Paolo Guererro

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Er hat Flugangast und kann angeblich nicht zurück nach GER...

Wieso nicht einfach auf eine Fähre ( Rest in Europa auf Rädern ) und dementsprechend längere Reise aber das Problem ist gelöst.

Ich kapier es nicht....

mfg
  • 37 Antworten
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Wie ist er überhaupt hier weg gekommen?
      SO soll er halt wieder zurück ..
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Matzelinho89

Wieso nicht einfach auf eine Fähre ( Rest in Europa auf Rädern ) und dementsprechend längere Reise aber das Problem ist gelöst.

Ich kapier es nicht....

mfg
      weil dann das eigentliche problem nicht gelöst ist

er muss ja auch wenn er wieder in deutschland ist flugfähig sein um zu auswärtsspielen zu gelangen oder denkste der fährt dann jedes mal mit dem auto durch europa oder nimmt sich ne fähre ?
    • flaake08
      flaake08
      Bronze
      der is doch schon tausendmal geflogen jetzt hat er schiss weil es ma n paar turbulenzen gab?

der soll jetzt auf der stelle herkommen fit werden und so spielen wie vorher der typ is saugut

hoffentlich verlängert er
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von flaake08
      der is doch schon tausendmal geflogen jetzt hat er schiss weil es ma n paar turbulenzen gab?

der soll jetzt auf der stelle herkommen fit werden und so spielen wie vorher der typ is saugut

Schön daß die Leute offensichtlich aus dem Fall Enke gelernt haben psychische Probleme ernst zu nehmen.
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von flaake08

Schön daß die Leute offensichtlich aus dem Fall Enke gelernt haben psychische Probleme ernst zu nehmen.
      immer alles auf das leidige enke thema abzuwalzen wird langsam derartig lächerlich - flugangst und depressionen sind 2 verschiedene paar schuhe... der soll sich echt mal nich so haben - irgendwie muss er ja auch nach peru gekommen sein.
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      er wollte beim HSV aber auch mal eben 4 Mio haben und hatte gerade mal 2 bekommen. Das war mal eben ein Aufschlag von 100% und jetzt haben sie ja ersatz gefunden.

Ich meine er hat da zu hoch gepokert
    • TheMuffinMan8
      TheMuffinMan8
      Bronze
      angststörungen sind nicht selten mit depressionen assoziiert bzw depressionen können sich durchaus auf dem boden einer angstörung manifestieren... er hat also nicht unrecht
      er brauch ne therapie und nicht ratschläge wie: hab dich doch nicht so, wenn du hingekommen bist, musste ja schließlich auch zurück kommen.
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      glaubt ihr wirklich dass er jetz auf einmal flugangst bekommen hat?, möglich, aber ich glaub eher an taktieren
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich kann mir schon vorstellen dass Flugangst "erlernbar" ist, mir wird auch immer unwohler wenn ich ins Flugzeug muss und ich wüsste keinen logischen Grund warum ich mich plötlich schlechter beim Fliegen fühlen sollte...
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Matzelinho89

Ich kapier es nicht....

mfg
      Hast du ne Vorstellung wie lange die Reise dauert? Hab letztens im Radio gehört, dass er wohl so ~20 Tage bräuchte... :D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Warum gibt man ihm nicht einfach paar KO-Tropfen oder so. Dann ab ins Flugzeug mit ihm und wenn er aufwacht ist er wieder im alten, guten Hamburg...
    • Malek1tH
      Malek1tH
      Bronze
      Original von Pokerxx
      Warum gibt man ihm nicht einfach paar KO-Tropfen oder so. Dann ab ins Flugzeug mit ihm und wenn er aufwacht ist er wieder im alten, guten Hamburg...
      jo wie beim A-team früher
    • raek123
      raek123
      Bronze
      so a-team mäßig!
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      Hab auch Flugangst aber was will man machen,ist halt ein verdammt gutes Reisemittel. Fühl mich da auch nie wirklich wohl in einem Flugzeug aber was solls, will doch nicht wegen meinen Ängsten auf viele Sachen im Leben verzichten, imo bringts allgemein nichts von seinen Ängsten wegzurennen,man sollte sich lieber diesen stellen und als stärkerer Mensch aus der sache hervorgehen.

2nd choice: beruhigungstropfen,ko-tropfen und ab gehts ;)
    • cruisinslomo
      cruisinslomo
      Bronze
      glaubt ihr wirklich dass er jetz auf einmal flugangst bekommen hat?, möglich, aber ich glaub eher an taktieren

Naja, was wäre das für eine Taktik?

Ich zitiere mal Dieter Matz aus seinem Blog im Abendblatt:

Der Riss des hinteren Kreuzbandes mit all den verletzungsbedingten Randerscheinungen könnte Paolos Ende für die Bundesligalaufbahn bedeuten. Ich kenne keinen Spieler, der nach einer solchen Verletzung je wieder so zurückgekehrt ist, als wäre nichts gewesen. Insgeheim hoffe ich natürlich inständig, dass Guerrero mich eines Besseren belehrt. Denn irgendeiner ist immer der Erste.

Sehr schwere Verletzung
      + Vertrag läuft aus
      + nicht absehbar, wann wieder fit und ob überhaupt jemals wieder

Der Mann muss wirklich schwere Flugangst haben, es geht hier um die Fortsetzung seiner Karriere.

Immerhin lässt der HSV ihn nicht hängen. Ich würde mir wünschen, dass er verlängert und es nochmal versucht. Die Mannschaft kann ihn brauchen, auch wenn wir jetzt Ersatz haben.
    • bs180
      bs180
      Global
      soll sich nicht so haben, wenn er hingekommen ist, musser ja schließlich auch zurück kommen.
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      Original von BobRooney555
      immer wieder schön die kritiker zu lesen, die null plan haben...

im letzten jahr ist ein famillienmitglied bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen.

marinus bester war da und hat es versucht, also kann der hsv sich ein bild des sachstandes machen.

und von depressionen hat auch keiner gesprochen, aber von psychischen.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von flaake08

#
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      @todde: bei deinem letzten satz fehlt das letzte.
    • 1
    • 2