Ich soll ja nich'. Aber einer geht noch...

• Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hi Leute!

Da ich grade wegen meines Referendariats eigentlich zu wenig Zeit habe, um viel zu pokern, habe ich mir überlegt alles auszuzahlen. Hab auch das Geld von Stars und FullTilt abgezogen, wurde dann aber von einem Kollegen (Dank, GrafM!) überzeugt mal ein wenig bei Unibet rumzudonken. Also hab ich schnell 400 $ rübergeshipt und werde mein Glück mit NL20€SH versuchen. Ich möchte aber möglichst schnell zu NL50€SH wechseln. Das restliche Geld wird (mit einer kleinen Ausnahme, werde ich nächste Woche berichten) ausgezahlt.
      Zu mir: Ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt und im Referendariat an einem Gymnasium in NRW. Habe über ps.de mit dem Pokern angefangen und SnGs gespielt (bis 33$). Will aber nun versuchen zum Cashgame zu wechseln.
      So, Tatort fängt gleich an :) Mal schauen, ob der gut ist. Heute bin ich eh zu verkatert, um mich auf einer neuen Seite zurechtzufinden...

Cliffnotes:
      - wegen Referendariat zu wenig Zeit ernsthaft zu spielen
      - anstatt Quit Poker 400 $ bei Unibet eingezahlt
      - NL20SH wird gespielt

Viel Erfolg an den Tischen!
  • 6 Antworten
    • elyts
      elyts
      Bronze
      und was willst du uns jetzt damit sagen?
    • esquilo
      esquilo
      Bronze
      eventuel möchte uns op, in dem er eine Thread erstellt im "NL BSS Erlebnisberichte" Forum erstellt, einen... naja... "NL BSS Erlebnisbericht" erstellen, ich hoffe doch dir ist dieser Term bekannt, ansonsten vielen Dank für deinen sinnlosen Kommentar -.-

@op: Lehrer? Was hat dich denn geritten? Aber immerhin einen Kater gehabt. Das rückt dich wieder in besseres Licht. Spiel auch zur Zeit NL 25 SH, allerdings bei FTP, also wird man sich wohl eher nicht an den Tischen sehen, trotzdem viel Glück von mir.
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      n1 jetzt fängt er an zu bloggen und schwafelt vorher was von keine zeit zum pokern und ausbildung geht vor.
      I LIKE!
      viel glück wünsch ich dir schonma. poker quitten is nen NOGO... :s_biggrin:
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      @elyts: Schönes Ding! Seit 2007 hier angemeldet und erst 30 Beiträge im Forum. Aber ich hab die Ehre einen von dir zu bekommen. Danke! :)

@esquilo: Jo, Lehrer. Ich schau mir aber erstmal im Referendariat an, ob ich das wirklich für immer machen will. Ist bis jetzt ganz cool, aber auch sauanstrengend...

@GrafM: Ja, ich hab wenig Zeit und will mich hierdurch motivieren richtig und konzentriert zu spielen. Ich hab kein Bock mehr auf Rumgedonke und Gamblen.

Ich werde jetzt mal versuchen trotz Kater zu spielen. Mal schauen, wie die Software so ist und die Gegner spielen.
      Hauptsache das endet nicht so wie hier! :D

Edit: Habe jetzt 500 Hände NL20€ gespielt. Die Gegner scheinen nicht die hellsten zu sein (Raise/Broke KJs UTG für 100 BB), haben mir aber trotzdem einen Stack abgenommen. Anfangs habe ich wohl etwas zu loose gespielt und grade bei Downcalls immer gute Hände gezeigt bekommen. Normales Poker ist schon etwas langsamer als Rushpoker... ;)

Naja, immerhin wurde ich hiermit begrüßt. :f_cool:
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hallöchen!
      Habe bis jetzt ca 1000 Hände absolviert und bin 2,5 Stacks hinten.
      Schade eigentlich, weil ich denke, dass ich eine recht ordentlich Edge habe. Zumindest, wenn ich A-Game abliefere. Aber so wild ist das ja nun auch nicht und auch keine Samplesize.
      Ich nehme mir vor, etwas weaker bei Gegenwehr zu sein, weil ich bis jetzt dann noch nie einen Bluff gecatcht habe.

Heute habe ich meine zweite Baustelle abgearbeitet. Ich habe beim SnG-Decathlon teilgenommen bei den K :heart: K :diamond: . Da spielt man zehn verschiedene SnG-Formate (für je 1$) und daraus ergibt sich ein Leaderboard. Das gute daran ist, dass jeweils nur das erstegespielte SnG jeden Formats zählt. Habe alle gespielt und schwach abgeschnitten. Aber bei 5 Card Draw und 7 Card Stud Hi/Lo hatte ich einfach 0 Plan. :D
      War aber ganz lustig!
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      dead blog.