Wie lange an einem Tisch bleiben, wenn es nicht läuft ...?

• 10 Antworten
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Also wenn ich einfach nur keine Karten bekomme, bleibe ich sitzen.
      Aber wenn mir der Tisch unsympatisch ist, oder manche fische regen mich richtig auf , dann wechsel ich den Tisch (=
      Auch wenn man merkt das man am Tisch keine große Edge hat sollte man den Tisch verlassen.

MfG
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Der Tisch kann doch nichts dran ändern ob du gute Karten kriegst.

Also einfach aussitzen und auf gute Karten warten.
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Spielst du nur einen Tisch?

Pauschal kann man sagen das man aufstehen sollte wenn man genervt ist und sich nicht 100% sicher ist das man dadurch nicht schlechter spielt.
      Ist man angepisst dann schleichen sich oft kleine Fehler ein die man so gar nicht mitbekommt.

Wenn man nur einen Tisch spielt könnte ich mir vorstellen das es psychologisch gut ist sein kann den Tisch zu wechseln. Logisch macht es natürlich keinen Unterschied außer der Tisch ist schlecht im Sinne von unprofitabel.
    • VanillaEyes
      VanillaEyes
      Bronze
      ... ich spiele maximal 4 Tische FR-FL-Micro.

Ich selber habe keine Lust einen Tisch, an dem ich keine spielbaren Hände bekomme, "auszusitzen". Wenn innerhalb von drei Durchgängen nur Schrott auf die Hand kommt, suche ich mir einen neuen Tisch.

Ich finde es aber interessant, dass ihr einfach sitzen bleibt und mehr Geduld mit einem Tisch habt als ich.
    • Nabtul
      Nabtul
      Bronze
      Ich check von Zeit zu Zeit mit nem tablescanner (Tablescan Turbo), wie
      gut die Tische noch sind (vpip, pfr, fische, shorties) und quitte alle schlechten
      Tische bzw wechsel sie eben aus.
      Kommt halt vor, dass man mal carddead ist, aber kein Grund den Tisch zu
      verlassen, da das ja nich am Tisch selbst liegt.
    • Chillerchilene
      Chillerchilene
      Bronze
      wenn es nur an den karten liegt, dann ist es doch völlig banane, da die von nem zufallsgenerator verteilt werden....
      das wird an dem nächsten tisch nicht anders sein...
      kann sein, dass du 5 runden nur müll bekommst, und dann hintereinander zwei mal AA und dann noch QQ und AQs bekommst...(is mir schon passiert)
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Original von VanillaEyes
      Ich finde es aber interessant, dass ihr einfach sitzen bleibt und mehr Geduld mit einem Tisch habt als ich.
      Wieso sollte es einen Unterschied machen an welchem Tisch du sitzt ist die Frage?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von akaa
      Original von VanillaEyes
      Wieso sollte es einen Unterschied machen an welchem Tisch du sitzt ist die Frage?
      Ich bin auch gespannt :)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Wenn ich einen Stack durch einen Suckout/Cooler verliere, dann denke ich mir, dass ich noch bleibe und den nächsten wieder gewinne, besonders wenn viele Fische da sind.
      Wenn ich den nächsten dann auch noch an so einen scheiss Fisch verlier, dann dreh ich durch und lass mich ausblinden. :P

Viele Grüße,
      Kami
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Seit wann spielt man die Karten...

Ich dachte immer man soll die Spieler spielen. ?(