50$ freigespielt

• xKARMAx
      xKARMAx
      Bronze
      Hey.. endlich nach etwas über einen Monat habe ich meine 50$ Startkapital auf Partypoker mit den 300 Punkten freigespielt..

Also ich muss sagen, dass es ganicht so einfach war.. meine Bilanz nach 20K oder mehr Händen ist gerade mal +12$..

Kann es sein, dass es garnicht so einfach ist bei Partypoker gewinnbringend zu spielen?

Grüsse..
  • 4 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Nein, es ist einfach so, dass man als Einsteiger viel mehr Fehler macht als einem bewusst ist. Das du überhaupt ein postives Ergebnis vorweisen kannst sollte dich stolz machen ;)
    • andreashof
      andreashof
      Global
      es liegt nicht an der plattform sondern an deinem spiel.

erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ich als anfänger auch erfolgreich nl5 spiele weil das niveau da nicht so hoch ist.
      du musst dein spiel verbessern, dann kommse auch hoch. mit der zeit kommt das ganz normal, du wirst sehen in welchen spots sich eine conti mehr lohnt, in welchen nicht und was da ueberhaupt für gegner in dich reindonken.

versuche tight zu spielen und vermeide unnötige schwere entscheidungen. mit der zeit ist es so wie auf jeder plattform, mit dem perfektne spiel gewinnst du geld.

ob bei party,stars oder xyz

edith merkt noch an das 100 points imo reichen
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Wenn du versuchst die 50$ mit $1 SNG´s freizuspielen, halte ich es mittlerweile sogar für eine Kunst, am Ende mehr als 60 Dollar zu haben xD

Spiele normal die 5er auf Tilt und werde da wohl bald auf die 10er aufsteigen (spiele 80bi) und muss sagen, die 1$ SNG´s sind MEINER MEINUNG NACH (kann ja auch sein, dass es bei allen anderen nicht so ist) nicht zu schlagen. Aber das klingt ja eher nach Cashgame :)

Hab damals ungetrackt bei ft begonnen bei den 1.25ern und da hat brb hat problemlos geklappt. Weil ich den Bonus damals noch nicht kannte wollte ich einfach mal nur mit den "geschenkten" 50$ auf Party spielen ohne Geld zuzuschießen um die 3er (erste Möglichkeit non turbo) zu spielen

Ich schreibe das nur nochmal hier hin, weil vllt. Anfänger, die sich über Party informieren hier rein schauen. :) HALTET EUCH VON DEN EINERN FERN ^^

Dir gl und sei froh, dass du cg spielst ;P

Gruß

Dine
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      micro sngs auf party ist sowieso der absolute selbstmord wegen dem hohen rake. unter den 11$ brauchst da eigentlich net anfangen.