2 Tage strikt nach SSS und SHC = 25$ verloren?! HILFE!

• LockZ
      LockZ
      Bronze
      Hey...
      Ich hab schonmal nen Beitrag geschrieben in die Anfängersektion aber so gut wie keine Antworten gekriegt..
      Wie gesagt ich spiele seit zwei Tagen strikt nach SSS und SHC habe dabei 20$ verloren. Dann es auf Rat des Forums mit FL probiert das lief kurz gut und dann wieder 5$ verloren. Das ganze auf NL 5/10...

Wäre für Hilfe wirklich sehr Dankbar!

MfG

LockZ
  • 43 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      sss ist nunmal swingy... da kann es gerne in einer session +-10 stacks gehen
    • LockZ
      LockZ
      Bronze
      also lieber FL spielen?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von LockZ
      also lieber FL spielen?
      Noch mehr Swings ^^
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Original von LockZ
      also lieber FL spielen?
      Noch mehr Swings ^^
      sngs haben auch sehr große Varianz
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      nach SHC, da haben wir das Problem. Ohne steals und resteals kannst die sss vergessen.
      Ich empfehle dir nl2 bss fr, das macht in der aktuellen Lage langfristig Sinn.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      Original von Mueslirocker
      nach SHC, da haben wir das Problem. Ohne steals und resteals kannst die sss vergessen.
      Ich empfehle dir nl2 bss fr, das macht in der aktuellen Lage langfristig Sinn.
      this!
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Also Ich spiel zwar zur Zeit nur NL2 auf 888 aber bei mir läufts super. Die 8$ StartBR von pokerstrategy inzwischen auf knappe 18 gebracht. Hast du vielleicht Lust auf ein U2U Coaching oder so? 4 Augen sehen ja immer mehr als 2! Und vielleicht findest du dann auch die nötige Bestätigung, dass dein Spiel gut ist. Man kann ja schnell verzweifeln, wenn es nicht gut läuft und man viele Stacks verloren hat und spielt dann evtl. nicht mehr sein A Game, weil man denkt die Hand verlier Ich eh wieder gegen Runnerrunner. Oder mach ein Video und nimm deine Session auf und andere Leute schauen sich die dann im nach hinein an.
      Jedenfalls nicht einfach den Kopf in den Sand stecken. Ich hab auch mit FL angefangen und für das allgemeine Verständnis ist es sicherlich die Beste Variante aber Ich weiss auch wie ätzend es sein kann, wenn ständig 5 Leute in der Hand sind und dich am River doch noch überholen. Also nur Mut!
    • Omarhawk
      Omarhawk
      Bronze
      Willkommen im Club der SSS-Loser. Habe jetzt 3K Hände in 10 Tagen nach SHC gespielt und die "Gewinnkurve" zeigt nur nach Süden (-15 $). Nach meiner Rechung spiele ich den Bonus frei, aber leider ist dann nix mehr davon übrig :)
      Ich denke schon, dass die Swings bei dieser Variante mörderisch sein können, man wird aber doch irgendwann abergläubisch, wenn - wie soeben geschehen - AA gegen KK verliert, weil der Gegner das Set floppt. Bevor ich weitere Badbeat Stories zum Besten gebe, höre ich besser auf.

Zurzeit ist bei mir auch guter Rat teuer.
    • alki2003
      alki2003
      Silber
      Original von Omarhawk
      Willkommen im Club der SSS-Loser. Habe jetzt 3K Hände in 10 Tagen nach SHC gespielt und die "Gewinnkurve" zeigt nur nach Süden (-15 $). Nach meiner Rechung spiele ich den Bonus frei, aber leider ist dann nix mehr davon übrig :)
      Ich denke schon, dass die Swings bei dieser Variante mörderisch sein können, man wird aber doch irgendwann abergläubisch, wenn - wie soeben geschehen - AA gegen KK verliert, weil der Gegner das Set floppt. Bevor ich weitere Badbeat Stories zum Besten gebe, höre ich besser auf.

So blöd es klingt, aber 3k Hände sind einfach nichts... ab 30k könnte man mit glück einen langfristigen trend erkennen. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das geht uns allen so... :)
    • Omarhawk
      Omarhawk
      Bronze
      :) Das war mir nicht klar und ist wirklich sehr beruhigend. Bevor ich bei PS Mitglied wurde, habe ich weit weniger Hände gespielt und hatte immer den Eindruck, dass die Swings nicht so brutal ausfallen. 30k ist natürlich eine ganz andere Haunummer als 3k. Dann werde ich mal unverdrossen weiter machen.

Vielen Dank für die Aufmunterung - habe ich echt gebraucht =) .
    • JoSeN
      JoSeN
      Bronze
      Original von alki2003
      Original von Omarhawk

So blöd es klingt, aber 3k Hände sind einfach nichts... ab 30k könnte man mit glück einen langfristigen trend erkennen. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das geht uns allen so... :)

Original von Omarhawk
      :) Das war mir nicht klar und ist wirklich sehr beruhigend. Bevor ich bei PS Mitglied wurde, habe ich weit weniger Hände gespielt und hatte immer den Eindruck, dass die Swings nicht so brutal ausfallen. 30k ist natürlich eine ganz andere Haunummer als 3k. Dann werde ich mal unverdrossen weiter machen.

Vielen Dank für die Aufmunterung - habe ich echt gebraucht =) .
      Bin zwar kein SSSler aber 30k Hände sind da imo nicht annähernd ein aussagekräftiges Sample...

Trotzdem Viel Glück beim Ratholen
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      In before broke.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Original von Omarhawk
      [...] Dann werde ich mal unverdrossen weiter machen. [...]
      Das ist nich so gut, weil Du schon noch gucken must, ob nicht doch irgendwo Fehler in Deinem Spiel sind und wo Du Dich durch Weiterbildung wie verbessern kannst.
    • BenyG
      BenyG
      Bronze
      das problem ist warsch. dass du überhaupt nicht strikt dem SHC und der SSS folgst....

habs dir schon beim andern beitrag geschrieben, aber hier sonst nochmal: bei deinen stats steht, du hättest 74% gefoldet, und 5% gecallt......

1. 74% folden ist zu wenig
      2. zeig mir die stelle im SHC/in der SSS wo steht, wann man CALLEN soll....5% sind von deinen über 500 händen gegen die 30 hände!!! ca. 3$....
    • LockZ
      LockZ
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten!

@CCfreak
      Ich werde michmal bei dir melden wenn es weiterhin nicht läuft...

"nl2 bss fr" = no limit 2cent big blind nach big stack strategie? und was bedeutet fr?

thx

lockz
    • pat25
      pat25
      Bronze
      FR bedeutet Full Ring. Das heißt ein Tisch mit 9 bis 10 Mann.
      Dann gibt es noch SH und das heißt Short Hand. 6 Mann am Tisch.

So zum Schluss noch ein kleines smiley das trifft deine momentane Situation bestimmt ganz gut.
    • ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      fr steht für Full Ring = 10 Plätze pro Tisch

Ah, da war wohl jemand schneller^^
    • Straate
      Straate
      Global
      das ist sick :s_evil:
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ich gebe euch den rat, hände im handbewertungsforum zu posten, coachings zu besuchen und da fragen zu stellen oder euch die videos anzugucken, die bereit gestellt werden

und dass es mal ein paar $ runter geht ist das normalste der welt