3 Fragen zu Büchern

• SimS111
      SimS111
      Bronze
      also ich habe bisher schon Little Green und Little Blue Book, Hand for Hand von Gus und Gamling for a Living gelesen (letzteres ist nicht wirklich ein Pokerbuch aber es ist halt über Gamling im allgemein und es ist von Sklansky)

So nun hatte ich mir überlegt "Poker Mindset" zu holen um ein wenig gegen Tiltanfälligkeit etc zu machen.
      Hierzu meine erste Frage ist es lesenswert??
      Der zweite Punkt ist englisch oder deutsch?? Mein Englisch ist eigentlich gut und ich habe die oben genannten Bücher auch alle auf Englsich gelesen. Ist das Buch vergleichbar von der Sprache her und man versteht es? Mir gehts hierbei auch um den Preis, weil das Englische einfach mal 10€ billiger ist.

Die nächste Frage was könnt ihr denn noch so an Fortgeschrittener Literatur für einen Low Stakes Cash Gamer und gelegenheits Turnierspieler empfehlen??
  • 2 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von SimS111
      also ich habe bisher schon Little Green und Little Blue Book, Hand for Hand von Gus und Gamling for a Living gelesen (letzteres ist nicht wirklich ein Pokerbuch aber es ist halt über Gamling im allgemein und es ist von Sklansky)

So nun hatte ich mir überlegt "Poker Mindset" zu holen um ein wenig gegen Tiltanfälligkeit etc zu machen.
      Hierzu meine erste Frage ist es lesenswert??
      Der zweite Punkt ist englisch oder deutsch?? Mein Englisch ist eigentlich gut und ich habe die oben genannten Bücher auch alle auf Englsich gelesen. Ist das Buch vergleichbar von der Sprache her und man versteht es? Mir gehts hierbei auch um den Preis, weil das Englische einfach mal 10€ billiger ist.

Die nächste Frage was könnt ihr denn noch so an Fortgeschrittener Literatur für einen Low Stakes Cash Gamer und gelegenheits Turnierspieler empfehlen??
      anstatt literatur, hol dir lieber eine deucescraked membership. auch die videos auf ps.de reichen für low stakes cash gamer
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      naja wenn man normalerweise nur ungetrackt auf Stars spielt und seit einem Jahr ausnahmsweise mal silber ist weil man RushPoker angetestet hat, dann bringt mir der PS.com Content überhaupt nix weil der Bronze Content erstes meist zu Anfängermäßig ist und zweitens ich die meisten Sachen schon x-mal gelesen hab.

Und die Memberships sind mir auch ein bisschen teuer bzw. ich lese meist auf der Zugfahrt und da ist ein Buch doch schon besser als eine onlinemitgliedschaft