Video-Themen kennzeichnen

• giggzor
      giggzor
      Bronze
      Hallo,

ich bin mir nicht sicher obs da schonmal den Vorschlag gab oder ob ichs einfach übersehen habe, aber ich würde mich freuen wenn die Videobeschreibungen etwas umfangreicher wären. Bei manchen ist das ja schon sehr angenehm, aber manchmal steht auch gar nichts dabei.

Ich bin recht neu dabei und spiele SSS, d.h. ich suche mir auch nur die Videos raus. Da gibts ja mittlerweile einiges an Content.

Mir ist aufgefallen, bei vielen gibts ein Thema, was im Video tiefer erläutert wird, z.B Odds/Outs, Steals, etc.

Ich würde mich freuen, wenn das irgendwie deutlicher gekennzeichnet wäre, sodass man vielleicht etwas schneller das passende selektieren kann.
  • 2 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      einfach bei Tags nach entsprechendem suchen ?(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Bei den Descriptions haben wir nach wie vor ein Kapazitätsproblem. Alle neuen Videos haben Descriptions aber für 2000 alte Videos diese nachzureichen ist ein Akt. (Man müsste ja jedes Video dafür nochmal genauer anschauen)

Wir werden uns aber besonders für Einsteiger bald dran machen, eine Best of Collection für verschiedene Zielgruppen zusammenzustellen.

Zum Beispiel ein Tag "SSS Einsteiger" mit einer Kollektion der wichtigsten Artikelvideos und den besten Pokervideos dazu.

Grüße

Tobias