NL Stats eines FLers - mit der bitte einmal drüberzuschauen

    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      hi,

      zocke eigentlich außschliesslich FL, habe dann vor nen paar Tagen eigentlich nur just 4 fun bisschen NL gezockt. da es gut lief, habe ich erstmal weitergezockt...

      mir ist bewusst, das sowohl stats als auch die anzahl von knapp 20k hands weder postflop spiel beurteilen können, noch sonderlich relevant sind. jedoch würde ich gerne eine einschätzung haben, in wie weit die stats sich im rahmen befinden... mir kommt z.B der wts mehr als niedrig vor...

  • 17 Antworten
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Dabei seit: 26.01.2006 Beiträge: 1.705
      Original von Tekras
      hi,

      zocke eigentlich außschliesslich FL, habe dann vor nen paar Tagen eigentlich nur just 4 fun bisschen NL gezockt. da es gut lief, habe ich erstmal weitergezockt...

      mir ist bewusst, das sowohl stats als auch die anzahl von knapp 20k hands weder postflop spiel beurteilen können, noch sonderlich relevant sind. jedoch würde ich gerne eine einschätzung haben, in wie weit die stats sich im rahmen befinden... mir kommt z.B der wts mehr als niedrig vor...

      schaut eig. ganz ok aus. is das 6max oder?

      evtl bissl zu aggro (?!) . hoher fold to 3bet wert is mir aufgefallen und ich glaub ich defende aus den blinds nicht so viel wie du. muss da aber mal nachschauen.

      der wtsd von 23 is schon recht niedrig, aber nicht beängstigend. ich selbst hab so 26-27. weiss grad nich.

      spiel selbst 26/22/3/stats...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      jo 6max
    • leipos
      leipos
      Black
      Dabei seit: 11.10.2006 Beiträge: 730
      AFq 58 ... keinen check- button oder ist pt hier ‡ hem?
    • praios
      praios
      Black
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 7.355
      looks fine
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      Original von leipos
      AFq 58 ... keinen check- button oder ist pt hier ‡ hem?
      kann ich dir nicht sagen.... gebe mir aber schon mühe ungünstige flops nicht ständig zu cbetten, unabhängig ob 2 oder 3 handed
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      fold 3bet 81,5% ist viel zuviel
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 3.279
      Original von dhw86
      fold 3bet 81,5% ist viel zuviel
      this

      ansonsten sind die stats in ordnung
    • hazz
      hazz
      Black
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 4.771
      imo nicht zuviel, wenn die 3bet range der gegner nur qq+ ist. kann man also nicht so pauschal sagen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      Original von hazz
      imo nicht zuviel, wenn die 3bet range der gegner nur qq+ ist. kann man also nicht so pauschal sagen.
      hälst du das pauschal für NL100 6max gegen jemand mit >40% steal für wahrscheinlich?
    • hazz
      hazz
      Black
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 4.771
      ka, ich hab nl100 schon länger nicht mehr gespielt.
      denkst du jemand mit 8% 3bet ist dich hart am exploiten? ist es nicht eher andersrum, dass wir sie exploiten mit any2 steals, die fuer sich schon profitabel sind und keine weitere defense brauchen?
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      Original von hazz
      ka, ich hab nl100 schon länger nicht mehr gespielt.
      denkst du jemand mit 8% 3bet ist dich hart am exploiten? ist es nicht eher andersrum, dass wir sie exploiten mit any2 steals, die fuer sich schon profitabel sind und keine weitere defense brauchen?
      sehe ich auch so... :) was ist denn ein "normaler" fold to 3bet wert pre auf den höheren limits?

      @hazz: gibste mir mal deine skype/icq nr?
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      mal ne andere frage

      Poker Tracker: x BB/100 = 2*x PTBB?

      oder wie wird mittlerweile die winrate in NL angegeben?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      nicht sicher, aber mittlerweile sollte zwischen bb und BB unterschieden werden

      hab mir aber ehrlich gesagt nich nie ausgerechnet, ob meine angezeigte winrate BB oder bb sind ^^


      60-65% etwa, kann höher oder tiefer sein
    • Halozination
      Halozination
      Black
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 1.618
      der normale 3bet wert von pt3 ist höher als der von hm weil mehr fold situationem eingerechnet werden (z.b. bu raise, sb 3bet, hero bb fold). sieht trotzdem noch leicht zu hoch aus.

      pt zeigt wie immer ptbb an, 1ptbb/100 = 2bb/100

      ansonsten ziemlich hoher flop af, vllt. wengier cbetten.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      hab nochmal 2 fragen:

      1) was ist eigentlich ne realistische winrate longterm? hab atm ne rate von fast 8BB auf 50k hands... das find ich sick viel dafür das ich eigentlich keinen plan habe...

      2) brauche auch nochmal son durschnittlichen flop af, damit ich meine cbetting range anpassen kann. 7 af muss einfach zu viel sein

      danke!
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Dabei seit: 20.05.2009 Beiträge: 1.355
      Original von Tekras
      hab nochmal 2 fragen:

      1) was ist eigentlich ne realistische winrate longterm? hab atm ne rate von fast 8BB auf 50k hands... das find ich sick viel dafür das ich eigentlich keinen plan habe...

      2) brauche auch nochmal son durschnittlichen flop af, damit ich meine cbetting range anpassen kann. 7 af muss einfach zu viel sein

      danke!
      Wenn du 8 BB auf 50k hands hast, wo ist das problem? Spiel einfach weiter so imo. Wäre ja traurig, wenn alle gleich spielen würden.
    • hazz
      hazz
      Black
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 4.771
      der hohe flop af wird wohl eher daher kommen, dass du meist initiative hast, oder ohne ini dann staendig checkraised, statt zu ccen.