Feedback nach 3 Monaten...

• Kai1989
      Kai1989
      Bronze
      Hallo...
      Ich bin jetzt 1/4 Jahr bei PS.com und wollte euch ein kurzes Feedback geben und auch reflektieren, was ich mir erwartet hatte und was passiert ist.
      Ich bin nicht neu im onlinepoker, ich hatte zuvor eine Zeitlang auf bWin gespielt, aber am ende dieser Zeit dann kurz vor meinem Abitur ausgecasht und ersteinmal mit onlinepoker aufgehört...Damals habbe ich mir auf NL20-NL100 meine "eigene" SSS zusammengebaut, mit der ich ganz guten Erfolg hatte.
      Als ich hier angefangen habe, habe ich nicht eingecasht, sondern mir nur die 50$ Startkapital genommen und mir vor Spielbeginn eure Artikel über die SSS, ein paar Videos und Forenthemen zu den DoNs und SnGs durchgelesen und angefangen zu spielen...
      Ich glaube, dass mir dann nach der Startzeit vor allem die Forenthemen und Diskussionen weitergeholfen haben, ich habe hier und da doch das eine oder andere in mein Spiel verarbeiten können... Dadurch sind meine Steals und Resteals überlegter geworden sowie meine Cbet und auch meine überlegungen zu den Ranges meiner Gegner, wo ich vorher eher probleme mit hatte...
      Vor allem finde ich es gut, dass man eigene Beispielhände online stellen kann und von Handbewertern analysieren lassen kann. Das habe ich z.T. genutzt, aber auch viel bei anderen geguckt, und bei deren Händen überlegt was ich gemacht hätte etc...

Inzwischen spiel ich ab und zu noch SSS, aber auch SnGs und MTT - und bin sehr zufrieden mit allem.
      Auch in SnGs und MTT konnte ich durch euren content meine push/fold entscheidungen verbessern... vorher waren meine pushes eher ins blaue geraten, inzwischen mache ich mir (meist) recht genaue gedanken warum jetzt und mit welchen händen etc.... Auch mein Bubbleplay konnte ich, finde ich zumindest, verbessern.
      Vielleicht habe ich nicht sooo hohe ansprüche, weil ich zwar schon vorher gewinne eingesteckt habe, aber ohne geprüft zu haben, inwiefern meine überlegungen eigentlich richtig oder falsch waren, aber mit PS.com bin ich echt zufrieden! :)

Aus meinen 50$ Startkapital habe ich jetzt 2750$ gemacht und bin damit sehr zufrieden :) Mal schauen, was noch so drin sein wird - danke!
  • 1 Antwort