DON Handbewertung

• meistermieses
      meistermieses
      Silber
      Ich habe das zwar schon öfter angesprochen, trotzdem tue ich es mal wieder. Die DON Handbewertung lässt zu wünschen übrig.

Normalerweise sollen Hände doch innerhalb von 24 Stunden bewertet werden. Doch ich sehe in den Handbewertungsforen noch Hände vom 02.02. oder sogar vom 03.02. Sogar eine unbewertete vom 31.01 ist noch zu finden. Und dieses Problem besteht ja nicht zum ersten Mal.

Zum Vergleich: Es gibt es in den SNG Foren fast nie eine Hand, die nicht innerhalb von 24 Stunden gescheit bewertet wurde. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es mehr Handbewerter gibt.

Ich habe mich zwar schon einigermaßen damit abgefunden, dass es keinen Higstake DON Content gibt, obwohl auf Stars beispielsweise weit mehr 100er DONs als SNGs laufen, aber dann sollte trotzdem das Handbewertungsforum laufen und danach siehts nicht wirklich aus.

Dieses Problematik habe ich schon häufiger moniert, doch bisher hat sich nichts getan. Deshalb stelle ich jetzt einige klare Fragen:

1.Wird ein neuer Handbewerter eingestellt um die Engpässe bei der Handbewertung zu lösen?

2.Wird es in absehbarer Zeit Content für Platin+ geben, entweder in Form von Strategieartikeln oder Videos? Hatte zwar mal mit Clemens darüber gesprochen, viel raus kam dabei aber nicht.

3.Sind die DONs ps.de scheißegal?

Ich möchte hier noch anmerken, dass mein Platin Status bzw. der Diamond Status, den ich auch längere Zeit inne hatte, für mich voll für den Arsch ist.
      Es gibt keine Spielart, bei der der Content ab Gold einfach aufhört, außer bei den DONs.
      Und wer immer noch denkt, dass die DONs eine Randerscheinung sind, der sollte mal in das SNG Erlebnisberichte Forum schauen und die DON Blogs zählen.

So macht es für mich nicht mal ansatzweise Sinn getracked zu spielen.
  • 4 Antworten
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Was die Handbewertungen angeht hast du recht, aber ehrlich gesagt ises mir nicht so wichtig das die schnell gehen... Das es über Gold nichts für DoN´s gibt stimmt, ich werde auch über Cake noch Gold freispielen, damit ich die restlichen Videos sehen kann und danach mich über irgendwelche Affiliates anmelden...
      Ich denke mal es ist einfach sehr schwer DoN-Content für die hohen Buyins zu liefern, da die Coaches meist nur bis 50 spielen ;-)
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Hi,

ich kann nur sagen ich bin mit der derzeitigen Situation auch nicht 100% zufrieden. Es soll aber anscheinend ein ehrenamtlicher Handbewerter zusätzlich eingestellt werden.
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Jaroz und ich hätten definitiv zwei vorschläge für einen ehrenamtlichen HB. Jetzt liegt es halt nur noch an der umsetzung bzw. kontaktaufnahme. ;)

Da jaroz und ich in den letzten tagen zeitl. leider sehr eingespannt waren, konnten wir leider keine 100%e abdeckung gewährleisten und dafür möchte ich mich hiermit auch nochmal in aller form entschuldigen. Wir werden dies auf jeden fall nachholen und die abdeckung und qualität wieder auf ein gewohntes niveau bringen.
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey meistermieses,

wie Jaroz007 und thomster87 zu dem Thema HB-Forum schon gesagt haben: wir sind aktuell dran und versuchen die Situation zeitnah zu verbessern.

Grüße,
      Timo