hi airborne!
genauso wie littlesharkees video hab ich gestern abend auch deins angeschaut und versuch das hier mal zu "bewerten" ^^
min 11 OL: AQo
-b/f auf paired flop. c/f zu weak, hast imo oft noch die bessere hand, durch dein check zeigst du aber schwäche und wirst oft rausgeblufft. Der Wert bet ip bei vs missed cbet is noch nicht aussagekräftig
min 20:20 UL: 88
-mit overcards würdest du broke gehen und pocket 8er foldest du? find ich irgendwie ne komische begründung.
min 23:43 UL: 97s
- aus UTG -> fold
min 26 UR: 99
-imo 3-bet preflop,dein bluffraise am flop auf A-high board imo sehr gefährlich ohne besondere reads
min 29 OL: QTo
-bluff-4-bet gegen den lag auch zu viel risiko imo. was machst du wenn er callt/raised,wozu er durchaus in der lage ist
-bluff-4-bets auf NL25 eigentlich nicht notwendig.
-auf seine 3-bet einfach folden
min 32 OL: JJ
-hier hast du gesehen,wie loose er preflop broke geht
-hier auf jeden fall besserer spot gegen ihn zu 4-betten
sonstige notes:
-zu deinem krassen missread,von dem du erzählst: fishe haben kein festes play, mal callen sie aces nur,mal raisen sie sie. je nach lust und laune. da solltest du dich nich zu sehr auf einzelne hände als read verlassen. fishe sind nicht reasonable!! ^^
-scheinst sehr verzweifelt zu sein, wenn du auf kohle aus den freerolls brauchst ^^
-38/13 ist nicht solide!! ^^ auch nach nur 25 händen... -->FISH! kannst dir die hand UR bei min 18 nochma anguggen,dann siehste, dass es en fish ist
-26 stacks down? limit-abstieg? auf BRM achten!
-ansonsten play an sich schon recht solide, gehst auch schon ganz gut auf die hände ein. denke du bist auf dem richtigen weg
bitte gerne auch kritik zu meiner kritik, wie bei littlesharkee im thread bereits erwähnt nehm ich das hier für mich als übung und möcht damit auch mein spiel verbessern. denke,das is so ne win-win-situation!
greetz chicki
p.s.: vllt kommt von mir auch mal ein vid,hab iwie auch lust drauf bekommen

mal schauen