kriegs bei party net so recht hin

• knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      moin leute
      weiss auch nich was das hier bringen soll, aber naja mal gucken ^^

problem ist das ich momentan bei party wirklich feststecke
      hier mal der graph

klar wars zu anfang n krasser upswing, grad auf den 6er, da hatte ich nen roi von ueber 20 was ja logisch war das es net zu halten ist. hatte dann, auch mithilfe eines netten 150$ bonus von party ne br von 800$ und hab dann angefnagen die 10er zu spielen, das war anfang neujahr. seitdem is bei mir tierisch der wurm drin, bin auf den 10ern ca 30bi gedroppt und bin dann erstmal wieder auf die 6er abgestiegen. bei den 6ern halt jedoch das selbe bild, der roi scheint sich zu normalisieren sprich es ging echt ohne ende down.
      momentan hab ich ne br von 300, wovon aber auch schon 250 bonusdollar, welche ich mir in diesem monat von meinen ppoints gekauft hab, + 70$ von der cashmashine-promo mit drin sind. also mir is schon klar das es wohl noch im rahmen des normalen ist, aber momentan endet wirklich jede session im minus, overall sinds halt ueber 2k sngs break even bzw eigentlich sogar mit n paar dollar minus.hab momentan halt echt net das gefühl das es nochma wieder aufwärts geht und werd wohl jetzt auch wieder die 3er spielen, hab halt nur noch genau 50 buy ins fuer die 6er und hab nich das gefühl das das momentan ausreicht =)

achso die stats zu dem account poste ich sobald ich wieder ne suche bei sharkscope frei hab, hab die leider grad schon verblasen und kann mir das net nochma raussuchen.

also das is auch net mein einziger graph, hab vorher auch schon ca 6k sngs auf anderen plattformen gespielt und da liefs wirklich bedeutend besser, hier mal 2 graphen

also den krassen 500$ down ab ca 2,8k sngs müsst ihr euch wegdenken, da hat n kumpel von mir besoffen n 500$ heads up gespielt ^^ naja das geld hab ich natuerlich wiederbekommen aber halt net mehr aufs pokerkonto sondern aufs normale bankkonto.
      is halt trotzdem n fieser 1k swing drin, aber das gehört wohl einfach dazu
      sharkscope stats mit dem acc sind

3548 sngs av roi 5 % total profit 208 ( halt plus die 500 also 708)
      hab damals halt bis zu den 20$ sngs gespielt, war auf ipoker
      ---------------------------------------------------------------------------------

das noch n weiterer account von mir, stats sind da
      2487 sngs av roi 7 % total profit 890 $.
      auch auf ipoker.

also denke im grossen und ganzen würd ich behaupten das ich das grundprinzip vom sng schon verstanden hab und halt kein vollfisch bin, aber hab halt sicher noch 1000000 leaks. aber halt denke das party mich momentan unter wert verkauft wenn man das so ausdrücken kann ^^

tja wie gesagt weiss auch net warum ichs nu poste, evtl brauch ich auch nur ein klein bisschen zuspruch :f_mad:
      ich denk halt ich werd mich nu wieder versuchen hochzugrinden auf den 3ern, versuchen den rake zu schlagen und wenn ich dann wieder bei 500 $ sein sollte nochmal die 6er anzugreifen.

naja
      hoffe es ist net tl, dr ^^
      :f_mad:
      dann mal reingehauen leutzis
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Eines vorab: Wenn einem eine Plattform nicht liegt, dann sollte man sie einfach wechseln. Ich spiele selbst auch nicht besonders gern auf Party und kann Dich daher ganz gut verstehen ;)

Original von knallfrosch82
      tja wie gesagt weiss auch net warum ichs nu poste, evtl brauch ich auch nur ein klein bisschen zuspruch :f_mad:
      ... und den hast Du Dir imo auch verdient! :)

Stell Dir vor, diese Graphen wären nicht Deine, sondern die von einem anderen Spieler. Du würdest sicherlich denken "mein Gott, hat der denn keine anderen Sorgen? Er ist doch overall gut im plus!?".

Ich denke, Du hast kein grundsätzliches Problem: Tendenziell geht es bei Dir aufwärts und Du bist Dir darüber im Klaren, dass Du noch Leaks hast, an denen Du arbeiten solltest. Von daher: Pack die Leaks an den Eiern und werde noch besser, als Du es bereits bist :)

Gruß,
      michimanni
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      hey, danke schonmal für deine zuwendung ;)

also klar hab ich im grossen und ganzen schon n paar euro gewinn gemacht durchs pokern aber hab halt, wies so schön heisst ausgecasht und mit 50 dollar neu angefangen auf party und naja da isses halt schon ärgerlich wenns so krass swingig ist bzw momentan wirklich gar nichts geht...( vor allem weil ich unbedingt nen neuen fernseher haben will ^^ )

naja das mit dem plattformwechsel hab ich auch schon ueberlegt, ob ich net wieder zurück zu ipoker wechseln sollte.
      aber im grunde find ich party halt ganz gut, vor allem halt weil die sngs eine aehnliche struktur wie die bei ipoker haben, also halt eher schnell steigende blinds ( ich war auch mal bei ftp und das war ueberhaupt nicht meins mit den sehr soften blinds )
      ausserdem hab ich mir grad party tools gekauft und will das net umsonst gemacht haben ^^ aber ok das sollte kein wirkliches argument sein.

aber ich werd mir das denke ich noch ne zeit bei party anschauen und dann entscheiden ob ich nich doch wechsel...aber im grunde seh ich da net so den sinn weil wie gesagt von der blindstruktur find ichs gut so ( ok der 200 auf 400 sprung is schon krass ) und ansonsten isses ja eigentlich wurscht ob ich dann bei party oder ipoker spiele.

naja wie auch immer =)
      vieln dank nochmal
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      so, ich werd nu die reisleine ziehen
      hab noch 244 left bei party, ich glaub einfach das wird nichts mehr ^^

hier nochma die stats vom party account

sngs 2229, av roi 1%, total profit -56 im kontrast zu 3548 sngs av roi 5 % total profit 708 und 2487 sngs av roi 7 % total profit 890 $

irgendwie liegt mir ipoker wirklich besser, keine ahnung

naja hoffe die freuen sich das ich wiederkomm und sind dementsprechend nett zu mir =)

naja wie auch immer