Ich krieg hier noch die Krise... [Graphs inside]

• kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      So, hab mal nach langer Zeit wieder auf Party eingecasht um Boni zu clearen und evtl. mal etwas vom tollen neuen RB abzusahnen.
      Pustekuchen. Party mag mich ja sowas von gar nicht. Ich lauf mittlerweile auf 11k Hände break even und bin dabei 6 Stacks unter EV, mal von den ganzen Setups abgesehen. Mein KK ist wirklich in den roten Zahlen, weil ich immer die verrücktesten Flips verliere.
      Da krieg ich einfach nur den Hass. Vor allem sind die Leute so schlecht. Oh mein Gott was sind die schlecht. Die Regulars sind so unglaublich schlecht, aber trotzdem lucken sie mich weg. Ganz davon abgesehen, dass sie mit AK immer gewinnen und ich mit AK immer verliere. HASS!!!
      Und dann noch diese Hit & Run Promo. Da verlier ich ja noch tollere Sachen als im normalen Poker. HASS²!!!

Danke für's Lesen.
  • 28 Antworten
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Gleiches Erlebnis, Geschenk-Bonus-Köder geschnappt, erstmal 20$ up, dann down, down, down mit den geilsten sucks und setups. Jetzt bei 5$ Rest. Könnte ich sogar auscashen, aber nur theoretisch. So ein komischer Verein.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von kriegskeks
      So, hab mal nach langer Zeit wieder auf Party eingecasht um Boni zu clearen und evtl. mal etwas vom tollen neuen RB abzusahnen.
      Pustekuchen. Party mag mich ja sowas von gar nicht. Ich lauf mittlerweile auf 11k Hände break even und bin dabei 6 Stacks unter EV, mal von den ganzen Setups abgesehen. Mein KK ist wirklich in den roten Zahlen, weil ich immer die verrücktesten Flips verliere.
      Da krieg ich einfach nur den Hass. Vor allem sind die Leute so schlecht. Oh mein Gott was sind die schlecht. Die Regulars sind so unglaublich schlecht, aber trotzdem lucken sie mich weg. Ganz davon abgesehen, dass sie mit AK immer gewinnen und ich mit AK immer verliere. HASS!!!
      Und dann noch diese Hit & Run Promo. Da verlier ich ja noch tollere Sachen als im normalen Poker. HASS²!!!

Danke für's Lesen.
      schreib statt februar jänner in den text und er könnte 1:1 von mir sein.
      aber ich hatte zumindest die cashmachine als promo und nicht dieses herumflippen. :f_grin:
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ok, WTF? Ohne Müll ich lieg grad 10 Stacks unter All-In EV. Wie kann die Scheiße sein? Von 15 Flips Pre-All-In hab ich 3 gewonnen! Seriously, wtf? Mal ganz davon abgesehen, dass ich unzählige Setups wie QQ vs KK hatte, bei den ich natürlich auch mit der besseren Hand ausgesuckt wurde. Highlights:

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Button ($104.43)
      Hero (MP) ($100)
      UTG ($100)
      CO ($23)
      BB ($100)
      SB ($256.90)

Preflop: Hero is MP with Q:club: , Q:heart:
      1 fold, Hero bets $4, 3 folds, BB raises $13, Hero raises $25, BB calls $15

Flop: ($58.50) 9:heart: , Q:spade: , 10:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $25, BB calls $25

Turn: ($108.50) A:club: (2 players)
      BB checks, Hero raises to $46 (All-In), BB calls $46 (All-In)

River: ($200.50) 8:spade: (2 players, 2 all-in)

Total pot: $200.50

Results:
      BB had J:club: , J:heart: (straight, Queen high).
      Hero had Q:club: , Q:heart: (three of a kind, Queens).
      Outcome: BB won $197.50

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Hand Converter from HandHistoryConverter.com

CO ($100)
      Button ($144.02)
      Hero (UTG) ($100)
      SB ($128.98)
      BB ($100)
      MP ($231.85)

Preflop: Hero is UTG with K:diamond: , K:spade:
      Hero bets $4, MP raises $7, CO calls $7, 3 folds, Hero raises $26, MP calls $23, 1 fold

Flop: ($68.50) 2:club: , 10:club: , 10:spade: (2 players)
      Hero raises to $70 (All-In), MP calls $70

Turn: ($208.50) 2:diamond: (2 players, 1 all-in)

River: ($208.50) 9:club: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $208.50

Results:
      Hero had K:diamond: , K:spade: (two pair, Kings and tens).
      MP had J:club: , A:club: (flush, Ace high).
      Outcome: MP won $205

CO ($147.58)
      MP ($100)
      SB ($105)
      Hero (UTG) ($106.69)
      BB ($100)
      Button ($244.60)

Preflop: Hero is UTG with A:diamond: , A:heart:
      Hero bets $4, 1 fold, CO raises $7, 3 folds, Hero raises $16, CO calls $13

Flop: ($41.50) 3:club: , 6:club: , 8:diamond: (2 players)
      Hero bets $30, CO raises to $127.58 (All-In), Hero calls $56.69 (All-In)

Turn: ($214.88) 5:heart: (2 players, 2 all-in)

River: ($214.88) J:club: (2 players, 2 all-in)

Total pot: $214.88

Results:
      Hero had A:diamond: , A:heart: (one pair, Aces).
      CO had J:spade: , J:diamond: (three of a kind, Jacks).
      Outcome: CO won $252.27

Ich schlage normalerweise NL400, und wollt ja nur bissl Bonus freispielen + 2. BR aufbauen, aber das auf Party ist einfach nur sick. So schlechte Leute sind da unterwegs, das regt mich tierisch auf. Es kotzt mich so an, dass die ganzen Donks mein Geld haben und sich dann wahrscheinlich noch einbilden sie würden richtig spielen. Grad bei den TAGs die unterwegs sind, kann ich mir echt nur manchmal an den Kopf fassen.

Aber die werden schon sehen, wenn dann alles in meine Richtung flippt, die Schweine.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Party ist echt hart. Wenn schon auf NL100 bist, dann kannst dich auch noch darauf gefasst machen, dass ständig Regs deine 3bets, wie hoch sie auch immer ausfallen mögen mit any Pocket callen und zu mind. 40 % ihr Set hitten.

Mir geht's im Moment gleich, nur 1 bis 2 Limits tiefer, weil ich von NL100 wegen eben solchen Händen wie deinen absteigen habe müssen.

Und jap bei der Hit'n'Run-Promo laufe ich auch hart unter Equity^^ werd jetzt einfach immer so früh wie möglich das Geld nehmen, beim Flippen gegen die Partysoftware hat man ja eher 33 % als 50 % Chance :P
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Hehe, das härteste heute war 84s 2Pair gegen ne 3-Bet. Da krieg ich echt Plaque.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      kriegskeks auf nl100? wtf

wieviele stacks bist du denn down?

immerhin machst du mir mut, wenn du sagst, die regs sind schlecht, denn ich gehe gerade nl100 an ;)
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Wie gesagt, ich spiel ja eigentlich nicht auf Party, ich cash aber immermal irgendwo Geld ein um Boni zu clearen. Die mach ich dann auf NL100, mit kleinerer Roll. Normal gibt's da halt nicht so abgefuckte Swings. :>
      Bin seit eincashen 8 Stacks down.
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      ich kann dir "das poker mindest" von ian taylor und matthew hilger wärmstens empfehlen. danach dürftest du das ein wenig lockerer sehen mit den swings.
      mir persönlich hat es extrem viel gebracht. hab die letzten 3,5 monate auf stars die 45er 12$-27$ max 24 tabling gegrindet und wäre wohl ohne das buch explodiert. 70BI swings sucken halt gewaltig gehören aber dazu.
      varianz ist halt ne bitch.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      find deine einstellung brutal unprofessionell wenn du normalerweise nl400 spielst und dann wegen sowas hier nen thread aufmachst..
      11k hands BE, 6 stacks unter EV... einfach nur lol, aber is wahrscheinlich ne affekthandlung und in ner woche kommst du dir selbst komisch vor
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Es ist ja nicht die Sorgenhotline, es ist der Frustabbau... Natürlich ist sowas ziemlich Standard und könnte selbst einem Sleyde oder humpf auf NL100 passiern, trotzdem - man spielt normalerweise 2 - 3 Limits höher, kommt da gut zurecht und dann spielt man ein paar Tage irgendwo wo 70 % der Gegner für einen nur idiotische Moves machen und kriegt pausenlos aufs Maul.

Ich kann kriegskeks mehr als gut verstehen :D

Auf jeden Fall viel Glück @kriegskeks, dass es bis fertig gecleart hast besser läuft; auf Party benötigt man Glück wirklich^^
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Wo wir wieder bei mal dabei wären!

Party is rigged
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Sim87
      find deine einstellung brutal unprofessionell wenn du normalerweise nl400 spielst und dann wegen sowas hier nen thread aufmachst..
      Äh wat? Natürlich ist das unprofessionell! Nervt mich halt, dafür ist das Forum ja da. Ich flame halt nicht die Leute an den Tischen, daher mach ich das hier.
      Hat niemand behauptet, dass ich der Zen-Meister bin, nur weil ich sonst höher spiele. ;)
    • Sim87
      Sim87
      Black
      naja wenn dich sowas ausreichend frustriert um dir luft verschaffen zu müssen lässt das für mich halt aufn sehr schlechtes mindset schließen. das ist auch ne leakform..
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
    • basti2koO
      basti2koO
      Silber
      #-1
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Haha, es ist so toll. Inzwischen lieg ich 12,5 Stacks unter EV. Das hatte ich echt noch nie. Bin ja auch nur 9 Stacks down. :rolleyes:
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Original von kriegskeks
      Haha, es ist so toll. Inzwischen lieg ich 12,5 Stacks unter EV. Das hatte ich echt noch nie. Bin ja auch nur 9 Stacks down. :rolleyes:
      noch nie 12 stacks unter EV und spielst normal auf nl400 ??? dann ist es ja mal an der zeit dass auch du lernst was varianz bedeutet.

dein glück möcht ich ma haben.

btw: Dabei seit: 13.08.2006 Beiträge: 16.999, WTF !!! sind ca. 15 posts TÄGLISCH im schnitt... WTF !!!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Handbewerter und so.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      ich kann verstehen, wenn man sich über xx stacks unter ev aufregt. es kommt dann aber immer etwas hinzu: entweder, dass man sich nicht sicher ist, sein a-game gebracht zu haben - oder das falsche brm hat. wenn es dich etwas aufbaut: ich lief im dezember auf 40k hands 35 stacks unter ev, und das direkt nach einem limitaufstieg - wobei der ev auch nur knapp positiv war, da ich nach den ersten ~15 stacks unter ev einige tiltsessions dabeihatte.

ansonsten schliesse ich mich den restlichen antworten an.
    • 1
    • 2