Rettet die BSS/Parasitenbekämpfung [Edit: PP agiert nun auch!!!]

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      In Anlehnung an den Thread der "Parasitengruppierung" (verhindert Erhöhung des Mindest-Buy-In bei Stars) im SSS Forum möchte ich hier alle leidenschaftlichen BSSler dazu animieren, besonders diejenigen unter euch die auf Pokerstars spielen, Mails an den Support zu schreiben mit der Bitte das Mindest Buy In auf allen Tischen zu erhöhen.

Weist bitte auf Fulltilt hin, wo es bereits geschehen ist (35bb min). Und erwähnt dass Ihr die Einführung der 35bb min Grenze, die es bereits an den Euro Tischen auch auf Stars mitlerweile schon gibt sehr begrüßt. Am besten Ihr fügt noch ein paar persönliche Gründe hinzu und alles ist perfekt. Ich spreche hier vor allem für Pokerstars, Spieler anderer Seiten sollten das selbstverständlich ebenfalls tun.

Vielen Dank an Jeden der teilnimmt! Nehmt es bitte ernst, die SSSler sind viele und wir müssen ebenfalls den Support sachlich kontaktieren! Der Krieg hat begonnen :D

"Where attention goes, energy flows"

In diesem Sinne: ran an die Tasten Jungs!

Kontakt: support@pokerstars.com

Edit: Hier erstes Feedback von Stars von einen anderen User, der schon gemailt hat:

Hallo XXX,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es handelt sich bei der Einführung des neuen Mindest-Buyin an den
      Euro-Tischen zunächst um einen Versuch. Wir freuen uns über jegliches
      Feedback diesbezüglich, Ich habe Ihre E-mail daher an unser Poker Room
      Management Team zur Überprüfung weitergeleitet.

Wir schätzen Ihre Bemühungen und die Zeit, die Sie genommen haben, uns Ihre
      Meinung zu diesem Thema mitzuteilen. Viele Aspekte der Software haben wir
      mit Hilfe des Feedbacks unserer Spieler entwickelt.

Geben Sie uns bitte Bescheid, falls Sie weitere Fragen oder Feedback haben,
      und danke, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
      PokerStars Support Team

Edit: Die nächste Seite reagiert:

So Leute, die nächste Seite zieht nach, orientiert an FT: Partypoker. Ich erlaube mir mal aus dem Blog von "Floricha" zu zitieren:

"We have put together a two part plan to offer players a more desirable game selection. The goal of this plan is to offer games that a variety of players, with a variety of playing styles, will find attractive, while not removing games that players still want to play.

1st phase – We will start this phase in March, and hopefully have it completed by April.

• Add table name prefix “short” to all 20BB tables. 20BB Tables will have limited range of Game Play Type (Speed and Regular)

• Add 35BB tables with no table name prefix (assume to be ‘standard’ tables). 35BB Tables will have full range of Game Play Type (including Jackpot).

• Remove all 50BB tables.

2nd phase – Tentative plan to have completed by Summer.

Introduce a legend/icon table naming system, which allows players to easily find the games they want to play. Leave 35BB games as the ‘standard” buy-in, non-legend tables."

Einfach nur geil! Die Walze wird ins rollen gebracht! Schön weiter Mails an Stars schreiben, dass nu auch PP nachzieht.
  • 82 Antworten
    • TheChicken
      TheChicken
      Bronze
      Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Leute, die im Pokern nur unzureichend erfolgreich sind, andere Wege suchen, um zu gewinnen.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich kann mich nicht über meinen Erfolg beklagen mein Guter ;) Bin sehr zufrieden mit mein Winnings. Damit hat das nichts zu tun.

Guten Tag!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      mail ist raus!

habe mich bitterlich beklagt, dass es nicht schon längst only 100bb min buy in + Ante tables gibt und dass sie gefälligst die verdammten ratholer zum Teufel schicken sollen, mal gucken was passiert ;)
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Habe bereits gestern 'ne entsprechende mail an partypoker rausgehauen, schaden wird's net.
    • andreashof
      andreashof
      Global
      und wie hol ich mir dann die 20bb wenn ich mit meinen pockets treffe?!?!ß1

finde man sollte nur min buy-in bei sh einführen :s_biggrin:
    • wechner
      wechner
      Bronze
      Original von andreashof

fail
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      armselige Heulsusen
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Original von wechner
      Original von andreashof

fail
      hoffe doch epic!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Spammt wo anders Leute!
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Du spamst im SSS fred ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Warum machen die nicht einfach nur ne Sperre rein das sich max. 3 SSS an den Tisch setzen dürfen und schon sind alle zufrieden und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob da jetzt 3 SSS Spieler an dem Tisch sitzen, leider verstehen es aber viele SSSler nicht das es einfach sinnlos ist sich noch an die Tische zu setzen wenn dort schon 3-4 SSSler sitzen.
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von Witz84
      ....
      Wenn du nicht mal gegen die absolut einfach zu durchschauende Shortstack Strategie ankommst, dann tust du mir leid.

Auch wenn Pokerstars das minbuyin wirklich anheben sollte...
      ... ich glaube nicht dass dich das glücklicher machen wird wenn du so ein schwacher spieler bist und es dann mit noch mehr regs zu tun hast, die dir gleich einen ganzen Stack abnehmen können und nicht nur 20%.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Warum machen die nicht einfach nur ne Sperre rein das sich max. 3 SSS an den Tisch setzen dürfen und schon sind alle zufrieden und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob da jetzt 3 SSS Spieler an dem Tisch sitzen, leider verstehen es aber viele SSSler nicht das es einfach sinnlos ist sich noch an die Tische zu setzen wenn dort schon 3-4 SSSler sitzen.
      :heart: :heart: :heart:
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      schlagt das doch mal dem support vor, würde die tableselection für beide seiten deutlich vereinfachen :)
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      [x] Mail is raus.

Guter Thread!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Giacomoe
      Original von Witz84
      ....
      Wenn du nicht mal gegen die absolut einfach zu durchschauende Shortstack Strategie ankommst, dann tust du mir leid.

Auch wenn Pokerstars das minbuyin wirklich anheben sollte...
      ... ich glaube nicht dass dich das glücklicher machen wird wenn du so ein schwacher spieler bist und es dann mit noch mehr regs zu tun hast, die dir gleich einen ganzen Stack abnehmen können und nicht nur 20%.
      Lol wie ich diese Vorurteile liebe. Ich will mir halt nicht nur immer 20bb schnappen:) Außerdem wird das ganze Spiel dadurch einfach viel höher vom EV her. Aber erstmal schön irgendwelchen Quatsch schreiben. Ich verdien seit ein Jahr mehr monatlich im Pokern als mit mein Beruf Meister Giacome. Wo habe ich denn geschrieben dass ich ein schwacher Spieler bin? Manche raffen es einfach nicht! Spiel du doch weiter mit dein 7 shortys am Tisch.

Und jop, wenn das min buy in angehoben wird sind alles nur noch Reagulars...haahah lang nicht mehr so gelacht. Wie naiv sind manche Leute eigentlich? Ich finds lustig.

Es geht hier um mehr Spaß, mehr Fischdichte, mehr EV und noch hundert weitere Gründe wie du sie in drölfmillionen Threads lesen kannst

Aber wems hilft...
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      leute hört auf ihr schmeisst alle sssler zu ipoker .. ich will die auch ned haben.. verlangsamen mein $/h
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Ich bin SSSler, spiele wie mein NickName schon sagt nur aus Spaß und
      zur Ablenkung -

macht sehr viel SPASS den nitty BSS-Nörglern ihr Geld und das Geld der Fische vor der Nase weg zu schnappen !!! :D :D :D

Ihr Spiel einfach viel zu nitty und ängstlich, daher leichte Beute, hab mein Poker-Money noch nie so einfach verdient,
      wie auf den FR-Tischen -

THX for Money - LOLLL :f_p: :f_p:

SpassPoker

PS: Ewige RumNörgler, wo immer die anderen (SSSler) Schuld habe, dass sie keine Gewinne machen, sind noch nie sehr weit gekommen = Einfaches Projezieren der eigenen Unfähigkeit zu adepten auf Andere !!! :s_cool:
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Erst lesen, dann denken, dann vielleicht was posten. Troll. Witz84 hat die wichtigsten Argumente genannt, sie wollen nur gelesen und verstanden werden.

Oder für dich:

Troll LOLOLOLOLOLOL