Spieler mit 26k spielt 0.05/0.10

• 22 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      O rly?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Cap any 2 Bad Beat frust getilte... is doch nix ungewöhnliches... Und n bisschen mit der BR protzen... ^^
    • FCKabda
      FCKabda
      Bronze
      Bigbang5: i am nice,huh? Bigbang5: want more? Guddi_jr: jes Geber: Larswahl hat sich an den Tisch gesetzt. Guddi_jr: yes Bigbang5: ok Bigbang5: lol Guddi_jr: thx Bigbang5: np Geber: SeseHannover hat sich an den Tisch gesetzt. Bigbang5: now i go Bigbang5: gl Geber: mclane1234 hat sich an den Tisch gesetzt. Guddi_jr: bye Lustig war das eben^^ Und plötzlich kommen da auch wieder Spieler an den Table xD Wobei eigentlich hätt ich das auch ins Anfängerforum posten können so á la "Lohnt sich bereits jetzt schon ein Limitaufstieg?" :D
    • Panny1
      Panny1
      Black
      öh, ich glaub mit dem bin ich grad am Table gesessen, der ist ziemlich mies...^^
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Original von GoreHound Cap any 2 Bad Beat frust getilte... is doch nix ungewöhnliches... Und n bisschen mit der BR protzen... ^^
      was heißt hier mit der BR protzen, der muss sich das Geld doch an dem Tisch erspielt haben, man kann sich doch nur mit 10$ einkaufen finds derbe
    • baek1
      baek1
      Bronze
      Original von kashper
      Original von GoreHound Cap any 2 Bad Beat frust getilte... is doch nix ungewöhnliches... Und n bisschen mit der BR protzen... ^^
      was heißt hier mit der BR protzen, der muss sich das Geld doch an dem Tisch erspielt haben, man kann sich doch nur mit 10$ einkaufen finds derbe
      Kennst du den Unterschied zwischen FL und NL?
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Original von kashper
      Wollt ich auch grad sagen. Aber gibt doch so Programme, die dir da Geld reinhacken, oder? Ich hab auch mal einen gesehen, bei dem Stieg die TableBR jede Sekunde um 5$ oder so... gibts alles^^ edit: okay, hätt ich ma besser nix geschrieben :D
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Original von baek1
      Original von kashper
      Kennst du den Unterschied zwischen FL und NL?
      okee, scheinbar nich gut genug
    • FCKabda
      FCKabda
      Bronze
      Original von kashper
      Nö der is damit an den Table gekommen
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von kashper was heißt hier mit der BR protzen, der muss sich das Geld doch an dem Tisch erspielt haben, man kann sich doch nur mit 10$ einkaufen finds derbe
      So n 260.000BB-Upswing hätt ich auch gern ma in einer Session :P
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Wuermchen300
      Original von kashper was heißt hier mit der BR protzen, der muss sich das Geld doch an dem Tisch erspielt haben, man kann sich doch nur mit 10$ einkaufen finds derbe
      Was für ne Ewigkeit an Zeit es brauchen würde um an nem .05/.10 Tisch ..........omg ...... :)
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von Giggl
      Original von Wuermchen300
      Was für ne Ewigkeit an Zeit es brauchen würde um an nem .05/.10 Tisch ..........omg ...... :)
      das schreit ja fast nach nem contest^^ 1 jahr 24/7
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mit Photoshop gehts jedenfalls schneller.
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von FjodorM Mit Photoshop gehts jedenfalls schneller.
      Oder einfach mit dem Geld an den Tische setzen. Habs eben ausprobiert. Geht aufjedenfall mit mehr als 10$ ;) Gibt also kein Maximum Buy-In. MfG Backi
    • FCKabda
      FCKabda
      Bronze
      Original von FjodorM Mit Photoshop gehts jedenfalls schneller.
      ;) Ne is schon echt (gewesen).
    • ruSSe86
      ruSSe86
      Bronze
      ich hab solche leute geliebt!!! sucht die euch raus das sind meistens welche dennen langweilig ist und sich ein wenig vergnügen wollen ohne grosses risiko... oder einfach tilten wollen :D hatte mal einen der hatte sich auch mit 500 dollar hingehockt und einen vpip und wsd von ungelogenen 100 gehabt. leichter kann man net aufsteigen!!!
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      hab mich grad hingesetzt & erfahren wie geil es ist mal selbst badbeats zu verteilen... cap 65o einer mit AA capt mit und wird von meiner running street gerivered :D
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von ruSSe86 ich hab solche leute geliebt!!! sucht die euch raus das sind meistens welche dennen langweilig ist und sich ein wenig vergnügen wollen ohne grosses risiko... oder einfach tilten wollen :D hatte mal einen der hatte sich auch mit 500 dollar hingehockt und einen vpip und wsd von ungelogenen 100 gehabt. leichter kann man net aufsteigen!!!
      und nach 2 tagen wieder absteigen.... :D
    • marjan
      marjan
      Bronze
      heut war bei mir im selbigen limit einer mit über 200k am tisch, einfach nur tilten halt. chat und sein geld haben spaß gemacht.
    • 1
    • 2