Nani Remix

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Hab eben mitbekommen, dass mein Thread gelöscht wurde, sehe aber das Mods noch ständig darin posten.

Naja, was ich nicht mitbekommen hab, war der Grund der Löschung.

Auch wenn es evtl im Thread gesagt wurde, wärs nett wenn es hier nochmal erwähnt würde, da ich es nicht mitbekommen hab.

Das ganze wirkt (auch für mich im Nachhinein) so, als würde ich mich über Nani lustig machen. Das war aber nicht meine Intention, mir war einfach langweilig und ich hab aus Nanis Youtube Vids Sprachsamples gemacht und sie in eigene Musik reingepackt.
      Imo, wurde das ganze nur "lächerlich" wegen der Gif Datei, die ich als Video benutzt habe, die ich hier im Forum gefunden hab.

Wenn es hier um Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte geht, ok...hab das Video auch schon lange gelöscht und entschuldige mich dann auch dafür, natürlich besonders bei Nani, den ich hätte vorher fragen sollen.

Allerdings, würde ich es nicht ganz verstehen, da gegen diese Rechte, -wenn man es genau nimmt-, hier ständig verstoßen wird.

Weshalb wurde damals auch nix gegen den Katja Thater Remix Thread unternommen, wo es eindeutig meine Intention war, sie lächerlich zu machen mit der gleichen Sachlage?

Naja gut, ich will hier eigentlich auch nix breittreten, mir würde schon eine kurze Antwort zu den Gründen reichen.
  • 10 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Der Grund sind wahrscheinlich Urheberrechte.

Ich glaube auch kaum, das sich Nani wegen der Verwendung des GIF's beschwert, das war ja im letzten halben Jahr eigentlich DIE positive Darstellung seiner Person.

Wir sehen einen fröhlichen, leicht transpirierenden Mitt-30er, der sich bei einer BM-Party trotz seines erhabenen Status tanzend unters gewöhnliche Diamondvolk begibt und damit demonstriert: "He ich bin doch auch einer von Euch!"

Er lächelt zufrieden in die Kamera und scheint in DIESEM Moment sehr glücklich zu sein.
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      YT link? do want :(

War sicher eine tolle Arbeit! :)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      wenn Nani ein Furz quersteckt, kommen die Psler vorbei und ziehen ihn raus. :rolleyes:
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Ich hab mich nie über Nani noch über PS beschwert und hatte es mit dem Thread auch nicht vor.

Und mir ist es auch egal, wer was über ihn denkt...ich weiß ja nichtmal ob er das lied überhaupt gehört hat.

Ich möchte nur eine Antwort und dann ist die Sache für mich auch gegessen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Psychobilly,

danke für die Rückfrage. Normalerweise geben wir für Moderation Gründe an, das ist hier aber nicht geschehen, da nicht einzelne Beiträge, sondern der gesamte Thread gelöscht wurde - ich bitte da um Verzeihung :)

Der Grund an sich ist ganz einfach: Auch wenn es sich um harmlose Bilder oder Videos handelt, die ein User selber hochgeladen hat, hat er das Recht, diese aus unserem Forum entfernen zu lassen. Das betrifft alle User, unabhängig davon, in welchem Kontext wo welche Bilder oder Ähnliches aufgetaucht sind.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen.

Hadi
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Wenn es hier um Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte geht, ok...
      Das hier ist ausdrücklich keine offizielle Antwort, die wird bestimmt noch kommen, aber:
      Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder (maybe niemand?) es gerne hat, wenn seine Bilder ungefragt in einem Internetforum veröffentlicht werden...und dann noch mit so einer Musik hinterlegt? ;)
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Gela
      Wenn es hier um Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte geht, ok...
      Das hier ist ausdrücklich keine offizielle Antwort, die wird bestimmt noch kommen, aber:
      Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder (maybe niemand?) es gerne hat, wenn seine Bilder ungefragt in einem Internetforum veröffentlicht werden...und dann noch mit so einer Musik hinterlegt? ;)
      Pffft, wie Hadi 3 Minuten schneller tippt als ich ;( .
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Gela
      Klar seh ich ein, aber das ist hier wohl auch kein Einzelfall...nur beschwert sich obv niemand darüber.

Und welche Musik das jetzt war ist doch eh egal, das hab ich heute morgen Schlaftrunken hingeklatscht, darum gehts doch hier bestimmt nicht.

Hadi hat ja schon geantwortet und ich verstehe das, muss jetzt auch nichts sonderlich offizielles nachkommen.

Hab das Video ja schon nach 2 Stunden wieder gelöscht.

Von mir aus kann hier zu, ich hab ja meine Antwort bekommen und finde, das Thema braucht auch nicht mehr aufmerksamkeit.

Und ich möchte mich hier auch nochmals bei Nani entschuldigen.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Gela
      Klar seh ich ein, aber das ist hier wohl auch kein Einzelfall...nur beschwert sich obv niemand darüber.

Und welche Musik das jetzt war ist doch eh egal, das hab ich heute morgen Schlaftrunken hingeklatscht, darum gehts doch hier bestimmt nicht.

Hadi hat ja schon geantwortet und ich verstehe das, muss jetzt auch nichts sonderlich offizielles nachkommen.

Hab das Video ja schon nach 2 Stunden wieder gelöscht.

Von mir aus kann hier zu, ich hab ja meine Antwort bekommen und finde, das Thema braucht auch nicht mehr aufmerksamkeit.

Und ich möchte mich hier auch nochmals bei Nani entschuldigen.
      Sorry, das mit der Musik war nicht ernst gemeint - muss wohl noch an meiner diesbezüglichen schriftlichen Ausdrucksfähigkeit arbeiten =) .
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Da OPs Frage ja nun geklärt ist, mache ich hier mal zu :)

Hadi