Mehrere Boni?

• Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      guten abend!

folgendes szenario:

suche grad nen neuen pokerraum um SnG´s zu spielen. bei party hatte ich damals mein 50$ startkapital bekommen, also noch nichts eingezahlt un bin dementsprechend auch getrackt.

nun hab ich dort 2 boni zum annehmen, da ich länger nicht mehr dort gespielt habe.

einen 100$ bonus und einen 25$ bonus. beide mit einer laufzeit nach dem aktivieren von 75 tagen oder? weil dort steht "gültig bis" bezieht sich das aufs aktivieren oder erlischt der bonus zu diesem zeitpunkt?

falls ich nun mit meiner BR (~1k) auf party eincashen würde, würde ich ja auch noch nen 500$ bonus als FDB bekommen, right?

jetz meine frage: wie läuft das ab mit dem freispielen dieser boni? es wird immer einer freigespielt, bevor der andere freigespielt wird right?

d.h. sollte ich jetz meine beiden "willkommen zurück" boni aktivieren und danach mit dem FDB eincashen, müsste ich erst diese beiden freispielen um an den FDB zu kommen oder?
      was ja auch in der reihenfolge sinnvoll wäre, da ich ja für den FDB 120 tage zeit habe un somit n bissl aufschieben kann.

lieg ich damit richtig?
  • 10 Antworten