Kein Goldmember trotz benötigter Punkte!!

• whorainzone
      whorainzone
      Bronze
      Seit dem 1.1.2010 spiele ich wieder aktiv aus Pokerstars, bekomme hier also auch Strategypoints.

Ich habe im Januar also gespielt und gespielt, bin irgendwann Silbermember geworden und habe am 31.1 gemerkt, dass ich noch 33 Punkte benötige um Goldmember zu werden.
      Ich hab mich also hingesetzt und noch etliche Hände gespielt, um die nötigen Punkte zu bekommen.

Bis gestern wurden mir keine Punkte zugeschrieben, was mich nicht weiter beunruhigt hat, da es bei Pokerstars ja häufiger länger dauert bis die Punkte "ankommen". Allerdings stieg die Anzahl der "Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold):" immer weiter von 33 auf nun 291!

Vorhin sehe ich, dass die Points endlich überwiesen wurden und ich am 31.1 45,8 Punkte erspielt habe! Ich habe also die benötigte Anzahl für den Status Gold im Januar erspielt, wurde aber kein Goldmember!! X(

Wie kann das sein?!?! Die (nervige) Tatsache, dass Strategypoints oft erst nach etlichen Tagen gutgeschrieben werden ändert doch daran nichts, dass die nötigen Punkte in einem gewissen Zeitraum erspielt wurden!

Warum bin ich kein Gold geworden? :f_cry:
  • 9 Antworten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Es zählt nicht deine gesamtanzahl an Strategiepunkten.

Du musst die Punkte für einen Status innerhalb von 28 Tagen erspielen, sonst wär doch fast jeder hier diamond.
      Es kann auch mal einen Tag dauern, bis der Status aktualisiert wird, nachdem man die nötigen Punkte erspielt hat.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Das liegt daran, daß nicht rückwirkend geguckt wird, welchen Rang du dannunddann gehabt hättest, wären die Daten pünktlich gekommen, sondern einfach die kalendarisch vier vergangenen Wochen betrachtet werden.

Dies soll 'bald' geändert werden, so daß einfach die besten vier zusammenhängenden der letzten sechs Wochen gelten, mit täglich neuer Analyse, welche vier Wochen das denn bei dir sind.

Bis dahin kannst du dich in Fällen der Benachteiligung durch verspätete Updates an unsere Kundenbetreuung wenden, die dir im Falle berechtigten Einspruchs den vermißten Rang verleihen wird. Die Bedingung, daß die benötigten Punkte in aufeinanderfolgenden 28 Tagen erspielt werden mußten, gilt natürlich auch dann.
    • Drudeldudel
      Drudeldudel
      Bronze
      4 wochen sind manchmal kein monat
    • whorainzone
      whorainzone
      Bronze
      Original von Mueslirocker

Du musst die Punkte für einen Status innerhalb von 28 Tagen erspielen, sonst wär doch fast jeder hier diamond.
      Es kann auch mal einen Tag dauern, bis der Status aktualisiert wird, nachdem man die nötigen Punkte erspielt hat.

Richtig, doch wenn es an einem Tag X heißt, ich brauche noch 33 Punkte, bedeutet dies doch, dass ich in den 27 Tagen davor soviel Points erspielt hab, um am 28. Tag noch 33 zu brauchen. Wenn ich diese Anzahl am 28. Tag erspiele, was ich gemacht habe, müsste ich den Status bekommen.

Original von CmdrKeen
      Das liegt daran, daß nicht rückwirkend geguckt wird, welchen Rang du dannunddann gehabt hättest, wären die Daten pünktlich gekommen, sondern einfach die kalendarisch vier vergangenen Wochen betrachtet werden.

Dies soll 'bald' geändert werden, so daß einfach die besten vier zusammenhängenden der letzten sechs Wochen gelten, mit täglich neuer Analyse, welche vier Wochen das denn bei dir sind.

Bis dahin kannst du dich in Fällen der Benachteiligung durch verspätete Updates an unsere Kundenbetreuung wenden, die dir im Falle berechtigten Einspruchs den vermißten Rang verleihen wird. Die Bedingung, daß die benötigten Punkte in aufeinanderfolgenden 28 Tagen erspielt werden mußten, gilt natürlich auch dann.

Vielen Dank, dann werde ich mich mal an die Kundenbetreuung wenden.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von whorainzone

Richtig, doch wenn es an einem Tag X heißt, ich brauche noch 33 Punkte, bedeutet dies doch, dass ich in den 27 Tagen davor soviel Points erspielt hab, um am 28. Tag noch 33 zu brauchen. Wenn ich diese Anzahl am 28. Tag erspiele, was ich gemacht habe, müsste ich den Status bekommen.
      Stimmt, dann hab ich dich missverstanden, du solltest eigtl Gold sein.
      Ich denke mal der Kundenservice wird das entsprechend umstellen.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von whorainzone

das stimmt aber nur wenn du am 29. tag soviel punkte erspielst wie am 1. tag wieder verfallen sind und da dann auch wieder eine verzögerung auftritt geht das immer so weiter
    • DerFreibeuter
      DerFreibeuter
      Bronze
      Hallo,

ich habe da ein ähnliches Problem. Meine Statusanzeige zeigt mir für die benötigten Punkte für den Silberstatus -11 an. Wird da der Status noch geändert, oder ist das irgendein seltsamer Fehler?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo DerFreibeuter,

wenn wir neue Punktelisten ins System einspeisen, werden für eine kurze Übergangszeit falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus).
      Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern.
      Wir bitten darum, während dieser Zeit von Tickets bezüglich noch nicht korrekt angezeigter Punktedaten abzusehen.

Viele Grüße,
      garten309
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      Original von whorainzone

Stimmt, dann hab ich dich missverstanden, du solltest eigtl Gold sein.
      Ich denke mal der Kundenservice wird das entsprechend umstellen.
      stimmt nicht, da der erste tag der 28 tage am nächsten tag wegfällt und man somit mehr erspielen muss als am tag davor angezeigt.