Filme Online leihen

• JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Hi

Ich suche momentan nach legalen Möglichkeiten, im Netz Filme/Serien zu mieten, möglichst in Originalversionen. Bisher habe ich mir angesehen:
      Videoload.de --> sieht schrott aus (jemand erfahrungen?)
      Maxdome.de --> sieht vielversprechend aus, aber OV nur sehr begrenzt zu bekommen. Serien werden auch nur zeitgleich mit deutscher Ausstrahlung in deutsch verliehen :(
      gibt es ausländische Angebote, die man von hier nutzen kann?
      Wie sieht es mit itunes aus, kann man da Originalversionen leihen? Was kostet das?
  • 13 Antworten
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      lovefilm.de gibts noch, war da auch mal, war ganz gut :)
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      das ist eher nen DVD versand richtig? Das ist glaube ich nciht so mein Ding. Ich entscheide mich eigentlich immer spontan für nen Film und will den dann "jetzt" sehen. Bisher bin ich dann immer zur Videothek.
      Eigentlich suche ich nur eine legale Variante von Kino.to... Warum schaffen die das einfacher zu machen als jeder professionelle Dienst ?(
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Hast du eine PS3? Da gibts doch neuerdings einen Filmverleih, oder? Habs aber nicht getestet, ist mir zu teuer.
    • souljack
      souljack
      Bronze
      falls du jemand in USA kennst, kannst du dich bei netflix anmelden. Da kannst du die Filme auch online schauen, brauchst allerdings noch nen amerikanischen Proxy.

Falls nicht: keine chance ;(
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Ich nutze Videolaod und bin sehr zufrieden.
      Filme oder Serien vor Erscheinungsdatum irgendwo zu leihen kannse wohl
      knicken!?
      Bist du bei T-Online brauchst du keinen extra Videoloadaccount und kannst
      die Filme von der Telefonrechnung abbuchen lassen.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      so n Müll. dann werde ich wohl Maxdome mal für nen Monat antesten.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      http://www.lovefilm.de
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Original von R0r5chach
      wie kommt man den auf die idee dort irgendwas zu bestellen? Was ist der Vorteil gegenüber einem normalen Videoverleih? Der Preis ist ja ok aber meistens will man doch einen Film spontan sehen. Wenn man sowieso die ganzen Filme brennen möchte, dann kann man ja auch gleich vom Internet illegal runterladen.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Frufru007
      Original von R0r5chach
      wie kommt man den auf die idee dort irgendwas zu bestellen? Was ist der Vorteil gegenüber einem normalen Videoverleih? Der Preis ist ja ok aber meistens will man doch einen Film spontan sehen. Wenn man sowieso die ganzen Filme brennen möchte, dann kann man ja auch gleich vom Internet illegal runterladen.
      Ich selber nutze es nicht, habe den Link von meinem Bruder.

Soweit ich mich erinnere, hat man die Filme einen Monat. Porto kostet es wohl auch nicht und man muss nicht aus dem Haus, gerade auf dem Land ist das wahrscheinlich ein Vorteil und nicht jeder will kriminell werden um einen Film zu schauen.

Ich habe da gerade mal kurz reingeschaut, für mich wären die Spidermanfolgen ein Grund mich da anzumelden :heart: .

Jetzt sehe ich erstmal, dass der zweite Post schon lovefilm erwähnt hat ;(
      :facepalm:
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Original von Frufru007
      Original von R0r5chach
      Ich hatte damals mal nen kostenloses 3 Monats_Abo, is eigentlich ganz nett, da der Film halt einen Tag später da ist... Musst halt vorraus planen :) Bzw. legst du ja ne Liste fest und aus diesem Pool werden dann die Filme verschickt, für Spontan Seher aber wie du sagst, das falsche"!
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Zu Lovefilm:

Ist schon in Ordnung und man kann die DVD lange behalten. Brennen ist auch locker machbar. Leider muss man immer mehrere Filme in seiner Wunschliste haben und die besten und neusten Filme dauern doch sehr lange bis man sie mal zugeschickt bekommt. Ältere Filme weisen oft sehr viele Gebrauchsspuren auf und es kann mal dazu kommen das eine DVD nicht geht und man wieder auf die neue Lieferung warten muss.

Da ziehe ich jede Videothek vor.

Maxdome hatte ich auch mal unfreiwillig anstatt 3 Monate für ein ganzes Jahr. Ich habe es nicht sehr oft genutzt und fand es irgendwie auch nicht so berauschend was die neusten Filme anging. Kann sich mittlerweile aber auch beides geändert habe, da ich nur noch zur Videothek oder direkt ins Kino gehe.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Muss den Thread hier mal wieder rauskramen...

Habe mich auch gestern bei Lovefilm angemeldet aber heute bereits wieder gekündigt (30 Tage zum testen), weil das Video on Demand Angebot halt ein harter Witz ist, die "neuesten" Filme sind von 2006...

Zum ausleihen ist es ja ganz nett, aber da man nur 1 DVD gleichzeitig daheim haben darf finde ich das auch extrem unpraktisch, ist - so wie ich das verstanden habe - ein ziemlicher Glücksfall welchen Film man dann geschickt bekommt und dauert halt mindestens 3-4 Werktage bis dann mal wieder einer eintrudelt, nachdem man den aktuellen durch hat (bis der halt zurück gesendet wurde und der neue ankommt, etc.)...

Hätte so schön sein können, direkt als "App" über die PS3 sah das doch extrem vielversprechend und praktisch aus...

7 Monate später brauchbare Alternativen vorhanden?
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Verstehe auch nicht, warum das Angebot bei VoD so schrottig ist. Kein Wunder, dass das niemand macht. Da geh ich doch lieber in die nächste Videothek (falls ich noch eine finde, schließen ja alle nach und nach).