "lebt"?

Wieviele Tische sind für euch gleichzeitig spielbar?
  • 4 Antworten
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      derzeit spielt darrem, dedachs und meistermies die turbos, hommsen hat sie auch gespielt glaub der spielt aber jetzt wieder die regulars, also dedachs und darrem seh ich jedenfalls öfters in letzter zeit ^^

Schau mal in dedachs seinen blog

Der Weg zum Don auf den DoNs
    • Hommsen
      Hommsen
      Bronze
      Ich kann dir auch den Blog mit Sickfold empfehlen. Der runnt mit schönen 12% ROI auf den 50ern. -> Ich hab' versehentlich das ganze DoN ($10.40)!
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      also ich glaube mal das man 6- 7 % haben kann longterm. man muss halt wirklich SEHR gut sein dafür. und masstabling ist da gut möglich. wobei ich die dons da zumeist nur nebenbei spiel dass ich auch noch paar $ nebenbei machen kann durch paar buttonklicks.

aber warum ist so nen dongrinder wie du blackmember milchmann junge??
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von Darrem84
      also ich glaube mal das man 6- 7 % haben kann longterm. man muss halt wirklich SEHR gut sein dafür. und masstabling ist da gut möglich. wobei ich die dons da zumeist nur nebenbei spiel dass ich auch noch paar $ nebenbei machen kann durch paar buttonklicks.

aber warum ist so nen dongrinder wie du blackmember milchmann junge??
      ich habe keinen einzigen strategiepoint mit dons oder sngs gemacht ^^

stars obv untracked

Also der BM status hat mal nichts mit dons zu tun :f_love: