Wachstum der BR

• MarcOOOH
      MarcOOOH
      Bronze
      Heeey,

ich bin noch ziemlich neu hier, ungefähr n Monat jetzt...
      Angefangen habe ich mit den 50$ von ps.de + 50$ selbst eingecasht.
      Damit habe ich NL5 gespielt... Recht schnell kam dann der Umstieg auf NL10 und dann auch Rushpoker. Damit konnte ich dann recht schnell auf NL25 aufsteigen, war auf circa 700$ hoch.
      Nun innerhalb von 2 Tagen 200$ verloren.

Dies soll kein Flame-thread werden, ich weiß, dass ich am Anfang in nem sicken Up gesteckt haben muss, nun kommt halt das "Ausgleichsdown".

Ich habe circa 1.30h - 2h pro Tag gespielt, hinzu kommen im Schnitt 20 Minuten lernen pro Tag ( öfter gar nicht, dafür dann ab und an mal länger )

Nun zu meiner Frage: Ist mein BR-Wachstum normal?
      Ist es evtl. sinnvoller NL25 weiterzuspielen ohne Rush, um einfach besser Readen zu lernen? Da könnte ich leider nicht so schnell mienen 600$ Bonus clearen...

Naja, ich wollte einfach mal ein paar Erfahrungswerte von den Leuten, die die Micros bereits geschlagen haben. ;)
  • 1 Antwort
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ist halt ein recht aggressives BRM was du fährst. Aber ansich ist das kein Problem. Ab 400$ würd ich dann langsam wieder auf NL10 runtergehen und spätestens ab 300$.

Auf NL mal 10-15 Stacks zu droppen kann schon mal passieren, gerade weil du am Anfang sicher auch noch das ein oder andere Leak hast.