Pokersoftware

• sirtobi777
      sirtobi777
      Bronze
      Ich möchte mir eine Pokersoftware zu kaufen um Statistiken über meine Gegner zu haben.
      Da mein Bankoll immer noch winzig ist tümmle ich nach wie vor auf den microstacks rum.
      Ich spiele hauptsächlich auch 888 und kann daher kein Elephant verwenden.

Was könnte ihr mir raten?
      Was lohnt sich, was nicht?
      Was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Softwaren?
  • 6 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hold'em Manager. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Früher PokerTracker, aber im Vergleich zum HM ist der way behind.
    • sirtobi777
      sirtobi777
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Hold'em Manager. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
      Na das nenne ich eine klare Antwort :-)

Ist das die generelle Meinung oder wird bei diesem Vergleich so polarisiert, dass man Voten für PT mit derselben Überzeugung zu hören kriegt?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ca.70% werden dir HM empfehlen die restlichen 30% PT3 und oder dir mitteilen daß für den Anfang auch der Elephant genügt. Ich empfehle HM
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      perfekt, hab die selbe frage. hab gröbste probleme mit dem elefanten außerdem fehlen mir dort wichtige werte.

will mir jetzt auch "ordentliche" software zulegen. meine erste frage hat sich hier ja schon beantwortet...hold em manager small dürfte das beste für mich sein.

brauch aber auch noch was für sng's. der sit'n'go wizard dient ja nur der analyse oder? oder zeigt der beim spielen auch stats an bzw erstellt einen graphen? brauch jedenfalls ein programm dass mir das aufzeichnet und gut ist. und dass auf full tilt, titan und möglicherwiese pokerstars lauft und erlaubt ist.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von CurtVanVort
      perfekt, hab die selbe frage. hab gröbste probleme mit dem elefanten außerdem fehlen mir dort wichtige werte.

will mir jetzt auch "ordentliche" software zulegen. meine erste frage hat sich hier ja schon beantwortet...hold em manager small dürfte das beste für mich sein.

brauch aber auch noch was für sng's. der sit'n'go wizard dient ja nur der analyse oder? oder zeigt der beim spielen auch stats an bzw erstellt einen graphen? brauch jedenfalls ein programm dass mir das aufzeichnet und gut ist. und dass auf full tilt, titan und möglicherwiese pokerstars lauft und erlaubt ist.
      Das macht der HM ebenfalls.
    • sirtobi777
      sirtobi777
      Bronze
      Herzlichen Dank für euer Antworten.