Wie lange ABC Poker.

• 6 Antworten
    • alexraff80
      alexraff80
      Bronze
      kommt drauf an wie gut dein abc ist. aber vor nl100 auf garkeinen fall wenn die table selection stimmt.
      ohne table selection kannst du sicher auch schon gute spieler auf nl25 finden.
      aber nl100 sollte man adapten anfangen und nl200 behaupte ich mal gehts mit purem abc nicht mehr
    • Shore
      Shore
      Bronze
      kommt drauf an, was man unter abc-poker versteht.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. NL25 klappt damit noch sehr gut.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich denke auch, dass es ziemlich müßig ist da irgendwelche Grenzen festzulegen.

Jeder spielt anders Poker und auch wenn man grob sagen kann worin sich ABC Style zeigt, so ist ein Anfänger der seit 2 Wochen NL2 ABC Poker spielt trotzdem ein völlig anderer Spieler als jemand der schon 200k Hände "ABC Poker" hinter sich hat und auf NL50 oder NL100 angekommen ist.

ABC Poker auf NL2 umfasst halt echt nicht mehr als auf die Nuts zu hoffen und sich auszahlen zu lassen, auf NL100 wird man ohne Isolationsplay, Blindstealing und Blinddefense und wohl auch den einen oder anderen semibluff sicher nicht weit kommen - ist das jetzt noch ABC Poker oder schon nicht mehr?!

Und was ist mit jemand der z.B. gelesen hat, dass es ein unfassbar starkes play ist OOP in 3bet Pötten jeden Flop zu check/shoven... - ist das jetzt advanced play wenn man das in sein Spiel einbaut oder ist das crazy oder einfach standard?! ;)

Letztlich ist gut was erfolgreich ist, alles andere ist zweitrangig. :f_cool:
    • shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      mh okay danke schon mal für die Antworten.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du mit ABC Poker SHC + Bronzeartikel meinst, dann glaube ich das man heutzutage froh sein sollte, wenn man damit NL25 breakeven spielt. Wenn du mit ABC Poker solides Valuepoker ohne Spew und Tilt meinst, dann kannst du damit locker bis NL400 kommen.