Frage zu PartyPoker

    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      da ich auf PokerStars Pleite bin hab ich mir gedacht transfer mal etwas geld auf PartyPoker .. nun hab ich mein geld auf Moneybooker und was les ich grad...

      copy

      $100 Sign-Up Bonus über PokerStrategy.de
      Mit dem Bonus Code PPS50 erhaltet ihr einen pauschaulen Sign-up Bonus von $100. $50 werden sofort gezahlt, $50 folgen automatisch nach ca. 500 gespielten real money Händen. Wichtig ist aber, dass wir die Einzahlung für euch vornehmen und das diese auf jeden Fall über den PPS50 Bonus Code läuft. Infos dazu hier: Geldtransfer von PokerStars zu PartyPoker leicht gemacht - Kein Neteller nötig!

      wie darf ich das Fett geschriebene Deuten ????
      muss ich jetzt erst geld auf PokerStars zu smir*** schickenen das er mir das dann auf PartyPoker schickt????? hab mich bei PP mit PPS50 Registriert.. heisst das jetzt wenn ich selbst geld einzahl bekomm ich den Bonus nicht????

      Weiterhin hab ich ein Problem mit folgendem

      Schritt 5: Beim PartyPoker Cashier registrieren. Dazu auf Cashier clicken und dann auf Deposit. Dort das Formular mit euren richtigen Daten ausfüllen. Wenn sich dann ein Browserfenster mit einer Auswahl von Depositoptionen öffnet könnt ihr dieses Fenster einfach schließen.

      um diesen schritt zu beenden mag er einen Dollarbetrag und einen Bonuscode haben da ich noch fragen zu dem oben stehenden habe habe ich diesen schritt noch nicht vollzogen.

      sry blick da atm ned durch

      bitte um schnelle hilfe bzw antwort .. will pokern :)

      MfG
  • 16 Antworten
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      hallo ? will oder kann mir keiner antworten

      oder hab ich im falschen Forum gepostet?

      MfG
    • MoloMolo
      MoloMolo
      Bronze
      Dabei seit: 26.12.2005 Beiträge: 54
      Original von MasterOer
      da ich auf PokerStars Pleite bin hab ich mir gedacht transfer mal etwas geld auf PartyPoker .. nun hab ich mein geld auf Moneybooker und was les ich grad...

      copy

      $100 Sign-Up Bonus über PokerStrategy.de
      Mit dem Bonus Code PPS50 erhaltet ihr einen pauschaulen Sign-up Bonus von $100. $50 werden sofort gezahlt, $50 folgen automatisch nach ca. 500 gespielten real money Händen. Wichtig ist aber, dass wir die Einzahlung für euch vornehmen und das diese auf jeden Fall über den PPS50 Bonus Code läuft. Infos dazu hier: Geldtransfer von PokerStars zu PartyPoker leicht gemacht - Kein Neteller nötig!

      wie darf ich das Fett geschriebene Deuten ????
      muss ich jetzt erst geld auf PokerStars zu smir*** schickenen das er mir das dann auf PartyPoker schickt????? hab mich bei PP mit PPS50 Registriert.. heisst das jetzt wenn ich selbst geld einzahl bekomm ich den Bonus nicht????

      Weiterhin hab ich ein Problem mit folgendem

      Schritt 5: Beim PartyPoker Cashier registrieren. Dazu auf Cashier clicken und dann auf Deposit. Dort das Formular mit euren richtigen Daten ausfüllen. Wenn sich dann ein Browserfenster mit einer Auswahl von Depositoptionen öffnet könnt ihr dieses Fenster einfach schließen.

      um diesen schritt zu beenden mag er einen Dollarbetrag und einen Bonuscode haben da ich noch fragen zu dem oben stehenden habe habe ich diesen schritt noch nicht vollzogen.

      sry blick da atm ned durch

      bitte um schnelle hilfe bzw antwort .. will pokern :)

      MfG

      Siehe unter " Eigene Geldeinzahlung unerwünscht"

      http://www.pokerstrategy.org.uk/


      Ist ja eigentlich klar dass du keinen Bonus erhälst wenn du dein eigenes Geld einzahlst.
    • MoloMolo
      MoloMolo
      Bronze
      Dabei seit: 26.12.2005 Beiträge: 54
      wollte nur noch was hinzufügen.


      Wenn du deine Eigene Kohle unbedingt verschleudern willst, dann kannst es mir auch einfach so geben :D
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      du hast da ein paar denkfehler drin

      1. unerwünscht heisst nicht gleich Verboten.
      Ps.de rät nur davon ab. hab die 5$ begrüssungsgeld schon verzoggt und möchte nicht immer "betteln" und warten bis ich weitermachen kann.

      2. wieso sollte es klar sein das es keinen Bonus gibt wenn ich selbst geld einzahl???
      Boni gibt es überall und dient eigentlich nur zur Mitgliedergewinnung
      bei PP gibt es Boni von 25$ und mehr steht auch in anderen themen ..

      mir geht es nur darum damit Ps.de auch seinen affiliate bonus bekommt. schiesslich haben sie mich geworben und bekommen auch etwas wenn ich mich über Sie anmelde.

      mfg

      aber danke für deine antwort .. hoffe es meldet sich auch ein Verantwortlicher zu wort :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.512
      Hallo Master,

      der Hauptgrund, warum die Einzahlung über uns laufen soll, ist, dass wir dem Sign-Up Bonus auf PPS50, der $50 beträgt, manuell noch $50 von unserem Geld hinzufügen. So kommst du insgesamt auf $100 Bonus.

      Du kannst auch einfach so den PPS50 Bonus nutzen, würdest aber auf diese Weise eben nur einen $50 Bonus erhalten. Für uns macht das keinen Unterschied, aber du hättest eben $50 weniger.

      Es wäre in der Tat am einfachsten, wenn du das Geld erst zu PokerStars schickst und dann dort an uns weitersendest. Alternativ kannst du aber auch ein Ticket an unseren Support senden und es anderweitig klären, was aber garantiert aufwändiger wäre.
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      @ Korn

      thx 4 info .. frage 1 wäre geklärt

      wie sieht es hiermit aus ?

      copy:

      Schritt 5: Beim PartyPoker Cashier registrieren. Dazu auf Cashier clicken und dann auf Deposit. Dort das Formular mit euren richtigen Daten ausfüllen. Wenn sich dann ein Browserfenster mit einer Auswahl von Depositoptionen öffnet könnt ihr dieses Fenster einfach schließen.

      um diesen schritt zu beenden mag er einen Dollarbetrag und einen Bonuscode haben da ich noch fragen zu dem oben stehenden habe habe ich diesen schritt noch nicht vollzogen.

      MfG
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.512
      Original von MasterOer


      Schritt 5: Beim PartyPoker Cashier registrieren. Dazu auf Cashier clicken und dann auf Deposit. Dort das Formular mit euren richtigen Daten ausfüllen. Wenn sich dann ein Browserfenster mit einer Auswahl von Depositoptionen öffnet könnt ihr dieses Fenster einfach schließen.

      um diesen schritt zu beenden mag er einen Dollarbetrag und einen Bonuscode haben da ich noch fragen zu dem oben stehenden habe habe ich diesen schritt noch nicht vollzogen.

      Wenn du an der Stelle mit dem Bonuscode und dem Dollarbetrag bist kannst du es einfach abbrechen.
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      so hab nun alles "hinbekommen", bin bei PP registreirt über Ps.de

      nun benötige ich jmd der mir beim geldtransfer zu P-stars hilft .. da ich mein geld(moneybookers) nicht direkt zu p-stars bekommen kann da p-stars kein moneybookers akzeptiert. wenn ich mein geld zu PP transferiere mach ich 50$ mies ^^ .. also bitte die möglichkeit nicht nennen ^^ *s*

      desweiteren hab ich noch keine Teamspeak daten erhalten um mir auch die anderen coachings anhören kann.

      hoffe es gibt die möglichkeiten meine 2 Probleme zu lösen

      ich danke im voraus :)

      MfG
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.512
      @Master: Diese Problematik kannst du (bitte detailliert)unserem Support schildern. Dann klären wir das mit dem $50 Extrabonus.
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      Danke, aber nun hab ich mal eben 50$ auf PP tranfer.

      nachdem ich das quizz für die 2. 5$ verhauen hab hab ich mich entschieden mein eigenes Geld zu verzocken ^^.

      Vllt seid ihr ja so nett und überweist meinen Bonus ja trotzdem noch :) .. ist ja zurückverfolgbar das ich mein acc bei PP über euch habe :) acc-name der selbe wie hier :)

      ich danke trotzdem für die antwort :)

      MfG
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      so ich danke Ps.de auf diesem wege einmal :) !!

      hab mir soeben mit 250 rake hands meinen 50$ Bonus freigespielt :)

      Danke, und macht weiter so

      MfG
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      Original von Korn
      @Master: Diese Problematik kannst du (bitte detailliert)unserem Support schildern. Dann klären wir das mit dem $50 Extrabonus.
      so, nachdem keine antwort auf ein support-ticket kam, werde ich es hier her posten. kann an an mir gelegen haben, hatte I-net probleme. mag aber nicht das PS-Team mit support-Tickets zumüllen da ihr ja schon genug zu tun habt.

      Habe eigentlich nur noch die 2 Anliegen.

      1. Die Teamspeak-daten für Regi-User
      2. die 50$ Bonus von euch :) ... hab es geschafft mich fast Blank zu spielen hatte viel zeit und viel pech die letzten Tage ^^

      ich danke schonmal :)

      MfG MasterOer

      Ps: bei fragen bitte Mail oder PN, und ein kleiner Text wenn das hier gelesen wurde :) (danke)
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      ?
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      dumdidum :)
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      hochschieb :)
    • MasterOer
      MasterOer
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 23
      ? ?(