Stealen Dons?

• derf0s
      derf0s
      Bronze
      Hey. wollte mal fragen wie ihr es handhabt mit dem stealen in DONS (2.20$ z.b)

habe irgendwie meine probleme damit überhaupt zu stealen, im prinzip spiele ich bis in die POF-Phase sehr tight (also wie es im artikel steht) und mache erst moves sobald ich da meine 13bb stufe erreicht habe.

sollte man einfach auch mal wenn man z.b 20bb hat z.b in der 25/50 blind struktur stealen?

mit stealen mein ich, ob ihr vor der Push-or-Fold-Phase bzw- während dessen wenn ihr BB > 13 habt auch mal die blinds versuchst first in zu stehlen mit ka 2.5-3bb raises?

im artikel steht man sollte ab der mittleren phase versuchen gegen tightere gegner zu stealen... ?!

mfg
  • 2 Antworten
    • Bettina71
      Bettina71
      Bronze
      Der Blindlevel 25/50 ist der erste Level, bei dem ich anfange zu stealen. Für den Anfang könntest Du die Steal-Hände aus dem SNG Einsteiger-Artikel für die mittlere Phase nehmen.

Du solltest auf keinen Fall zu loose stealen, da Du - gerade auf den kleineren Limits - noch zu oft gecallt wirst.

Aber grundsätzlich halte ich Steals ab dem Level 25/50 für möglich und auch sinnvoll.
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Ich würde erst stealen wenn Antes im spiel sind, auf Stars also ab 25/50 auf Cake erst ab 50/100