Scheiss Rushpoker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• browns1954
      browns1954
      Bronze
      Dieses verfickte scheiss Rushpoker!!! macht mich sooooo tilt :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil:

Die grösste scheiss erfindung seit es SSS gibt!!!! :s_evil: :s_evil: :s_evil:
      (und jetzt nicht rum flamen mimimim ihr wolltet doch die SSSler weg haben)

hab über 10 Stacks verloren wegen diesem kack Rushpoker!
      Rushpoker + Varianz = FULL TILT!!!! (im wörtlichen Sinn)

Das Problem: es ist schwer vom rakebackhuren loszukommen.
      Vorschläge zur "vorbeugung", dass ich nicht mehr rushpoker spiele?
  • 13 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Nichts für Ungut, aber 10 Stacks verlierst du auch mit "normalen" NL. Aber ist natürlich frustrierend.

Viel Erfolg!
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      stell die Lobby auf Klassisch dann musst du erstmal umstellen bevor du spielen kannst. Und dann halt überlegen obs das wert ist
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Bei mir sind auch 10 Stacks weg :) Bin ne ganze Woche zurückgeworfen wurden, aber das is eben Varianz + Leaks. Ich müsste mal Stats ausprobieren um potenzielle Setminer ausfindig zu machen, ich hasse es die auszubezahlen :(
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
    • mller4360
      mller4360
      Global
      ich find wenn ma genügend Bankroll hat kann man da schon was machen...wenn ma mit den 50$ z.b anfängt und min buy in scho 4$ is muss ma sich überlegen ob ma da echt zockt...wenns läuft is man schnell oben hatte nach 15 min von 4$ auf 30$ aber wenns dann nich mehr läuft is zu schnell alles weg :D
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von browns1954
      Dieses verfickte scheiss Rushpoker!!! macht mich sooooo tilt :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil:

Die grösste scheiss erfindung seit es SSS gibt!!!! :s_evil: :s_evil: :s_evil:
      (und jetzt nicht rum flamen mimimim ihr wolltet doch die SSSler weg haben)

hab über 10 Stacks verloren wegen diesem kack Rushpoker!
      Rushpoker + Varianz = FULL TILT!!!! (im wörtlichen Sinn)

Das Problem: es ist schwer vom rakebackhuren loszukommen.
      Vorschläge zur "vorbeugung", dass ich nicht mehr rushpoker spiele?
      Rushpoker --> SSS schwachsinnig
    • browns1954
      browns1954
      Bronze
      ich bin am verzweifeln!!!

Hab 2 tage Pause gemacht. Viel Strategie gelernt. Konnte alles gut aufnehmen. An den Tischen (Rushpoker) auch alles gut anwenden können. Wieder Selbstvertrauen bekommen und voll auf die fresse gekriegt!!!

Ich muss jetzt wieder eine Pause machen X( X(
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ich hab auch erstmal 10 stacks verschossen bei dem dummen rushpoker und seit dem nicht mehr gespielt! ;)
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von browns1954
      ich bin am verzweifeln!!!

Hab 2 tage Pause gemacht. Viel Strategie gelernt. Konnte alles gut aufnehmen. An den Tischen (Rushpoker) auch alles gut anwenden können. Wieder Selbstvertrauen bekommen und voll auf die fresse gekriegt!!!

Ich muss jetzt wieder eine Pause machen X( X(
      Tja es liegt eben nicht an der SSS, dass man nur eine geringe winrate hat. Aber es ist doch logisch, dass sich das Spiel viel mehr Richtung tightness wandelt, weil Fische eben genügend action bekommen ohne jeden Dreck spielen zu müssen. Tja und es ist schon ein Treppenwitz den SSSlern die Bonushure vorzuwerfen und dann selbst mal das süße Gift des rakeback geschmeckt und schon kommt man von rush poker nicht mehr los. :f_cool:
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      nichts für ungut aber wer mal richtig sngs gespielt hat weiss was da auf einen zukommt.

was ich damit sagen will:
      varianz gehört zu jeder form des pokerns und bei bss nl ist sie noch relativ harmlos. rush poker hingegen ist nicht varianzreicher (sofern ich es verstanden habe), allerdings spielst du viel mehr hände in kurzer zeit. dementsprechend
      "passiert" einfach mehr und zusätzlich ist man wohl tiltanfälliger bzw hat tilt noch mehr auswirkungen.

heißt:
      an dir arbeiten und lernen mit swings umzugehen. letzteres halte ich für absolut essentiell um erfolgreich zu pokern.
    • Quattro
      Quattro
      Bronze
      Bin auch am Rushen.

Bin diese woche 12 stacks up bis jetzt bei NL 25.

Leider habe aber einen grossen teil davon bei irgendwelchen drecksturnieren oder Qualifyngs für FTOPS verdonkt.
      Turniere bei FTP sind das letzte finger weg.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      ein Limit absteigen, Selbstvertrauen sammeln

und auf jeden Fall:
      kein Rush Poker mehr
    • NanadaimegL
      NanadaimegL
      Bronze
      bin auch down bei rush poker, 2 ganze stacks ...

2x ausgesuckt worden, direkt wieder aufgehört !