Getrackter 2. Account (50$) - Wo ist mein Geld?!

• Tyler12
      Tyler12
      Platin
      Hallo Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem. Letztes Jahr im Oktober oder November wurde mir von PS.com angeboten bei PartyPoker ´n getrackten zweit Account zu eröffnen. Wo mir nochmal 50$ "geschenkt" wurden. Klar, dachte ich... Klappte alles ohne Probleme. Einen Tag später war das Geld drauf. Hatte glaub ich auch noch 30 Tage Zeit das Geld zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Weiß net mehr genau... Naja, egal. War mir eh nicht so wichtig, da ich mich hauptsächlich im Ongame-Netzwerk rumtreibe... Dachte mir halt nur "Klar, warum nicht. Hab ich da auch noch n bissl was liegen." War wohl falsch...

Naja... dachte eben "Schauste ma bei PartyPoker rein, was die so für Turniere im Angebot haben. Haste ja noch ca. 30€ liegen." Pustekuchen! Ganze 0,69€ sind noch druff! Wo ist "mein" Geld hin?
      Musste ich etwa in den 30 Tagen versuchen, dass Geld zu verdoppeln? Wurde mir das Geld von PS.com also quasi nur geliehen? Liegt der Fehler vielleicht auch bei PartyPoker? Oder wurde im schlimmsten Fall mein Account gehackt? Kann ich mir aber nicht vorstellen... Ich mein 40$?! Abgesehen davon, dass ich ganze 2 5$ SNG s gezoggt habe (falls jemand über Sharkscope usw. nach meinem Nick suchen sollte) und daher wohl nicht zu den Sharks zählen dürfte bei denen es sich lohnt den Account zu haken.

Lange Rede, kurzer Sinn. Kann mich vielleicht bitte jemand aufklären wo mein Geld hin ist?
  • 13 Antworten
    • n0bb3r2k
      n0bb3r2k
      Bronze
      Party zieht dir Geld von deinem Account, wenn du lange inaktiv bist,
      administration Fees (oder so heisst das glaub ich).

könnte sein das dadurch was weggekommen ist ^^
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Vllt. war das Geld zeitlich limitiert.
      Ansonsten dürfte die Inktivitätsgebühr von Partypoker gegriffen haben (siehe Party AGBs)

Edit: Knapp :)
    • Tyler12
      Tyler12
      Platin
      Ich lach mich tot.... :s_biggrin:

Ist jetzt nicht euer ernst, oder?! Haben die ´ne Macke oder was?
      Und wie komm ich da jetzt wieder an das Geld ran?

Soll das im Klartext heißen, wenn ich mich jetzt z.B. ca. 1 Monat nicht bei Party Poker blicken lasse, dass die das Geld einziehen? Aus was für Gründen auch immer? Das ist imho der größte Schwachsinn ever... Unbegreiflich :s_confused:
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Das Geld ist weg. Du solltest halt mal in die AGBs gucken. Dumm gelaufen, sorry aber da kann man leider nix machen. Party ist aber auch der einzige Laden den ich kenne der so ein nettes Feature hat ...
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Pokerstrategy zieht das Geld wieder ab wenn du nicht innerhalb der vorgeschriebenen Zeit genug Punkte erspielt hast um das Geld zu behalten.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von Tyler12
      Ich lach mich tot.... :s_biggrin:

Ist jetzt nicht euer ernst, oder?! Haben die ´ne Macke oder was?
      Und wie komm ich da jetzt wieder an das Geld ran?

Soll das im Klartext heißen, wenn ich mich jetzt z.B. ca. 1 Monat nicht bei Party Poker blicken lasse, dass die das Geld einziehen? Aus was für Gründen auch immer? Das ist imho der größte Schwachsinn ever... Unbegreiflich :s_confused:
      du hast wohl eine macke wenn du die agbs nicht liest.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      OP Du bist ne Frechheit. Chance vertan würd ich sagen. Cash halt selber ein!
    • Tyler12
      Tyler12
      Platin
      Falls das net ironisch gemeint war, dann kann ich nur sagen das die sich die 50$ sonstwo hin schieben können. Müssen es ja nötig haben. Unter diesen Voraussetzungen werd ich mit Sicherheit nie was bei Party einzahlen! Im Gegenteil, werd jeden davon abraten. Saftladen!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Lol, kommst du dir nicht doof vor? Also mal ehrlich: Was nimmst du dir hier raus? Dir schenkt doch nicht einfach einer so $50. Du musst halt innerhalb der vorgegebenen Zeit ein paar Partypoints sammeln (Rake produzieren) und davon bekommt Pokerstrategy dann anteilig was ab. Wie soll sich die Seite sonst finanzieren?

Meinst du die haben sich aufgebaut in dem sie jeden $50 schenken und kein cent zurückverdienen? Mit deiner Kompetenz ist es wahrscheinlich eh besser so, da du unter solchen Vorraussetzungen eh nichts gerissen hättest im Poker.

So, tschau und schönen Gruß an die Freunde beim rumweinen :f_cry:
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Der Bonus würde auch bei jeder anderen Seite nach der Zeit verfallen das hat nichts mit Party zu tun.

Anbesten du zahlst selbst mal 50$ ein dann wartest du 4 Monate und wenn dann dein Geld weg ist kannst du Party auf Millionen verklagen und bist ein gemachter Mann :rolleyes:
    • Tyler12
      Tyler12
      Platin
      Na dann is doch ok... War´s wohl meine Schuld... Kann ich mit leben.

Original von Pietman

Anbesten du zahlst selbst mal 50$ ein dann wartest du 4 Monate und wenn dann dein Geld weg ist kannst du Party auf Millionen verklagen und bist ein gemachter Mann

So war der Plan. :rolleyes:

Original von Witz84

Meinst du die haben sich aufgebaut in dem sie jeden $50 schenken und kein cent zurückverdienen? Mit deiner Kompetenz ist es wahrscheinlich eh besser so, da du unter solchen Vorraussetzungen eh nichts gerissen hättest im Poker.

Wenn du das sagst.... Sorry, ich lach mich schon wieder Tod! :f_biggrin:

Ah nee... ich sag nüscht weiter.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Inaktivity fee greifft erst viel viel später...

Du hattest einfach Geld bekommen was an Bedingungen geknüpft war.... nämlich x PP erspielen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn du es geschafft hättest, wäre nichts abgezogen worden... wenn nicht hätten (und haben) Sie Dir den Bonusbetrag abgezogen... alle mit dem Geld erzielten Gewinne hättest du aber behalten dürfen
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Scheint ein lustiger Typ zu sein der Tyler!So oft wie der sich totlacht!Naja auf die 50$ is der eh net angewiesen,auf anderen Seiten scheffelt der genug Kohle! :s_biggrin: