Welche Seite für SnG und MTT?

• OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele schon seit längerem halbwegs erfolgreich auf Everest MTT's und SnG's .SnG meistens 5$+0,50$, manchmal 2,50+0,25$, manchmal 10$+1$; MTT's 2$Rebuy, 5$ 10$, ganz selten mal 20$. Ich würde jetzt gerne mal auf einer anderen Seite einen Bonus abspielen. Was ist da für ne Seite zu empfehlen? Ich spiele schätzungsweise 100 SnG's und 30 MTT's pro Monat. Welche Seite ist vom Bonus abspielen bzw. vom Rakeback in diesem Volumen am sinnvollsten.
      Hab mir FT überlegt, weil mich Rushpoker mal reizen würde. Allerdings sollen die ja was SnG's angeht, recht tough sein.
      Dann dachte ich an Stars, da ich hier getrackt bin. Habe auch noch nicht die 50$ freigespielt. Kann ich dann überhaupt nen Bonus freispielen? Da es schon ewig her ist, würde ich dann beim abspielen die 50$ seitens Pokerstrategy abgezogen bekommen, da ja die Zeit zum abspielen schon längst abgelaufen ist?
      Danke schonmal für hilfreiche Tipps.
  • 2 Antworten
    • indigo82
      indigo82
      Bronze
      vom Traffic her sicherlich Stars vor FTP und danach eventuell Party.
      Deine Limits sind eigentlich auf allen Seiten noch gut schlagbar.

Rushpoker auf FTP gibt es nicht für SNG/MTT.

Die $50 von Ps.de sind lange weg und da wird dir auch nix abgezogen wenn du neu anfängst und da nen Deposit machst
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Also Party find ich jetzt mal nicht so prickelnd. Da ist das Rake ja erst ab 10$ akzeptabel. Da mein Stammlimit bei 5$ is, will da eigentlich nicht unbedingt hin, andererseits scheint da die Fishdichte ziemlich groß zu sein, wenn man sich die Turniere auf Sharkscope anschaut. Da sind ja teilweise 4-5 Fishe auch bei 10$, was ich auf Everest noch nie gesehen hab.
      Mir auch klar, dass Rushpoker nicht für SnG gibt, reizt mich trotzdem mal so spaßeshalber.
      Noch irgendwelche Vorschläge?
      Traffic ist denke ich bei meinem Spielvolumen jetzt auch nur sekundär relevant.
      Mich würde jetzt eher mal interesieren, auf welcher Seite es für mein Spielvolumen das beste Rakeback-Programm gibt.
      Kann ich denn einen Bonus über PS auf Stars beziehen auch wenn ich kein neues Konto erstellen kann?