Konto jetzt gesperrt -.-

• bengo300
      bengo300
      Bronze
      Eine kurze Frage: Und zwaaar.. wenn ich bei Partypoker über MB oder Neteller usw auszahlen will, muss ich vorher ja erstmal eine Einzahlung gemacht haben.

Wenn ich aber einfach über "Bank Transfer" auszahle verlangen die das nicht oder? Name stimmt ja mit dem Kontonamen übereinn, also brauch man ja keinen Schutz wie bei MB und co.

Seh ich das richtig?
  • 22 Antworten
    • dagobertdyck
      dagobertdyck
      Bronze
      richtig
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      danke
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Kann es eigentlich durch die einfach Zuordnung bei Auszahlung via Banküberweisung zu steuer- oder strafrechtlichen Problemen, jetzt oder in Zukunft (bei eventueller gesetzlich veränderten Rechtslage), kommen?
    • AlwaysOnTilt
      AlwaysOnTilt
      Silber
      schau mal ins diamond forum...
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Hi,
      hab mich mal durchgestalkt, weiß aber nicht genau, welchen Thread du meinst. Ich kann mich aber auch vage dran erinnen, schonmal was dazu gelesen zu haben.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Bei "Adresse der Bank/ Zweigstelle", wollen die da die Adresse der Filliale, bei der ich mein Girokonot erstellt habe oder von der Hauptstelle meiner Stadt?
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Von der Bank, ist aber glaub ich nicht unbedingt relevant.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Von der Bank? Also wie jetzt. Die Bank wo es erstellt wurde oder die Hauptstelle meiner Stadt? Nicht relevant? Also einfach eine Adresse der Sparkasse Münsterland-Ost meiner umgebung angeben?
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Ja, so hab ich's gemacht und das ging so ohne Probleme, weiß auch nicht, warum die die Information überhaupt brauchen.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Alle Auszahlungen müssen zunächst von unserem internen Prüfungsteam "genehmigt" werden (aus Gründen der Fairness), bevor Sie von unserer Einlöse-Abteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund lautet der aktuelle Auftragsstatus: "Genehmigung steht noch aus". Die Überprüfung dauert in der Regel 24-48 Stunden.

1. Öde dauert wieder 2 Tage mehr.
      2. Was wollen die denn Prüfen? :rolleyes: Grund suchen Auszahlung zu verweigern? Fairnessgründe?
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Wie vermutet. Eben einen anruf bekommen und gesagt die sollen in einer halben stunde nochmal anrufen. Zack Konto vorrübergehend gesperrt. Was ist da los? naja mal mit denen in Verbindung setzen. Die Tuse am Telefon hat das doch bestätigt das die nochmal anrufen..
      Anrufen kann ich die auch nicht weil die Meldung kommt "Nr. gesperrt". What?
    • Toon
      Toon
      Bronze
      warst du villeicht bei der anmeldung unter 18 jahre alt?

ansonsten kenne ich keinen grund aus dem sie deinen account sperren sollten, wenn konto und account auf den gleichen namen laufen
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      wenn das deine 1. auszahlung ist, ist das durchaus normal...
      einfach mit denen telefonieren und ihre fragen beantworten, dann kommt dein account wieder frei (vorausgesetzt du bist 18 und hast nicht colluded oder so)
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      Original von Boffing
      wenn das deine 1. auszahlung ist, ist das durchaus normal...
      einfach mit denen telefonieren und ihre fragen beantworten, dann kommt dein account wieder frei (vorausgesetzt du bist 18 und hast nicht colluded oder so)
      Party Poker kontrolliert ja sowieso mittlerweile von jedem den Ausweis der auscashen will.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Nein mein Perso wurde nicht kontrolliert! Aber ich musste die Daten bestätigen.
      Hat eben doch alles noch geklappt. Hab e.mail gesendet und bekam einen erneuten Anruf. Nach ein paar Fragen gehts jetzt wieder und die Auszahlung läuft.

Das ich den Perso nicht zu ihnen senden musste liegt vermutlich daran, das ich ihn ja schon zu Pokerstrategy schicken musste. Denk ich mir mal so.
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      also angerufen wurde ich noch nie.Musste nur den Perso mal hinschicken ;) Jetzt hast du mein interesse geweckt ;) Was stellen die denn so für fragen?
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      hey hab ne frage, hab auch nen cash out beantragt und muss da jetzt auch anrufen. was für fragen werden einem da gestellt? weil hab grad net mehr im kopf ob man beim erstellen des accounts irgendwie ne private frage oder so angeben musste weil falls ja muss ich erstmal gucke ob ich mir das irgendwo notiert hab.
      oder gehts nur darum beim gespräch das man seine daten bestätigt?

edit

hm hab nu selber rausgefunden das es ne persönliche sicherheitsfrage gibt
      was is denn wenn man diese frage net mehr beantworten kann? gibts dann n weg trotzdem noch den party support zu ueberzeugen oder is dann schicht im schacht?
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Also bei mir wurde nur gefragt:

Name, Adresse, Postleitzahl, Geburtsdatum, Screenname, E-mailadresse und wie ich das erste mal eingezahlt habe. (ob per visa paysafe usw.) bzw bei mir ist ihr erst die Frage rausgerutsch OB ich eingezahlt habe schonmal. Wollte aber glaube ich eigl. wissen WIE. Hab dann halt angegeben über pokerstrategy.

Und noch die Frage ob das mein eigenes Handy sei. (Wird denk ich aber nur der Fall gewesen sein weil es erst ein Missverständniss gab)
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      Danke für die Info.Dann muss jetzt jeder da anrufen bzw angerufen werden wenn er auszahlen will!?Oder ist das eure "Erstauszahlung" und deswegen die verstädnliche Kontrolle?
    • 1
    • 2