Staken?

• Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      ich höre immer wieder von irgwelchen leuten die gestaked wurden...

was für möglichkeiten gibt es den hier?.. würde mich interessieren..

falls wildfremde leute einem staken.. ist dann nicht die gefahr viel zu hoch vor betrug?..

verstehe die ganze sache nicht.. da kann man ja nicht viel kontrollieren ob eh alles mit rechten dingen läuft.. oder?

kann mir das einer mal kurz erklären?

gruß
  • 54 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      deswegen staked man nurl eute denen man vertrauen kann, bzw macht man nen vertrag

MFG
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Pokermage2008
      deswegen staked man nurl eute denen man vertrauen kann, bzw macht man nen vertrag

MFG
      gibt aber genug seiten die das machen.. will jez keine namen nennen, weil ich hier keine nennen darf (denk ich mal ^^) ..

aber da werden genügend spieler gestaked... hab jez nicht genau geschaut aber es kann auch sein dass das nur bei turnieren ging.. kA..

würd auch gern gestaked werden :D .. aber im cashgame is sowas sowieso ned möglich denk ich mal

da ich wegen einem vorfall alles auszahlen musste :f_cry: .. und jez warten muss bis ich kohle krieg :f_mad:
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      genau

wenn du die spieler nicht kennst gibt einige foren die sich darauf spezialisiert haben.
      die spieler werden dort genau geprüft und beim kleinsten regelverstoß gesperrt.
      ein automatisches system klärt die meisten sachen und profit sowie cake/makeup werden genau ausgerechnet.
      da kannst du halt shares von spielern kaufen, oft schon ab $1, die meistens eine reihe von turnieren spielen, zb die sunday majors.
      oder du investierst in fonds die von erfahrenen stakern betreut werden wenn du dein risiko halt breit streuen willst
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Traurige Story ;) aber ich glaube hier wird dich keiner staken nur weil du mal gerne willst ;) ... wie du sagst ist die Gefahr vor Betrug einfach zu hoch .
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Shatterproofed
      Traurige Story ;) aber ich glaube hier wird dich keiner staken nur weil du mal gerne willst ;) ... wie du sagst ist die Gefahr vor Betrug einfach zu hoch .
      ne passt schon ^^ .. war eig auch keine anspielung dass mich hier jmd staked :D .. kann ich auch verstehen.. würd ich selber auch ned tun.. wollt halt nur wissen wie das ganze funktioniert..

und wenn man ned pokert.. da hat man zuviel zeit.. siehe thread ^^

aber.. verstehs schon fast :]
    • chrisdeluxe
      chrisdeluxe
      Bronze
      was dümmeres kann man nicht machen.....
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von chrisdeluxe
      was dümmeres kann man nicht machen.....
      wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:
      ist halt wie am aktienmarkt spekulieren

@op, wenn du noch fragen hast, pm an mich
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Wer staked mich denn auf NL100?
      Skill ist nachweislich da ;)
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      ich überleg auch ob ich anfangens oll leute zu staken. hab 20k die ich nicht brauche. was für nen "interest" kriegt man da wenn man Micros/50/100 leute staked ungefär? Und woher kriegt man die spieler? 2+2? hier?
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Also was ich so höre, haben hier viele Leute nicht viel Ahnung vom staken bzw gestaked werden. Wenn jemand mal genauere Infos braucht, kann er sich über die Community melden, habe u.a Konatkte und bin jetzt schon länger in dem Geschäft dabei.

@lolyourmama melde dich mal bei mir in der community oder im icq 190253746 oder AIM uiop9559. Hätte da gute Leute für dich.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von lolyourmama
      ich überleg auch ob ich anfangens oll leute zu staken. hab 20k die ich nicht brauche. was für nen "interest" kriegt man da wenn man Micros/50/100 leute staked ungefär? Und woher kriegt man die spieler? 2+2? hier?
      Wenn du die 20k nicht brauchst mach lieber eine Weltreise als irgendwen zu staken, da sparst du dir den Ärger und hast wenigstens etwas davon.
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      @lolyourmama : google mal nach chipmeup

gruß max
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      jo, lasst das scheiss gestake einfach sein bei leuten die ihr nicht kennt. es geht obv bei 90% der fälle schief und man hat nur stress.

ich bin auch 2mal über's ohr gehauen worden und werd meine kohle wohl nie wieder sehen.

microstakes spieler zu staken ist wohl eh der größte schwachsinn überhaupt.

entweder hat man die roll um ein bestimmtes limit zu spielen oder es ist irgendetwas faul. wenige ausnahmen mag es vielleicht geben.
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Original von IDreamofVicky
      jo, lasst das scheiss gestake einfach sein bei leuten die ihr nicht kennt. es geht obv bei 90% der fälle schief und man hat nur stress.

ich bin auch 2mal über's ohr gehauen worden und werd meine kohle wohl nie wieder sehen.

microstakes spieler zu staken ist wohl eh der größte schwachsinn überhaupt.

entweder hat man die roll um ein bestimmtes limit zu spielen oder es ist irgendetwas faul. wenige ausnahmen mag es vielleicht geben.
      japp...
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      würde halt bis nl100 eh nur leute staken wollen von denen ich >4bb/100 erwarte. mit 4bb/100 kann man allerdings bis nl100 schon 20stack-brm machen. wären dann 50000 Hände ( ohne Rakeback) ... Mit 6-8 Tabling brauch man da vielleicht so 3 Wochen? für.

Wenn ich dann auf NL20 oder so starte dann brauch ich ~2 Monate bis NL100 ...

So Staking-Geschichten lohnen sich eh frühstens wenn jemand mindestens 3mal so hohe Limits ausreichend schlägt als er sie mit seiner eigenen BR spielen kann.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von PLSDontCallMe
      @lolyourmama : google mal nach chipmeup

gruß max
      Kann mir jemand sagen, welche Deposit Methods ich da habe? Sieht interessant aus!
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      das wird via playertransfere auf den jeweiligen anbieter/zu der entsprechenden person hin geshipt.
      gruß moax
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von PLSDontCallMe
      das wird via playertransfere auf den jeweiligen anbieter/zu der entsprechenden person hin geshipt.
      gruß moax
      Gibt aber doch auch diese speziellen ChipMeUp$, die müssen ja irgendwie zu der Plattform gehen.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      es hat meistens einengrund, warum leute gestacked werden wollen. bei turnieren kann man es ja noch in gewissener hinsicht verstehen, weil die varianz da sehr hoch ist, aber warum sollte ein cashgame spieler sich staken lassen. es gibt nur einen grund und das ist er hat irgendwie seine kohle verloren und dies wird meist durch broke gehen sein. auserdem lohnt es sich niemand für NL50 oder so zu stacken, weil die 1k € wird er auch noch selbst irgendwie auftreiben können wenn er wirklich Winningplayer ist. sowqas macht bei cashgame nur auf höheren limits sinn (extremes Bsp.: da wo Durrr seine kohle verloren hatte, dort wäre es sinnvoll gewesen durr zu staken, da er es auf jeden schafft kohle zu gewinnen und ich glaube auch ivey oder irgendjemand hätten ihn gestacked, wenn er wirklich keine kohle mehr gehabt hätte)