OMAHA PLo 20 (MT)

• Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      yo leutz, gamble schon seit längerem.bin jetzt zu PLo umgestiegen.hab mal einfach aus lust ein video von PLO 20 gemacht.hab das endlich mit camtasia und dem uploaden gecheckt
      bin ein multitabler.gibt mehr rake und auf der stufe ,und die einzige möglichkeit mehr geld zu machen.
      würd weniger tische auf höhren limits spielen.aber auf PLo20 denk ich,dass man mit 3-4 tischen evtl standard geld machen könnte ,aber das rb lohnt sich bei mehr tischen .
      evtl. mach ich dadurch den ein oder anderen fehler mehr.aber auf dieser stufe mach ich dadurch auch öfters mehr geld mit rake als mit buy ins.omaha ist auch mit soviel tischen natürlich swingiger.aber an den tischen ist fast jeder ein fisch sogar die besseren spieler callen 3bets mit schlimmen händen und schieben ihr geld rein -weil sie 1-2mal damit gewonnen haben -und denken,dass es immer so klappt
      Am anfang des videos hab ich glaub ich nur 5-6 tische auf kommen aber noch welche dazu

http://blip.tv/file/3171753

Vielleicht hat der eine oder andere noch en tipp.und kritik ist immer was positives ;)

ALso viel spass ,vielleicht gefällts euch!
  • 6 Antworten
    • Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      missklick :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ohne sound ? so klein ? soviele tische ? ........... O_o
    • Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      hab leider noch kein micro .werd aber en neues video bald reinmachen,sobald ichs mir gekauft hab.

yoa dachte mir auch bei soviel tischen,hat der zuschauer keine übersicht mehr .werd näcshtes mal weniger tische in anspruch nehmen.wollt mal gucken wies ankommt.quali is auch nciht so gut wollte unbeidingt halt mal 1 video hochladen und das so shcnell wie möglich
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      omg du bist von hier :D

du hat mich auch schon des öfteren zur weißglut getrieben....schaus mir mal an und kommentiere die nächsten tage ;)
    • Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      lol, hoffe du schaust dir nicht mein spiel an und spielst mich aus ;) ;)
      und sorry ,wennich manchmal vulgär werde,das bringt nur meine emotionen zum spiel zum vorschein(oder dass man 10 buy ins braucht bei dieser stufe um ne befriedigende summe zu bekommen und 3-4 bets 99%call equity haben)
      wär auch eigentlich bei pl50 oder pl100 ,leider ist mein bruder broke gegangen und musste ihm $ helfen
      ich weiss pl20 ist nicht so brisant
      ps:ach und wer bist du?
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      oh mann das video ist echt hart anzuschauen und ich erkenn kaum was :D

würde dir empfeheln mal diese programm näher anzuschauen: minimaxmod.com

macht das spielen auf ipoker wesentlich leichter ;)

zu mir:

ich war auf plo20 crap4z und hab das limit eigentlich ziemlich solide geschlagen und bin jetzt auf plo50 aufgestiegen.

wenn du bock hast mal über die ein oder ander hand oder über die regs zu diskutieren kannst du mich ja mal im skype adden: fab4z_

gruß,

fivetrees