Fulltilt Feedback gegen Anhebung des Minimum Buyins

• Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Bescheidsagen beim verlassen von Fulltilt

Es gibt jetzt schon wieder viele Thread auf ps.com wo auf sssler geschimpft wird und auf andere Anbietern auch ein Minimum Buyin von mehr als 20BB gefordert wird.
      Hier im ps.com Forum kann man ja wenigstens noch Argumentieren und es gibt auch ein paar sssler die sich verteidigen. Bei den Pokeranbieter hagelt es aber nur noch Unsachliche Beschwerden über die sss und es kommt somit zu einer einseitigen Stimmungsmache. Das Problem ist doch das jeder subjektive Bigstack Spieler immer gleich Beschwerde Emails an den Pokeranbieter schreibt wenn er einmal ein paar suckouts gegen sssler bekommten hat. Aber wir uns hier immer nur im ps.com Forum rechtfertigen.
      Es wäre also gut wenn ihr auch beim verlassen von Fulltilt, so fair seit und dem Anbieter auch Mitteilen warum ihr auscashed. Eine kurze Email mit einem Standart Inhalt in Deutsch und English wäre geeignet und nicht viel Arbeit.
      zB: Version 1.0

support-de@fulltiltpoker.com

Beschwerde über die Erhöhung des Minimum Buyins.

Ich werde mein Guthaben von Fulltilt Abheben, weil das Minimum buyin von 20BB auf 35BB an cash game Tischen Angehoben wurde.
      Ich finde diese Maßnahme von Fulltilt Poker nicht gut, weil es bereits 50BB min Buyin Tische gibt und ich nicht glaube das es für online Poker gut ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Dein FT Nickname

In diesem Thread soll es nicht um das Für und Wider der sss gehen.
      Sondern darum im Interessen von online Poker und der sss dem Anbieter auch unser Feedback zugeben.

auch hier gilt, dass ich mir vorbehalte, jegliche kommentare die nichts zum eigentlichen thema beitragen zu löschen
      mfG Raupe
  • 23 Antworten
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      *markier*

Das könnte lustig werden hier ^^
    • normal
      normal
      Bronze
      Wäre schön wenn auch ps handelt und solche Threads schließt..

"Ich finde diese Maßnahme von Fulltilt Poker nicht gut, weil es bereits 50BB min Buyin Tische gibt und ich nicht glaube das es für online Poker gut ist."

omg...

"Hier im ps.com Forum kann man ja wenigstens noch Argumentieren"
      Gibt keine Argumente FÜR die sss, da es sich dabei schlichtweg um Cheating handelt.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von normal
      da es sich dabei schlichtweg um Cheating handelt.
      Das ist schlichtweg Blödsinn ;)
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Aber ist auch jedem klar das das spielen mit HUD und BSS das spiel kaputt macht.
      Die edge die BSS gegen Fische haben ist selbst beim multitabel viel zu groß.
      Der Fisch will viel Action für sein Geld und die bekommt er nicht wenn er schon nach wenigen Händen broke geht. Selbst sehr gut sss haben nur eine mini edge und selbst wenn sie die man auspielen können, verlassen sich nach einen max 20BB up gleich den Tisch.

Für mich ist es auch grade ein sehr guter Zeitpunkt um FT zu verlassen.
      Da von meinem rakeback viel abgezogen werden würde, durch endyear Bonus und das eintauschen der FT Points.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Original von Fussel2
      Aber ist auch jedem klar das das spielen mit HUD und BSS das spiel kaputt macht.
      HUD kann man halt schwer unterbinden, die SSS schon. =)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      scheiß auf fullt tilt, die werden es erst rückgängig machen, wenn ihnen wirklich die leute weglaufen (was wohl nicht passieren wird), da hilft eine mail einfach nichts...
      wenn, dann schreibe den räumen, die noch 20bb minimum anbieten, aber dann bitte mit argumenten ;)
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Original von chrischiberlin
      argumenten ;)
      Ich kann zwar Argumente liefern, aber ich wollte es einfach allgemein halten.
      Sollte ja auch noch verändert und erweitert werden, aber mein english wollte ich erstmal nicht bemühen.

Argument:
      SSS Produziert viel Rake
      Ist eine Einsteiger freundlich Strategie
      Man sollte den Spielern die Freiheit der Stack und Tisch Wahl geben
      Kann gut gemultitabelt werde
      Es gibt Spiel die sich darauf Spezialisiert haben und drauf angewiesen sind
      Ist Action reich und macht spass
      Ist Fisch freundlich durch geringe edge und das verlassen des Tisches

I :heart: it
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Also ich hätte nix dagegen wenn man das ganze für beide Seiten entsprechend gut hinbekommen könnte, es wäre doch möglich eine Sperre einzubauen das max. 3 SSS Spieler an die Tische kommen, oder das es eben viel mehr deep Tische gibt um entsprechend keine SSSler an den Tischen zu haben.

bis dann

Flying Shadow
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von FlyingShadow
      ...mehr deep Tische gibt um entsprechend keine SSSler an den Tischen zu haben.
      Sag bloß, Du findst keine 15+ 50BB Tische ?
      BTw... die Tische werden doch von den usern selbst geöffnet. Was sollen die Anbieter da bitte noch tun ?
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      Original von normal
      da es sich dabei schlichtweg um Cheating handelt.
      Das ist schlichtweg Blödsinn ;)
      Lass ihn doch, er hat einfach recht :) Weil er es wohl nicht kann, und weiter ?

Original von Fussel2
      Das mit Abstand wichtigste Argument hab ich mal rausgezogen, was meinst du genau damit ? :)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      .

SORRY DOPPELPOST
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Original von Sacrifice51
      Original von Fussel2
      Das mit Abstand wichtigste Argument hab ich mal rausgezogen, was meinst du genau damit ? :)
      Das die maximale Edge bei der sss kleiner ist sollte allgemein bekannt sein und werde ich hier nicht genau erklären müssen.
      Man kann ja in der Praxis genau sehen das die durchschnittliche winrate bei SSSler zwischen 0 bis 2bb/100 liegt.
      Dadurch vergeht mehr Zeit (Hände) bis das Geld von Fisch zu Regular fließt. Der Fisch kann somit länger spielen nachcashen Freunde werben …
      Es wird auch in dieser längern Zeit mehr Rake produziert, was der Anbieter wieder in die Werbung neuer Fisch investieren kann.

Die SSS ist eine FR Strategie die mehr die Hand als die Gegner spielt, sie ist nicht so adaptive gegen bestimmte Spieler gerichtet.
      Wenn der SSSler einen Fisch am Tisch hat kann er damit nicht so viel anfangen wie ein BSSler. Er kann nicht viel looser werden in den frühen Positionen und in den späten Positionen kann er nicht soviel Vorteile aus seiner Position ziehen. Fische machen oft sehr teure Fehler in deep Stack Situationen, die sie gegen SSS nicht haben.
      Der SSSler Profitiert meist nur davon das die BSSler looser werden, mit einem Fisch am Tisch. Der SSSler Beschützt sogar indirekt den Fisch, dadurch das die BSSler den Fisch nicht allzu loose isolieren können und auch nicht immer auf setvalue callen können. Selbst wenn der SSSler gegen den Fisch aufdoppelt verliert dieser dadurch meist nur 16bb. Aber es ist viel wahrscheinlicher das der tighte SSSler nicht viel Hände gegen den Fisch spielt. Sondern gegen die anderen Spieler läut aufdoppelt und den Tisch verlässt, ohne dem Fisch geschadet zu haben.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Mir kommen die Argumente alle sehr schwammig vor...wie lang spielst du schon SSS ? Ich hab sie selber mehrere Jahre gespielt, aber solche Argumentationen bin ich beim besten Willen noch nicht gekommen...trotz alle dem schneidet sich FTP ins eigene Fleisch, indem sie pro Monat auf ca. paar Millionen $ Rake verzichten, wenn diese SSS-Maschinen abwandern oder evtl. auf CAP/Shallow Tables umsteigen, diese aber nicht maßgrinden können, weil das Angebot einfach zu gering ist.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Ich fände eine koordinierte Aktion von Pokerstrategy.com angebracht.
      Vermutlich hat die SSS doch zu dem einen oder anderen $ für das Unternehmen beigetragen und könnte dies auch weiterhin.

Ich denke nicht, dass ein nl25 BSS 4-tabler annähernd so ertragreich ist für ps.com wie ein nl100 sss reg.
      Wir alle kennen den Spruch: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing' .

Vielleicht wird hinter den Kulissen schon mehr verhandelt, als ich das jetzt vermute. Jedenfalls könnte ps.com als nicht unbedeutende Werbeplattform für viele Anbieter dem ganzen sicher mehr Nachdruck verleihen, als es eine Ansammlung halbdurchdachter Argumente diverser User es kann.

Ich gehe davon aus, dass all die halbdurchdachten und wenig handfesten Argumente eher kontraproduktiv sind, da sie einfach mehr nach Verzweiflung aussehen als nach Überzeugung.

Achja... das meine ich nicht nur bezogen auf Full Tilt.
      Allerdings liegt mir auch an Full Tilt, weil paar weniger sss spieler auf stars nicht soooo schlimm wären :D
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Wenn der User nicht seine eigene Meinung äußerst, wird es schon jemand anders für ihn tun ? :s_mad:

Ps.de könnte sich auch vorstellen den sss support unter Umständen ganz einzustellen. Kannst du doch alles im Diamond Forum nach lesen.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Da guck ich nie rein.
      Aber wenn es so ist, dann müssen die User wohl selbst ran ;) .
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      wenn nichmal SSSler mit SSSlern zusammen zocken wollen, wer will es dann noch?

einfach siff
      (x) pro min35BB buyin tische :P
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      trotz alle dem schneidet sich FTP ins eigene Fleisch, indem sie pro Monat auf ca. paar Millionen $ Rake verzichten, wenn diese SSS-Maschinen abwandern oder evtl. auf CAP/Shallow Tables umsteigen, diese aber nicht maßgrinden können, weil das Angebot einfach zu gering ist.
      Das ist schlichtweg Blödsinn..

Der Umsatz von FT wird steigen, während Pokerrooms, welche die SSS weiterhin tolerieren gewaltige Umsatzeinbußen verzeichnen werden müssen.

btw. hier der Thread dazu im BSS forum:
      [Thoughts] Allgemeines zur SSS
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich als bigstack mag shorties, oft ist ein riesenfish am tisch und durch die shortys hat man überhaupt eine chance an den tisch zu kommen :)
    • 1
    • 2