Neu Beginn!!!

• skibbizz
      skibbizz
      Bronze
      Hallo,
      ich heiße Steve bin 24 und komme aus der Nähe von Berlin.
      So nun zu mein anliegen ich bin vor kurzen Broke gegangen :s_cry: und wollte jetzt ein neuanfang wagen. =)
      Dazu bräuchte Ich paar tips von EUCH!
      Wo sollte Ich spielen?
      Wieviel Eincashen?
      Würde gerne mit nl10 sh anfangen!
      Vllt noch Buch Tips ?/poker UNI und Schule hab ich schon) ;)
      Bin für alle tips offen und vertrage auch kritik.

Grund warum ich broke gegangen bin war wohl mein BRM:(

Bei genügend Intresse werd ich auch paar Hände posten und mir ein Ziel setzten.

Danke schon mal.
  • 6 Antworten
    • NoG2k5
      NoG2k5
      Bronze
      also rushpoker ist wohl def eine gute option. Wobei wenn du nl10 starten willst so ~300$ schon angebracht sein sollten. Ansonsten kannst du auch die 45er auf stars sehr profitabel spielen.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Würde dir wärmstens empfehlen weniger auf Bücher als auf die Strategieartikel hier zu setzen. Hier ist das Wissen halt stark konzentriert und aufgearbeitet und sehr ansprechend gestaltet. Das ist meine persönliche Meinung nach ca. 6-8 gelesenen Büchern.

Wenn das BRM dein Problem war, weißt du aber, dass es vielleicht besser z.b. bei Stars NL5 oder so zu spielen, sofern du nicht 200$ und mehr einzahlen möchtest. Mir hat NL5 immer Spaß gemacht , ist halt schon....3 Jahre her oder so
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      ich bin auch schon zichmale broke gegenagen und mache zurzeit ein neuanfang und halte mich jetzt zu 100000000% an den strategyartikeln von PS.de

also mein Tipp 50$ neu eincashen BSS NL2 spielen Und dich zu 100 an die Arktikeln die dir pokerstrategy.de gibt halten =)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von skibbizz
      Hallo,
      ich heiße Steve bin 24 und komme aus der Nähe von Berlin.

Moinsen

So nun zu mein anliegen ich bin vor kurzen Broke gegangen :s_cry: und wollte jetzt ein neuanfang wagen. =)

Da bist Du hier mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine...

Dazu bräuchte Ich paar tips von EUCH!
      Wo sollte Ich spielen?
      Wieviel Eincashen?
      Würde gerne mit nl10 sh anfangen!

Da auf es jetzt nicht so ist, daß NL10 auf irgendeiner Seite unschlagbar wäre, würde ich das von der Software/Deinem Wohlfühlfaktor abhängig machen. Die großen Anbieter sind IMHO eigentlich immer eine gute Wahl.

Auf FTP hast Du auf jeden Fall keine großen Probleme mehr mit Shorties nach dem Update und dem MinBuyin von 35BB.

Rushpoker ist IMO eine schlechte Wahl, da gleichermassen verseucht mit Setminern/Nits und Hyperaggros.

Ich würd schon so min 30 Stacks eincashen. Besser 40. Du hast dann nen dickeres Polster für den Anfang und kannst auch schneller aufsteigen, selbst wenn Du nen semiaggressives BRM fährst.

Vllt noch Buch Tips ?/poker UNI und Schule hab ich schon) ;)
      Bin für alle tips offen und vertrage auch kritik.

Die beiden Harrington on Cash Game und das zweite von Eike Adler, wenn's um Print geht, Dann gibt's doch auch noch dieses Ebook über SH NL. Meinste ich komme jetzt auf den Namen vom Author? Weiß bestimmt einer hier. Das ist zwar kurz und knackig, aber auf jeden Fall empfehlenswert und for free.

Allerdings brauchst DU das alles IMO nicht. Hier gibt's allen Content, den Du brauchst um NL SH auf den Micros und Lows zu schlagen. Sehr an's Herz legen würd ich Dir die Video-/Strategiereihe "Crushing NL 50" von Hasenbraten und Ghostmaster. Ich wüsste nichts, was da fehlt.

Grund warum ich broke gegangen bin war wohl mein BRM:(

Auch damit bist Du hier sicher nicht allein. Lern einfach draus. Nicht so ungeduldig sein und langsam, aber sicher, aufsteigen...

Bei genügend Intresse werd ich auch paar Hände posten und mir ein Ziel setzten.

Dann aber besser nen Blog im "Eure Erlebnisberichte" aufmachen...

Danke schon mal.
      Gute Hände!

Edit: Crushing NL 50

In den ersten Videos geht's zwar um Fullring, aber ich würde echt von vorne anfangen. Gibt einem nen guten neuen Blick auf's Spiel und man hat nochmal richtig schön zusammengefasst, was man wissen sollte, bevor man sich an die Tische setzt.

Man kann eh fast alles auf SH umlegen, nur die Dynamik ist halt ne andere.
    • skibbizz
      skibbizz
      Bronze
      Hallo,
      erstmal danke für die ganzen antworten.
      Ich werd jetzt erstmal paar stategie artikel lesen.
      Und dann bei Full tilt eincashen!
      Bin mir aber noch unsicher wie viel??
    • Rotgud
      Rotgud
      Bronze
      20-30 Stacks sollten es auf den micros schon sein. Wenn du absoluter Anfänger mit SH bist, dann eher 30 als 20, da du einfach noch zuviele Feher in deinem Spiel haben wirst, die dich auch mal den ein oder anderen Stack kosten können. Ein größeres Polster ist da einfach gut für die Psyche.

Bei NL10 würde ich dir daher $300 empfehlen.

Gruß