SnG Video von Morgoth als Download

• Bully87
      Bully87
      Global
      Moin, Ich habe leider Probleme mit dem Video und kann mir das nur bis knapp 4min anschauen. Auf nem anderen PC geht das auch nur bis 9min, deshalb wäre es schön, wenn das jemand von euch als Download anbieten könnte, damit ich es mir ganz anschauen kann. Danke und Gruß
  • 5 Antworten
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Ist wie schon mehrfach erwähnt, nicht erwünscht. Sonst würde es ps.de ja auch gleich selbst zum DL anbieten. Logisch, oder?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Bring lieber Deine Rechner in Ordnung, bei mir laeufts. :) DLs wird es nicht geben und sollte die ein User vorstellen, so ist das eine Verletzung des Urheberrechts und wird entsprechend behandelt. Dieser Content ist exklusiv fuer ps.de Mitglieder gedacht, was bei einem download-Angebot nicht mehr garantiert werden kann. Hast Du mal Diene Browserplugins aktualisiert und/oder nen anderen Browser ausprobiert? - georg
    • gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      Bei mir blieb es auch ein paar mal zwischendrin stehen und hat nicht weiter geladen. Aber ich habs dann geschafft es ganz zu sehen, indem ich es einfach ohne Ton im Hintergrund abspielen ließ und solange eben was anderes gemacht habe. Nach ein paar Versuchen war es dann komplett geladen, hab dann noch zum Beginn zurückgeklickt und konnte es durchlaufen lassen. Vielleicht hilft dir das ja.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von bahmrockk Bring lieber Deine Rechner in Ordnung, bei mir laeufts. :) DLs wird es nicht geben und sollte die ein User vorstellen, so ist das eine Verletzung des Urheberrechts und wird entsprechend behandelt. Dieser Content ist exklusiv fuer ps.de Mitglieder gedacht, was bei einem download-Angebot nicht mehr garantiert werden kann. Hast Du mal Diene Browserplugins aktualisiert und/oder nen anderen Browser ausprobiert? - georg
      Hab 3 Browser probiert und dieser Flashdingensplayer is auch auf die aktuellste Version gebracht. Muss irgendwo bei euch liegen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      warum geht es dann bei mir mit Opera ?( - georg