Meine Stats + Graph - wer weiss was es heisst?

• blizzer1987
      blizzer1987
      Bronze
      Leider habe ich in der Sufu nicht passendes gefunden. Daher meine Frage an Euch:

Was haltet ihr von meinen Stats? Wo sind meine Leaks?
      Ist mein Graph normal? Was kann man daraus sehen? Ich spiele NL 10 SH.

Bin derzeit ein bisschen verzweifelt und möchte gerne wissen ob ich nen down habe oder irgendetwas grundsätzlich flasch mache.

Wie lange (Zeit) sollte es dauern bis man ein Limit geschlagen hat? Ich habe hier
      gelesen, dass es Leute gibt die innerhalb eines Jahres 100.000$ Bankroll erspielt haben und wie ich auch NL 10 begonnen haben. Das Problem ist einfach das es wie man auch am Graph sieht Berg rauf und runter geht...

Danke für jede Antwort
  • 9 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo blizzer1987,

ich habe deinen Thread ins BSS-Strategieforum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      HockeyTobi
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      also ich finde deine stats ein bisschen zu tight für sh, da könnten andere mir wiedersprechen. finde auf nl10sh sollte 24/19 schon drin sein..

aber trotzdem nicht schlimm.

trotzdem hast du erstmal mit 4bb eine gute aber für nl10 definitiv verbesserungsfähige winrate.

mein rat an dich: mehr stealen ;)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      erstmal ist doch dein Ergebnis gar nicht so schlecht, gerade EV bereinigt sind 8bb/100 gar nicht mal so wenig :P
      Die Samplesize ist noch sehr klein, da kann noch alles passieren, aber prinzipiell sieht das wie gesagt gut aus auf den ersten Blick, allerdings ist dein VPIP zu hoch für dein PFR und umgekehrt. Du bist also zu selten PFA und callst nen Tick zuviel.
      Raise öfter preflop und calle weniger wäre meine Tipp.

Superkrass ist übrigens der Rake den du zahlst!
      Ich habe bei Pokerstars die letzten 6688 Hände auf NL10 exakt 58,11$ Rake gezahlt, du hast halt 38,43$ mehr an Rake bezahlt als ich - auf Stars spielen hätte also deine winnings mehr als verdoppelt (wenn Stars so fischig ist wie deine Seite, das weiß ich nicht) - der helle Wahnsinn... ;(
    • Flossel
      Flossel
      Bronze
      Original von MedullaOblongata
      finde auf nl10sh sollte 24/19 schon drin sein..
      Kurze Zwischenfrage: Was bedeutet dieses 24/19 ?? Sehe solche "Kombinationen" öfters hier im Forum, aber weiß nicht was sie bedeuten.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      VPIP/PFR
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Spiel mal einfach weiter das sieht bis jetzt nicht schlecht aus, du laeufst halt bisschen unter ev und das wars.

6k hands sind eh keine sample, wenn du jetzt schon verzweifelst wenn du mit 4bb|100 und unter ev laeufst, warte mal ab bis du nen richtigen down bekommst.

Und innerhalb von einem Jahr auf 100k zu kommen und mit NL10 anzufangen schafft wohl wenn ueberhaupt ein einziger von ganz Ps.de Also brauchst du dir darum ueberhaupt keine Gedanken machen.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      also ich finde deine stats ein bisschen zu tight für sh, da könnten andere mir wiedersprechen. finde auf nl10sh sollte 24/19 schon drin sein..
      Finde bis NL100 kann man mit 19/15 auch sehr gut die Limits schlagen.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von Normahl089
      Finde bis NL100 kann man mit 19/15 auch sehr gut die Limits schlagen.

nl50sh auf stars mit 19/15 schafft man keine 3ptbb+
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Ich denke mal du limpst zu viel und callst zu viele 3-Bets.

Preflop etwas aggressiver.

Von 24/19 auf NL10 halte ich persönlich nicht viel. MMN reicht 18/16 völlig aus auf NL10.

Du hast immerhin 4BB/100. Mit was hast du denn gerechnet?

Du darfst nicht vergessen, dass der Rake bei NL10 im Verhältnis zu höheren Limits auch zu hoch ist. Das kann schon mal den ein oder anderen BB/100 ausmachen.