Broke?!

• Jokkua
      Jokkua
      Bronze
      Es gibt hier ja anscheinend viele Threads von Anfängern die mit dem ersten Startkapital broke gehen. Mir geht es jetzt nicht darum rumzuheulen oder etwas in der Art. Ich versuche hier jetzt konstruktiv Kritiv einzuholen. Mir ist schon klar das ihr mir jetzt nicht sagen könnt, ok: das das und das hast du falsch gemacht. Aber naja ich brauch einfach mal nen Rat.

Startkapital auf FTP gekriegt und angefangen die 1$ SNGs zu spielen. Ich bin jetzt nicht totaler Anfänger und habe mir doch schon ein klein wenig zugetraut auf den Sngs. Die ersten 80 Sng's lief es ganz gut. mal 1$ minus mal 8 $ up. Aber ab dann fast senkrecht bergab, hab mich wieder mal gefangen aber dann weiter nur bergab.

Jetzt ist die Frage, ich halte es für unwahrscheinlich das das einfach ein rießen Downswing war, ich muss sagen ich hab teilweise schon echt gezweifelt, kam gerne mal 5 Sng's oder mehr hintereinander das ich wirklich jede entscheidende Hand als Favourit (min. 60/40) reingestellt habe und echt jede verloren habe.
      So sachen wie KK < 43s waren da schon Standart. Sicher gibt es auch noch einige leaks in meinem Spiel aber so extrem? Ich versteh es halt einfach net, so derbe Suckouts kassiert, und ich meine wirklich Suckuts, keine 60/40 Situationen.
      Ich verstehe es deswegen einfach nicht, ich wäre ja sofort ein Limit abgestiegen, geht aber bei FTP nicht. Ich kann einfach nicht verstehen wie das so Bergab gehen kann.

Ich krieg jetzt nächste Woche Freitag wohl noch Rakeback, aber die 13$ sind dann auch nicht mehr der Hit.

Ich poste mal ein par Stats, weiß icht ob die weiterhelfen:
      WSD: 54.29
      PFR: 9.57
      PF AF:3.92
      VPIP: 11.68

Keine Ahnung ob ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, muss das aber einfach mal loswerden.
  • 14 Antworten
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze