[FL] RushPoker auf fulltilt 0.5/1

• Chrisbaer
      Chrisbaer
      Bronze
      Ich hab mal ein Rushpoker Fixed Limit Video gemacht auf 0.5/1, da es momentan leider keine höheren Stakes für FL rushpoker gibt.

Beim kurzen Überfliegen sind mir ein paar misplayed Hände aufgefallen, aber Resultat sieht ganz gut aus.. Viel Spass!

Hier der rapidshare-Link:

FL Rushpoker

Der Ton ist leider etwas leise geraten, aber mit vlc-player kann man ja schön aufdrehen...
  • 3 Antworten
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Coole Sache!

Werd ich mir gleich nach dem Mittagessen/Frühstück mal anschauen...
      mal schauen ob ich Leaks finde :f_grin:
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      12:20 Warum raist du das Bottom-Pair in einem capped Pot? Ich mein so überaggressiv scheinen die Leute dort ja nicht zu sein. Ich glaube du isolierst dich da nur gegen eine bessere Hand. Dein "ideales Szenario" fand ich auch weit hergeholt :)

Ansonsten find ich nix zu meckern!

Nice Vid Luckbox :f_biggrin:
    • Chrisbaer
      Chrisbaer
      Bronze
      Hehe, danke für das Feedback.

Hier nochmal die kritische Hand.

Hero is CO J :spade: 7 :spade:
      Preflop
      5folds, Hero raises, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, Sb calls.
      Flop 7 :club: 9 :diamond: Q :club:
      SB checks, BB bets, Hero raises...

Mein Raise am Flop war natürlich keine Valueplay, sondern eher ne cheap showdown line, wo ich versuche für 2BB zum Showdown zu kommen. Ein Call am Flop gefällt mir nicht so gut, weil ich SB aus der Hand kicken will, der da viel folden muss, AT, AJ, 55, 66, und auch 88 schätze ich. Gegen BB bin ich halt oft beat, aber AK ist halt auch noch drin. Naja, sah sicherlich bescheuert aus, aber zumindest hab ich ja dann noch den einfachen fold gefunden.