Ahhh, Meine Bankroll Schwindet

• Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      OH MAN... Ich kassiere seit ca. 2 Wochen nur noch Bad Beats... Meine Bankroll is seitdem um 230$ geschrumpft... Das einzige was das ausgleicht sind SnG's... Konnte das so einigermassen ausgleichen. Hab vor 2 Wochen die Pokerseite gewechselt, um einen Bonus freizuspielen (Ich weiss hört man nicht gern, aber macht trotzdem jeder irgendwann). Die ersten 2 Tage liefen auch richtig geil, 100$+ ... aber dann nur noch abwärts... Ich werde jedesmal am Turn/River kassiert... Treffe meine Sets/Flushs/Straights suuuper selten, also wirklich ungewöhnlich selten. Laufe ständig mit einem guten Top Pocket Pair in ein noch höheres rein. Es kotzt nur noch an. Ich weiss halt gerade nicht, ob ich das alles auf die Pokerseite schieben soll (aussergewöhnlich viele Check/raises, noch nie sowas gesehen), oder ob ich einfach in einem dicken Down hänge. Wie gesagt die SnG's laufen. Da bekomme ich mein Geld wieder rein. Ich hab aber inzwischen schon Angst mich an Cashgame Tische zu setzen, weil ich weiss wies weiterläuft. War schön öfter kurz vorm Tilten, hab Rechner ausgemacht. Hab auch schon 4 tage Pause gemacht zwischendurch und Strategieteile und n Buch gelesen, aber ging genauso weiter. Ich hör und sehe ja immer so oft im Poker Patterns wie andere kurven steil bergauf gehen, so könnt ihr euch das bei mir vorstellen nur nach unten... Ich spiele zur Zeit 0.50/1 FR/SH FL und 1/2 FR. Bin auch schon kurz davor zu überlegen wieder Limits runter zu gehen. Aber da kanns auch nicht besser laufen, höchstens Bankroll-Schadensbegrenzung. Habt ihr tips was ich machen soll. Hab auch schon überlegt komplett auf SnG's umzusteigen. Da läufts ja... aber is auch keine Lösung. MfG Eye
  • 2 Antworten
    • streictt
      streictt
      Global
      • Wenn Du aussergewöhnlich viele Checkraises kassierst, bist du möglicherweise zu aggressiv, und die Gegner sind gut genug, um diese Aggression gegen Dich arbeiten zu lassen.
      • Oder Du bist zu weak, und die Gegner wissen, dass man Dich mit einem C/R easy zum folden bringt.
      • Möglicherweise sind die Gegner auf der anderen Seite weniger fischig als auf demselben Limit bei Party. Dann solltest Du 1 oder 2 Limits absteigen und sehen, wo Du auf den bösen Seiten wirklich hingehörst - und zwar noch bevor Du Deine BR ruinierst.
      • Wenn Du bei SNGs mehr Erfolg und Freude hast, dann steig' doch um - und wenn 's nur vorübergehend ist.
      • Und weiterbilden nicht vergessen - aber das versteht sich ja von selbst. ;)
      Viel Erfolg!
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Jo, spiele jez auf der Seite nur noch SnG's und läuft. An 2 Tagen 150$+ :D . Thx @ Morgoth für sein Video und die Artikel im Strategie Teil. Cashgame spiele ich TAG, wie jeder der hier die Strategie mitnimmt =) . Fischig sind die hier allemal genug... lucken mich halt übelst wech. Ansonsten Danke für deine Tips.