elephant oder pt3????

• igsew
      igsew
      Bronze
      also, ich hab heute meine elephant lizienz frei gespielt. bis jetzt hab ich mit dem pokertracker 3 gespielt, und bin vorallem deshalb zufrieden, weil ich bei mtt´s und sit and go´s im hud stats angezeigt bekomm. in letzter zeit spiel ich aber immer mehr cash game, weil ich so einfacher punkte erspiele, und bonuse clearen kann, da ich nur die drei dollar sit and go´s auf pokerstars mit meiner 350 dollar bankroll spielen kann, und das dauert ewig. da is es leichter über den rake auf 20 cash tables den status zu verbessern und entsprechende bonusse einzufahen. aber eigentlich egal......die frage ist folgende: meine pt3 version läuft in drei tagen aus weil es halt nur eine trial is.....

1 kann ich die datenbank mit den fast 50k händen, vom pt3 auf dem elephant weiter benutzen?

2 Lohnt es sich vielleicht den pt3 zu kaufen? Ist das programm derart umfangreicher, das es sich lohnt geld zu investieren?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo igsew,

zu 1) Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest alle Hände neu importieren. Außerdem kann der Elephant noch keine SNG / Turnier Hände lesen. Wir arbeiten aber gerade an der Implementierung.

zu 2) Da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich nie eine PT3 Lizenz besessen habe. Vielleicht kann ein anderer User etwas dazu sagen.
    • igsew
      igsew
      Bronze
      ja danke soweit

1 nicht so gut da ich einigermaßen lang gebraucht hab um die 50k hände zu spielen
      aber auch nicht so wichtig, da ich immer 18 tische spiele und somit wenig auf stats achten kann(bildschirm zu klein) ich hab nur vor auf dem limit die bss strategie mit weniger tischen zu erlernen, wenn ich genug stats hab...heißt halt wieder ein bisschen aufschub. is vielleicht nicht so schlecht da ich davon ausgehe das ich meine bankroll noch steigern kann, mit der sss und dem table ninja :D

stark dann wart ich auf das update bis ich wieder sng´s spielen kann

2 ich hab mich für den elephant entschieden, weil der table ninja mich grad 60 $ gekostet hatt. danke für deine antwort

gutes blatt man sieht sich
    • KindOfBlue
      KindOfBlue
      Bronze
      Nimm doch erstmal die PT3 Microstakes Version, wenn's reicht:

* No-Limit $0.10 / $0.25
      * Limit $0.25 / $0.50
      * Tourney/SnG $11.00 buyin.

Kannst'e später immer noch aufrüsten.

50k Hände einzulesen sind für den PT3 keine Problem. Bei 1000k dauert es etwas länger. Kriegst'e frisch für 16$ im Internet.