neteller account für 2 PP accounts verwenden?

• deathguard
      deathguard
      Bronze
      mittlerweile habe ich meine frau auch zum pokern angesteckt und deshalb möchte sie jetzt auch einen PP account machen. da wir aber beide ein gemeinsames konto haben möchte ich über meinen bestehenden neteller account bei PP eincashen. funktioniert es wenn man von einem neteller account auf 2 verschiedene PP accounts eincasht oder gibt es troubles von seiten PP ?? verwendet jemand von euch einen neteller account für 2 PP accounts?
  • 9 Antworten
    • Behre
      Behre
      Bronze
      warum werden solche fragen eigentlich immer hier im forum gestellt, anstatt PP einfach ne mail zu schreiben und dort nachzufragen?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber der Support von PP weiß natürlich die offizielle Antwort...
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von Behre warum werden solche fragen eigentlich immer hier im forum gestellt, anstatt PP einfach ne mail zu schreiben und dort nachzufragen?
      und warum gibt es immer solche antworten auf die man verzichten kann ?? danke fry3 werde ich machen.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      imho kann nur ein neteller acc mit ein und demselben pp acc verbunden benutzt werden
    • leekje
      leekje
      Black
      geht nicht ! und wenn deine frau ebenfalls zocken will, dann ist das ja wohl kein problem ihren eigenen neteller account zu machen ... kostet ja nix ! oder spielst du etwa heimlich unter dem namen deiner frau und die weiss nix davon ? =)
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      wäre die optimale und einfachste lösung gewessen da auf neteller schon ein wenig kohle oben ist =)
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von leekje oder spielst du etwa heimlich unter dem namen deiner frau und die weiss nix davon ? =)
      mache die anmeldung nicht mit dem PS code ;)
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von deathguard
      Original von leekje oder spielst du etwa heimlich unter dem namen deiner frau und die weiss nix davon ? =)
      mache die anmeldung nicht mit dem PS code ;)
      warum denn nicht?
    • pokerdegu
      pokerdegu
      Bronze
      Mach einfach nen neuen Neteller Account. Kannst sie sogar werben. Sind immerhin 30$. Und wenn sie den Netelleracc dann bei der ersten Einzahlung sperren (ist ja normal), ruft ihr einfach gleich zusammen die kostenlose Nummer an. Ging bei mir und meinem Männchen auch einwandfrei und du must nicht erst auf deren Anruf warten. Hier bei Strategy konnt ich sie auch werben. Bei Partypoker ging alles auch erstmal soweit gut, bis einer von uns das erste mal auscashen wollte. Dann kam die übliche Sperrung beider Accs und der Pflichtanruf. Sie wollten dann unsere Ausweise eingescannt haben und dann war alles ok. Hatten bis jetzt nie wieder Probleme bei irgendwelchen Transaktionen. Was übrigens in allen drei Fällen jeweils anders sein muss, ist Benutzername, Email und Passwort (!).